OFDb

Fantasy Filmfest Nights 2008

Begonnen von SethGecko, 22 Januar 2008, 15:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Das Programm ist schmal aber dennoch sehr reizvoll. Trotz warnender Worte von McKenzie freue ich mich natürlich auf den neuen Romero, den Django von Miike will ich auch unbedingt sehen. Am liebsten würde ich noch DOOMSDAY, REC und INSIDE mitnehmen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Die Fahrt nach Köln ist aber sicher.


McClane

"Doomsday" nehme ich wohl auf jeden Fall mit, beim Rest muss ich mich mal informieren.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Deer Hunter

Shit! Ich sehe gerade, dass Diary in Berlin am Samstag, den 19.04.08 gezeigt wird. Leider werde ich ihn deshalb nicht gucken können, da ich zur gleichen Zeit beim DFB- Pokalfinale arbeiten werde.  :icon_sad:
So ein Dreck, hätte der Film nicht am Sonntag gezeigt werden können? :anime:
Naja, Viel Spaß an alle, die hingehen können!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

AcidMitsu

Moin,

kann mir jemand Karten in Köln für "Doomsday, Frontier (s) & Inside" besorgen? Geld würde ich natürlich vorab überweisen!
Die Fahrt von Witten nach Köln und zurück, nur um Kinokarten zu kaufen, ist mir doch ein wenig teuer.


Manuel

Vinyard Vaughn

30 März 2008, 11:10:23 #34 Letzte Bearbeitung: 30 März 2008, 11:12:10 von Vinyard Vaughn
So, gestern die ersten 4 Filme in Freakfurt hinter mich gebracht und mit einer Ausnahme kann ich nur sagen:  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:.

Zu Timcrimes werd ich hier kurz was sagen, da er keinen Thread hat (und nicht unbedingt einen braucht) und den Rest im jeweiligen Thread.

Timecrimes

Interessanter spanischer Thriller um die Komplikationen die entstehen können, wenn man versucht in der Vergangenheit rumzufuschen ;). Kommt langsam in Fahrt, ist aber gut gespielt, spannend mit netten Kniffen (viele waren vorhersehbar, einiges kam überraschend bzw. dann mit einem Aha Effekt ^^). Das Pärchen neben mir kam natürlich irgendwann nicht mehr mit, bei den verschiedenen Zeitsprüngen und Hector 1, 2 und 3  :icon_mrgreen:. Was es allerdings die ganze Zeit so dümmlich zu lachen gab wird sich mir wohl nicht erschließen.

Nett, 7/10

Diary of the Dead

Kurz...feine Sache. 8,5/10

Doomsday

:icon_eek: :dodo: :dodo: :dodo: 9/10 ... rockt die Scheiße! :algo:

Frontière(s)

:wallbash: :kotz: :wallbash: die riesen Pleite bisher. 1/10 ohne Gnade.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So gestern nun den zweiten Abend des FFF Nights erlebt und diesmal komplett aller erster Güte!  :dodo:

Eden Log
Interessanter frz. SciFi Film mit einer fiesen Idee. Bizzar und stimmig eingefangen; enthält sicher noch einige Metaphern über die ich noch nachdenken werde ...

Vorerst 7/10

Sukiyaki Western Django

Cool. :icon_mrgreen: 8/10

REC

Bombig! :exclaim: Wären nicht ein paar kleine Störfaktoren könnte der Streifen ganz groß werden. Locker 8/10

L'Interieur

:eek: :icon_rolleyes: :icon_eek: :dodo: :kotz:

Ein Tritt in die Fresse !? Pervers !? Gnadenlos !? Einfallslos !? Wahrscheinlich alles davon. 7/10 erstmal ...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020