OFDb

Oscar Nominierungen 2008

Begonnen von Rollo Tomasi, 22 Januar 2008, 16:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seemops

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Februar 2008, 20:23:45
ZitatJaja, die Amis mögen sich.
Jaja, wenn sie sich doch nur alle hassen würden, dann wären die Oscars sofort gerechter! ;)

Hab ich nicht gerade behauptet, oder?
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Grusler

He,he, ja die Oscar-Verleihung, nebenbei mal reingeschaut gestern. Einfach nur unfreiwillig komisch. Leute wie Johnny Depp sind eher fehl am Platz bei solchen "Verleihungen", zu Hintergründig der alte Halb-Indianer. Eigentlich eine Auszeichnung für ihn, dass er keine "Plastik-Widmung" erhalten hat, denn "Dinge" die Oscars erhalten, sind nicht wirklich gut, oder nur selten, finde ich. Ich glaube JD ist das auch völlig scheissegal. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Chili Palmer

Die Coens kamen ja ziemlich arrogant rüber, was mich sehr irritiert hat. Hätte eigentlich gedacht, das wären so lustige Nerds.

Tilda Swinton war scheinbar eifersüchtig auf Blanchetts Dylan-Rolle, weswegen sie sich mit ihrem Aussehen gleich mal für ein Bowie-Biopic bewarb.

Und dass uns diese Satellitenschalte nach Bagdad mit Tom Hanks' Anwesenheit versüßt wurde, hat mich mal wieder an den Simpsons-Film denken lassen. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Zitat von: Grusler am 25 Februar 2008, 22:07:21
Leute wie Johnny Depp sind eher fehl am Platz bei solchen "Verleihungen", zu Hintergründig der alte Halb-Indianer. Eigentlich eine Auszeichnung für ihn, dass er keine "Plastik-Widmung" erhalten hat, denn "Dinge" die Oscars erhalten, sind nicht wirklich gut, oder nur selten, finde ich.

Was sollen solche dämlichen Verallgemeinerungen. Ich halte mal dagegen und meine, "Dinge", die Oscars erhalten, sind selten oder besser: nie schlecht.  ;)

andererseits dürftest du damit:

Zitat von: Grusler am 25 Februar 2008, 22:07:21
Ich glaube JD ist das auch völlig scheissegal. :icon_mrgreen:

wohl Recht haben.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Chili Palmer am 25 Februar 2008, 22:10:03
Tilda Swinton war scheinbar eifersüchtig auf Blanchetts Dylan-Rolle, weswegen sie sich mit ihrem Aussehen gleich mal für ein Bowie-Biopic bewarb.

lol, hehehe  :icon_lol:

was aber an den Coens jetzt so arrogant gewesen sein soll, versteh ich auch nicht. Nur weil sie nicht rumgesülzt haben? Ist doch völlig okay so.

War das denn ihr allererster Regieoscar? Falls ja, dann geht er ja (insgesamt) doch noch eher in Ordnung.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst am 25 Februar 2008, 22:17:37
was aber an den Coens jetzt so arrogant gewesen sein soll, versteh ich auch nicht. Nur weil sie nicht rumgesülzt haben? Ist doch völlig okay so.

War das denn ihr allererster Regieoscar? Falls ja, dann geht er ja (insgesamt) doch noch eher in Ordnung.  :icon_smile:

War ihr erster Regie-Oscar, der geht wohl (kenne NCFOM ja auch noch nicht) sehr wahrscheinlich in Ordnung, ich mochte ihre Filme jedenfalls bis jetzt immer. Das mit dem mangelnden Rumgesülze war auch nicht das Ding, im Gegenteil, ihre Flughafen-Anekdote war ja lustig. Das ist ziemlich schwer zu erklären, kam halt irgendwie nicht so sympathisch rüber, wie sie Scorsese da so unbeachtet neben sich herwackeln ließen und mir das Gefühl gaben, dass sie auf ihren eigenen Hype hereingefallen sind, so Marke: "Ja, wir zwei sind genial, und jetzt wissen das auch endlich all die doofen Mitstudenten aus dem Filmhochschullehrgang, die uns damals zwischen den Vorlesungen nichts von ihrem Frischkäsebagel abgegeben haben, weil wir so komisch wirkten". So kam mir das vor.  :icon_lol:

psychopaul

naja, wenn man es drauf hat, braucht man auch keine falsche Bescheidenheit vortäuschen.  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:  :icon_cool:

Und hat nicht einer auch gesagt, es ist eine Ehre, von Marty den Oscar zu erhalten?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Chili Palmer am 25 Februar 2008, 22:10:03
Die Coens kamen ja ziemlich arrogant rüber, was mich sehr irritiert hat. Hätte eigentlich gedacht, das wären so lustige Nerds.

Hier muss ich mich mal anschließen. Ich mag fast alle ihre Filme und das wird sich aufgrund dieses Auftrittes sicher nicht ändern aber auch ich hatte ein ganz anderes Auftreten erwartet. Wie auch immer, die Oscars sind gerechtfertigt, als besten Film hätte man aber natürlich THERE WILL BE BLOOD auszeichnen müssen.

proximo

Transformers wurde eindeutig der Technik Oscars beraubt!Vor allem für die visuellen Effekte natürlich!

Alles andere geht denk ich weitgehend in Ordnung, aber wie sollen wir hier in Deutschland das beurteilen können,wenn die meisten Filme in Deutschland noch nicht mal angelaufen sind, oder nur kurz in Programmkinos laufen :wallbash:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Suge Knight

26 Februar 2008, 15:23:19 #98 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 16:13:14 von Suge Knight
Was sollen die Coens denn machen, vor Scorsese auf die Knie gehen und seine Nudel lutschen (Paul Thomas Anderson hätte es nebenbei wohl getan, mit seinen Filmen hat er das ja schon zur Genüge geübt)...oder wie Bengini auf den Stühlen rumhampeln?

Die teilweise abstrusen Kommentare im Internet, daß "No Country For Old Men" der auf-einmal-doch-nicht-so-guten Coens ein Preislein hier, und "There Will Be Blood" nur ein Preislein dort gewinnen konnte, stellen ja wohl eher Jammern auf hohem Niveau dar.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Chili Palmer

Es ging mir um Feinheiten in der Wahrnehmung, so fein, dass grobe Worte dem nicht gerecht werden können.

Zitat von: Suge Knight am 26 Februar 2008, 15:23:19
Was sollen die Coens denn machen, vor Scorsese auf die Knie gehen und seine Nudel lutschen

Sagen wir es mal so, wenn sie es gemacht hätten, hätte es diese dröge Veranstaltung sicherlich mächtig aufgepeppt. Das war ja doch sehr betulich, das Ganze, und das bei solch' kontroversen Filmen.

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 26 Februar 2008, 15:48:52
Zitat von: Suge Knight am 26 Februar 2008, 15:23:19
Was sollen die Coens denn machen, vor Scorsese auf die Knie gehen und seine Nudel lutschen

Sagen wir es mal so, wenn sie es gemacht hätten, hätte es diese dröge Veranstaltung sicherlich mächtig aufgepeppt.

:LOL:

aber nach 30 Sekunden hätten sie fertig sein müssen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

nickpicker

Tja, ich bin irgendwie schon etwas sauer, dass "There Will Be Blood" jetzt mit nur 2 Oscars abgespeist wurde. Jetzt muss ich dringend "No Country For Old Men" sehen, um zu wissen, ob da wenigstens ein ebenbürtiger Konkurrent im Rennen war oder ob der Jury Andersons Filmm in seiner Aussage etwas zu... direkt war.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020