OFDb

Bidi Bidi Bidi ...

Begonnen von mali, 29 Januar 2008, 17:35:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Buck Rogers kommt hier auf DVD raus, zumindest die TV-Serie. Ob der bekanntere Kinofilm auch in dieser Form enthalten sein wird ist anscheinend noch nicht ganz klar. Zumindest aber wird die TV-Version dieses Pilotfilms enthalten sein.

http://www.ascot-elite.de/movies/index.php?sel=&movie_id=542



[gelöscht durch Administrator]

Roughale

*LOL* Genau daran habe ich gedacht, als ich den Titel gelesen habe "Bidi Bidi Bide - BUCK, du bist mein Held!" Ich krieg mich nicht mehr ein  :rofl:

(kein Wunder, heute ist ja Uri Tag  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Leider scheint tatsächlich nur der TV-Pilot als Zweiteiler enthalten zu sein, aber nicht der bekannte Kinofilm. Der TV-Pilot hat wohl ein paar Szenen mehr, aber auch eine andere Synchro.

Roughale

Mist! Aber auch ich habe den OST (Original Synchron Ton) noicht richtig wieder gegeben, ich meine nun, es wär "Bidi Bidi Bidi - BUCK, du bist mein Typ!" gewesen - ach ist das lange her... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

So richtig prall ist die VÖ wohl leider nicht geworden, tatsächlich haben die wohl auch nur DVD5 verwendet :-/

Zitat aus dem Cinefacts:

"Besonderer Aufwand wurde nicht betrieben. Es wurden keine Universal-Master mit deutschem Ton unterlegt. Es sind die deutschen TV-Fassungen mit entsprechenden Titeleinblendungen. Die Kinofassung ist nicht dabei, sondern der zweigeteilte Pilotfilm mit Seriensynchro. Es sind neun DVD-5 mit jeweils zwei, bzw. drei Folgen pro Disc."

3 45 Min. Folgen auf einer DVD5 grenzt ja schon an Schwachsinn.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Es ist NOCH schlimmer. Lest den Thread da weiter.

Die Folgen sind einmal auf Deutsch UND einmal auf Englisch (!!!) drauf. Also teils 6 Folgen, von scheinbar recht bescheidener Qualität und damit teils 6 Folgen pro DVD9. Die haben sie nicht mehr alle...

Sage nur UK DVDs, spottbillig, 1A Qualität. Die Synchro kann mich jetzt. Kreuzweise.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

mali

Zitat von: Anime-BlackWolf am 14 März 2008, 20:51:26
Es ist NOCH schlimmer. Lest den Thread da weiter.

Die Folgen sind einmal auf Deutsch UND einmal auf Englisch (!!!) drauf. Also teils 6 Folgen, von scheinbar recht bescheidener Qualität und damit teils 6 Folgen pro DVD9. Die haben sie nicht mehr alle...

Wie dumm darf man als Label eigentlich sein  :icon_rolleyes:

jororo

Ich hasse euch... Euch und die Leute von Cinefacts. Ich wollte mir doch keine weitere TV-Serie mehr zulegen... Aber da kamen dann doch einige Kindheitserinnerungen wieder hoch... Naja, allerdings verzichte ich auf die Synchro und hab mir die UK-Box bestellt. Hoffe, die kommt auch an - nicht mal 15 € für 24 Folgen. Aber ihr seid trotzdem Schuld!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020