The Queens of Lung-Gasuka

Erstellt von Ulrik fC, 31 Januar 2008, 12:33:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ulrik fC

Und schonwieder ein Teaser für einen neuen Film aus Thailand. Diesmal sehr CG lastig, wobei ich noch nicht weiss ob mir das gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=-ujKr-Y0Wz8

Hauptdarsteller ist Dan Chupong, der Typ der sich durch "BORN TO FIGHT" geprügelt und gebrüllt hat.

Akayuki

Grundsätzlich habe ich nichts gegen fernöstliche Fantasy und der Trailer sah auch schonmal ganz nett aus. Allerdings kann gerade in diesem Genre sehr viel in die Hose gehen. Man darf auf jeden Fall schonmal gespannt sein.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


notrickz

Der Trailer gefällt mir soweit ganz gut, die CGI sehen wenigstens nicht billig aus. Nur die Musik nervt tierisch.