OFDb

COMING SOON (Kurzfilm)

Begonnen von Shadow of Rosiel, 2 Februar 2008, 19:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadow of Rosiel

2 Februar 2008, 19:37:03 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2008, 14:33:33 von Shadow of Rosiel
Es ist endlich soweit! Unser Kurzfilm "Coming Soon" ist endlich online und für jederman zum Anschauen bereit! Ich dachte ich poste ihn mal hier herein ... Wer interesse hat ihn sich anzuschauen ist gerne dazu eingeladen! ;)

INHALT:

Ein Mädchen verliert ihren Ausweiß, als sie mit einer Freundin im Park unterwegs war. Plötzlich
geschieht ein Mord und die Polizei steht vor ihrer Tür...

Eine Gruppe Jugendliche möchten in einem nahe gelegenen Wald feiern. Doch der Wald hat etwas
dagegen...

Timo war immer ein fauler Schulschwänzer und war nie an Bildung interessiert. Jetzt bekommt er
seine Abrechnung... (SAW Fan Filmchen ;) )

Diese drei kleinen Stories zusammen ergeben unseren kleinen Experimentalfilm "Coming Soon".

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass dies unser erster Film ist. Niemand von uns hat zuvor irgendwelche Filmdreherfahrungen oder jemals schonmal großartig eine Kamera in der Hand gehabt. :icon_redface:

GENRE: Horror/Splatter/Mystery
LAUFZEIT: ca. 12:10 Minuten
ALTERSEMPFEHLUNG: Ab 16 Jahren


FILM ANSCHAUEN


SHOCKPIC ENTERTAINMENT presents ,,COMING SOON'' starring SANDRA SIEFERS LEIF SABIROWSKI NICOLE GREWE CHRISTIAN SCHAUB RAFAEL SADOWSKI and MARIO VON CZAPIEWSKI
bearbeitung MARIO VON CZAPIEWSKI kamera CHRISTIAN SCHAUB regie MARIO VON CZAPIEWSKI


Musikalische Unterstützung gibts von SCREAMING BLUE MURDER aus Schottland und ACID FM aus den USA und einigen mehr! :dodo:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, Review oder Bewertung! ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Unoriginell, mies gefilmt/beleuchtet, schlecht gespielt und die Grammatik in den Texttafeln könnte den Rotstift vertragen.
Amateurschrott wie er leibt und lebt, aber jeder fängt mal klein an.

Viel Erfolg.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich würde ja gern was Netteres schreiben, aber leider muß ich mich da in so gut wie allen Punkten anschließen.
Vor allem stört, das es dramaturgisch vollkommen reizlos rüberkommt. Die Ausweisgeschichte ist hölzern und das SAW-Fanfilmchen leider zäh wie Gummi und ohne Pointe.

Erster Versuch in allen Ehren (immerhin), aber am ehesten überzeugt noch das Titeldesign (wobei man den Woods-of-Terror-Titel kaum entziffern kann).
Beim zweiten Versuch laßt euch aber zunächst was Interessantes einfallen, bevor ihr zur Kamera greift.
Das hier war ja wohl einfach ein bißchen rumprobieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020