OFDb

Lost - Das Spiel

Begonnen von mali, 6 Februar 2008, 18:38:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


Nibi

Kommst das dann auch in 6 Teilen? Könnte man ja ähnlich wie bei Half Life machen ;)

Trailer sieht aber wirklich interessant aus!
-It's blood
-Son of a bitch

CapN

Bei Youtube hat einer den kompletten Spielverlauf online gestellt, also wer sich spoilern möchte oder einfach vorher mal einen unverbindlichen Blick riskieren will:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=B9042AD5502C233E

Ich hol's mir eh...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

CapN

Hrmpf... nachdem ich jetzt ca. 30 Minuten gespielt habe, macht sich unweigerlich Enttäuschung breit: absolut linear, ständig Ladebalken, Grafik soderla (und ruckelt ziemlich auf dem PC, find ich) und zudem noch unverschämt kurz - wer wie ein Profi durch den Dschungel rennt ist in weniger als 3, 4 Stunden (!) fertig.

Der einzige Bonus ist der tolle Soundtrack und (blanke Ironie) die deutschen Stimmen, das sind nämlich die selben wie in der Serie...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Nightflier

Wie ist denn die Story? Spielt man das nach, was man aus der Serie schon kennt oder gibt's interessante neue Fakten oder nur Müll?

Ich glaub bei den Blair Witch spielen gab's damals auch nette Infos zu dem Geschehen im Film.
Is ja bald Sommer!

CapN

Man spielt eine Nebenstory, parallel zu den echten Geschehnissen... das Konzept des Spiels (eigener Plot, Handeln mit Sawyer, spielbare Flashbacks, Fotos knipsen usw.) find ich eigentlich recht gelungen, aber die Umsetzung... furchtbar. Außerdem alles viel zu linear und es gibt jede Menge Logikfehler, die Kennern böse auffallen.

Wenn selbst ich als Hardcore-Fan kaum Spaß daran habe, werden die Gamestar und Co. das Teil regelrecht zerreissen.

Also die ca. 45 Mäuse ist das Spiel auf keinen Fall wert.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

mali

Also ein typisches "Am Wochenende mal für einen 5er aus der Videothek mitnehmen"-Spiel. Schade :-/

Nightflier

musste grade feststellen, dass die PC Version eine grauenhafte Konsolen-Konvertierung ist. Im Optionsmenü sieht man noch die Belegung für einen Xbox Controller. Das zeigt, wie lustlos das Spiel portiert wurde. Aus dem gleichen Grund ist auch die Steuerung mies und die Grafik häßlich aber trotzdem sehr Ressourcen fressend. Eine ähnliche Katastrophe, wie Resident Evil 4.
Is ja bald Sommer!

CapN

Die Grafik ist stellenweise IMO sehr hübsch, aber das ruckelt wie Sau... obwohl mein Rechner nicht der Schlechteste ist.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020