OFDb

Mysterieserien a la Outer Limits/Twilight Zone gesucht

Begonnen von Old Movie Guy, 7 Februar 2008, 02:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Wie der Titel schon ausdrückt suche ich Mysterieserien im Stile von Outer Limits & / oder Twilight Zone :). Welche gibt es noch?

Evtl. auch Filme die man sich anschauen sollte.

Post-Nuke

Die Erben des Fluchs (Friday the 13th - The Series) http://german.imdb.com/title/tt0092357/

Der Pilotfilm wurde sogar von David Cronenberg gedreht! Es gab leider nur drei Staffeln.

Moonshade

Spielbergs "Amazing Stories"/Unglaubliche Geschichten
Monsters
Tales from the Crypt
The Hitchhiker
Night Gallery
Tales from the Darkside
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Phibes (Buurman)

Dünni will nicht selber posten, aber Dünni sagt:

Riget I & Riget II


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020