OFDb

The Writers Strike Is Over!

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 8 Februar 2008, 09:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

http://www.cnbc.com/id/23057002

Hat ja auch lange genug gedauert. Jetzt können wir hoffen, dass auch alle Serie weitergedreht werden, vor allem BSG.


MfG
Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

Top, dann kann ich mich ja schon mal auf neue Folgen von "Heroes" einstellen  :dodo: :pidu:
Für ein freies Tibet


Roughale

Und die 4te Staffel von Lost müsste ja dann auch 16 Folgen haben - yippee!  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stuntman Bob

Zitat von: Roughale am  8 Februar 2008, 11:24:34
Und die 4te Staffel von Lost müsste ja dann auch 16 Folgen haben - yippee!  :dodo:
na ja, die müssen die Folgen doch erst noch drehen oder?

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Roughale

Das ist richtig, aber ich hatte irgendwo gelesen (finde ich gerade nicht...), dass es im Zeitrahmen wär, die Folgen rechtzeitig zu drehen, wenn es zu einem schnellen Ende im Streik kommt, das wär hiermit gegeben, klar siehht es nach einem Mid-season Break aus, aber der verkürzt blos die Zeit zu Staffel 5 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mit schnellem Streikende war aber November gemeint, die TV Season 07/08  ist durch, und daß Lost 4 nur 8 Folgen hat ist in Stein gemeißelt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Februar 2008, 17:51:08
Mit schnellem Streikende war aber November gemeint, die TV Season 07/08 ist durch, und daß Lost 4 nur 8 Folgen hat ist in Stein gemeißelt.

Ich muss das wohl erstmal glauben solange mir einfällt wo ich das gelesen habe, wär schade wenn das was Altes war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

12 Februar 2008, 08:20:18 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 07:14:23 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: Hanselel am 11 Februar 2008, 15:32:16
http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Ausiello-Report/Wga-Strike-Favorite/800032698

Ne Liste von welcher Serie diese TV Season noch Episoden kommen.

Sehr schön, mir ist gerade sehr langweilig, also mal ein paar Kommentare [Achtung Spoiler, zwar nicht wirklich inhaltlich, aber was Charakterentwicklungen angeht eventuell]:

ZitatAliens in America: Eight pre-strike episodes remain. No additional episodes expected for this season.

Gut zu wissen, insgesamt 18 Folgen sind OK. Durch die Episodenhaftigkeit könnte man da aber am ehesten warten.

ZitatThe Big Bang Theory: Expected to shoot 5 to 9 new episodes to air in March/April/May.

Eine der Überraschungen für mich. Bis vor ein paar Wochen nichts von gehört, alle 8 Folgen in einem Rutsch gesehen und aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Nerdhumor auf die Spitze getrieben, warum kann nicht schon morgen April/Mai sein?^^

ZitatBones: Four pre-strike episodes left. Unclear whether additional episodes will be produced for this season.

Hoffentlich kommen da noch mehr, die Charakterentwicklung ab ca. Mitte Season 2 setzt sich immer weiter fort, der junge Psychologe kann eventuell auch neue Akzente setzen...schaumermal  :andy:

ZitatBoston Legal: Expected to shoot 4 or 7 new episodes to air in April/May. [EDIT2] :arrow: Expected to shoot 6 to 8 new episodes to air in April/May.

Da der Cast ohnehin bis auf Shatner/Bergen/Spader total austauschbar ist (einige werden beim Vorspann von Season 4 einen Schock bekommen^^) und die Schreiberlinge immer sehr zeitnah gearbeitet haben...wie ich das im bislangen Seasonverlauf sehe dürften die eher 7 statt 4 neue Episoden hinbekommen. [EDIT2] Geilo, es werden immer mehr^^

ZitatChuck: No new episodes until fall.

WTF?  :icon_eek: Vor nicht allzu langer Zeit wurde doch eine Verlängerung der Season auf 22 Folgen gemeldet, da noch genug Scripte vorliegen würden. Das ist schon äußerst merkwürdig, zumal die letzten 2 Folgen wie Füllepisoden wirkten.  :icon_rolleyes:

ZitatCriminal Minds: Expected to shoot 4 to 9 new episodes to air in March/April/May.

Das ist auch dringend nötig, da Mandy Patimkins Ersatz sich noch nicht wirklich eingefügt hat, weil er auch erst mit Verspätung dazugestoßen ist.

ZitatGrey's Anatomy: Expected to shoot 4 to 7 new episodes to air in April/May

Top. :respekt: Ich hatte ja schon Anfang Dezember Angst, dass die "Crash Into Me" Doppelfolge wegen des Streiks irgendwie flach fällt. Alles weitere ist jetzt noch Bonus, Private Practice hat in meiner Gunst eh schon Grey's Anatomy überholt, dabei konnte ich die Addison früher kaum leiden...

ZitatHeroes: No new episodes expected until fall.

Nunja, da Kapitel 2 ja abgeschlossen ist (wenn auch sehr gehetzt) kann man damit wohl noch ganz gut leben.

ZitatHouse: Expected to shoot 4 to 6 new episodes to air in April/May.

Die Staffel kotzt mich total an, das war einfach ein zu großer Einschnitt, auch wenn die letzten paar Folgen wieder etwas besser waren. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve, so kanns nicht weitergehen.  :icon_evil:

ZitatHow I Met Your Mother: Expected to shoot 5 to 9 new episodes to air in April/May.

Awesome!

ZitatJourneyman: No new episodes expected. Ever.

Bislang nur den Piloten gesehen, fand ich ganz nett. Bevor ich weitergucke: einigermaßen abgeschlossen am Ende der Season oder Cliffhanger?

ZitatLost: Six pre-strike episodes remain. Six additional episodes could air this season.

Da ich bei Lost immer auf die RC1-DVDs warte is es mir relativ egal^^

ZitatMen in Trees: Eleven pre-strike episodes remain. No additional episodes expected this season.

Wären 2 Episoden mehr als Season 1. Bin bislang eh nur auf deutschem Episodenstand.

ZitatNCIS: Expected to shoot 5 to 9 new episodes to air in March/April/May.
ZitatNumbers: Expected to shoot 5 to 9 new episodes to air in March/April/May.

Sehr gut, als Tiva/McAbby/PalmerLee Shipper freu ich mich extrem über NCIS. Numb3rs hat zwar net ganz so großes Potential, aber jede weitere Folge is highly appreciated. Bei beiden also besser 9 als 5.

ZitatPrivate Practice: Slim chance it could return with 4 or 5 new episodes this season. Either way, it'll be back in the fall.

Ich mochte ja die Addison bei Grey's Anatomy nicht besonders (s.o.), aber die 2 Crossover-Episoden in Staffel 3 und das was bislang lief fand ich doch extrem gut. Hoffentlich geben die sich da noch einen Ruck, wenn sie schon Grey 4-7 neue Folgen gönnen.

ZitatReaper: Three pre-strike episodes remain. Expected to shoot 5 or 6 additional episodes to air in April/May.

Sehr gut, fast ne komplette Season. Missy Peregrym is so geil, die sollen mal endlich weitermachen.  :icon_redface:

ZitatScrubs: Four pre-strike episodes remain. Four additional episodes will likely be shot; unclear whether they'll air on NBC or go straight to DVD.

Scrubs läuft ja so langsam wieder zu alter Stärke auf... *klick* So einen abgeROFLed hab ich mir zuletzt bei der 99-Luftballons-Folge. Hoffentlich laufen die Folgen im TV, bis eine deutsche DVD kommt dauert das sicher noch ein Jahr, Season 6 wurde ja letztens erst wieder 3 Monate nach hinten verschoben.

ZitatTerminator: The Sarah Connor Chronicles: Five pre-strike episodes remain. Future beyond that TBD.

Da bin ich seit letzer Woche angefixt, Summer Glau is Sex in seiner reinsten, psychopathischsten Form, arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, alter Falter  :love: :love: :love: :love:

MfG
deBene, der hofft, dass die Seasonboxen durch die Verkürzungen billiger werden, denn da steht einiges an. Selten zuvor sind so viele guten Serien in einem Jahr gestartet.

[EDIT] Bei 3 Serien wurde von 7 auf 9 mögliche Episoden erhöht und auf März vorverlegt wärend ich es geschrieben habe, hab's soweit aktualisiert.
[EDIT2] siehe Boston Legal

Deer Hunter

Schön zu hören, dass gerade bei CM und N:CIS noch einige Folgen produziert werden.:respekt:
Es wäre sehr ärgerlich, wenn ausgerechnet wegen des Autorenstreiks entwickelte Storylines aufgegeben hätten müssen, bzw. nicht richtig zur Entfaltung gekommen wären.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 12 Februar 2008, 08:20:18
Bislang nur den Piloten gesehen, fand ich ganz nett. Bevor ich weitergucke: einigermaßen abgeschlossen am Ende der Season oder Cliffhanger?

Ist halbwegs abgeschlossen, und es gibt keinen Cliffhanger, außer dem typischen "Wie wird es wohl weitergehen"? Ende, was fast jede Serie hat, die irrigerweise auf Verlängerung hofft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020