Review Bewertung

Erstellt von psych0, 8 Februar 2008, 23:50:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

psych0

Hallo,
ich habe eben zum ersten Mal auf der Seite der OFDB ein Filmreview geschrieben (zum Film Art of Revenge). Leider habe ich eben gesehen, dass ich keine Bewertung (x/10) dazu abgegeben habe und weiß nun leider auch nicht, wie ich das ändern könnte. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, da das hier mein ersten Review ist und die Frage ist nicht zu dämlich  :icon_mrgreen: Und hoffentlich ist das hier das richtige Forum, sonst bitte ich die Admins untertänigst diesen Thread ins richtige Forum zu verschieben.  :icon_confused:
Es handelt sich um dieses Review: http://www.ofdb.de/review/124991,280791,Art-of-Revenge
Leider stimmt die Formatierung scheinbar auch nicht, ich hoffe da kann mir jemand auch Tipps geben.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Vince

Das hat mit dem Review nix zu tun; einfach auf der Hauptseite des Films unter dem Wertungsbalken auf "Ihre Bewertung" klicken und dort die eigene Bewertung nachtragen. Dann wird die Note automatisch hinter dem Review angezeigt.

Karm

Und wegen der Formatierung:

Du solltest in deinem OFDb-Benutzer-Profil die WYSIWYG-Funktion permanent deaktivieren. Sobald nämlich aus anderen Anwendungen Texte kopiert werden, verursacht die oft massive Probleme. Das konnte bisher leider nicht behoben werden.
Die Funktion ist nur für sehr unerfahrene PC-Benutzer gedacht, die auch mal etwas fett, unterstrichen...etc. darstellen wollen und sich mit HTML nicht auskennen.
Wenn man direkt in die Maske schreibt, sollte es auch funktionieren aber Ausschalten ist die sicherste Methode.

psych0

Eine schnelle, effektive Hilfe. :respekt: Vielen Dank. Der Thread kann geschlossen werden