OFDb

Night of the Creeps 2 / Zombie Town

Begonnen von Jimmy Tudeski, 9 Februar 2008, 15:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Tudeski

Tach`

bin im Verleih über o.g. Titel gestolpert.

Schließt der an dem 1. Teil an? Der ist nämlich
große Klasse, hab` den damals im Kino gesehen.

Sieht vom Cover irgendwie schrottig aus...und
im OfDb steht auch nichts vernünftiges.

JT

notrickz

Hm, also da der Originaltitel nur Zombie Town heisst, wird der eher wenig mit dem genialen Night of the Creeps zu tun haben. Wenn dem so wäre, hätte man bestimmt schon von gehört. Das wird sicherlich ein stinknormaler Direct to Video Zombielowbudgeter sein und damit der nicht gleich in der Versenkung verschwindet, hat sich der deutsche Verleiher was nettes einfallen lassen....

Stitch


EvilErnie

Sieht aus wie ne beschissene Ittenbach oder Bethmann Produktion  :wallbash:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ozzy O

Also ganz so schaiße fand ich der Trailer jetzt nicht - schon gar nicht Bethmann mäßig !Mal abwarten bis der auffem Grabbeltisch liegt.
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

JanH

Also ich fand den Film unverschämt und doof.
Natürlich bin auch ich auf den Titel "Night of the Creeps 2" reingefallen... aber dieser beinahe-Amatuerschund fand ich unmöglich.
An dem Film gefield mir rein gar nicht. Gut, ich könnte es wahrscheinlich auch nicht besser, aber manchmal frage ich mich, was zu der Zeit so alles an Zombiefilmen erschien ist, ob das alles wirklich nötig war/ist.

Langweilig! Keine Spannung, keine Atmsophäre, Darsteller waren auch nicht gut, Kamerafahrten und Schnitte waren miserabel,  ... einer der vielen Neue-Zombie-Wellen-Filme, die meiner Meinung nach überflüssig sind.

Na ja, nun ist das alles auch nicht gestern herausgekommen und somita uch nicht mehr aktuell... wollte aber dennoch mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen   :icon_lol:

RoboLuster

25 Oktober 2012, 22:11:57 #6 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2012, 06:01:36 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020