OFDb

Politikspiel

Begonnen von Unkas, 9 Februar 2008, 18:29:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unkas

Hallo, ich wollte erst einen Moderator fragen, aber hier sind keine in der Forenübersicht angegeben. Darf ich hier mein politisches Browserspiel und Wirtschaftssimulation vorstellen?
Die Götter sind neidisch auf uns, weil wir sterblich sind.

mali

Oben gibt es ein:

Werbeforum
Hier könnt Ihr für Homepages oder andere interessante Pages zum Thema Film werben.
(Kommerzielle Werbung ist unerwünscht)

Unkas

Naja, ist ja keine Filmseite. Und außerdem halb-kommerziell. Aber sehr nützlich :)
Die Götter sind neidisch auf uns, weil wir sterblich sind.

Unkas

Die Verschiebung fasse ich dann mal als Ja auf?

Also, Ars Regendi ist ein politisches Browserspiel und eine realistische Wirtschaftssimulation, bei der man die Herrschaft über einen eigenen Staat übernehmen kann. Man kann sehen, wie sich ein Staat unter eigener Leitung entwickeln würde. Ein Bündnis aus diesem Forum wäre sehr erfreulich  :icon_smile:
Die Götter sind neidisch auf uns, weil wir sterblich sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020