OFDb

Aus welchem Film ist diese Szene?

Begonnen von Elvis, 16 Dezember 2002, 13:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moscher

Zitat von: ThomasOh.. jetzt verstehe ich .... Diese seite (http://www.plankton.ch/riddle/) ist auch eine art screenshot quiz, man sieht das nächste bild erst wenn man eins erraten hat)

man kann aber auch http://www.plankton.ch/riddle/staffel7/ eingeben und sich alle bilder so ansehen :D

Rainybruce

Das nimmt doch den ganzen Spaß! Ich häng übrigens immer noch an dem zweiten Bild, und raff es nicht. Hat keiner ne Idee???
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Rainybruce

Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Fredi

Und das 3. ist Black Hawk down.

Gruss

Fredi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020