OFDb

Unreal Tournament 3

Begonnen von EvilErnie, 13 Februar 2008, 15:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Noch kein Thread da? Hab die Such Funktion benutzt!

ALso ich hab das mal angespielt heute und wollte nur mal hören ob bei euch die Grafik auch etwas verschwommen/verwaschen ausschaut?
Hab ich da was an den Einstellungen falsch gemacht oder ist das Bild so? Weil die vorigen Teile waren ja grafisch auch super gelungen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: EvilErnie am 13 Februar 2008, 15:09:50
Noch kein Thread da? Hab die Such Funktion benutzt!

ALso ich hab das mal angespielt heute und wollte nur mal hören ob bei euch die Grafik auch etwas verschwommen/verwaschen ausschaut?
Hab ich da was an den Einstellungen falsch gemacht oder ist das Bild so? Weil die vorigen Teile waren ja grafisch auch super gelungen!

Nein, alles gestochen scharf und detailreich.

EvilErnie

Komisch, ich habs auf 1024x768 stehen, es kommt mir etwas komisch vor das Bild.
Die Karte von mir sollte ausreichend sein ---> Radeon X800GTO (256 MB)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: EvilErnie am 13 Februar 2008, 15:39:42
Komisch, ich habs auf 1024x768 stehen, es kommt mir etwas komisch vor das Bild.

Ist dass denn die native Auflösung deines TFTs?

EvilErnie

Hab kein TFT, hab noch nen alten LG 19"

Aber da zock ich generell Spiele mit dieser Auflösung!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tarantel

Zitat von: EvilErnie am 13 Februar 2008, 16:00:49
Hab kein TFT, hab noch nen alten LG 19"

Aber da zock ich generell Spiele mit dieser Auflösung!

Hi,
also ich persönlich zocke mit TFT auf 1280*1024 und hab keinerlei Probleme mit verschwommener Darstellung. Versuch doch mal die nächsthöhere Stufe und vergleiche, vielleicht bringt es ja was. Eventuell stimmt auch deine Bildfrequenz net ganz. Stell vielleicht mal auf 75 Hz.

Ich hab aber noch was anderes zum Spiel:
Zieht euch das ofizielle Patch 1.1, installiert es und öffnet danach die Datei:

UTEngine.ini

Ändert dort die Zeile Language=DEU auf Language=INT und voilá...

Englische Sprachausgabe (die gute alte der Vorgänger^^) und UNCUT Gameplay, trotz deutscher FSK-16 Version :)

EvilErnie

14 Februar 2008, 12:59:38 #6 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2008, 13:07:19 von EvilErnie
Kannst du den genauen Pfad mal nennen?
UTEngine.ini finde ich nicht!
edit:
Toll jetzt hab ich den Patch installiert und jetzt geht meine Maus im Spiel nicht mehr!!! Was soll denn die Schaisse jetzt?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tarantel

Genauer Pfad:

Im Ordner "<Benutzername>'Dokumente'My Games'Unreal Tournament 3'UTGame'Config'" liegt die Datei "UTEngine.ini".

Die ist aber erst da nachdem das Spiel einmal regulär gestartet wurde da die sich dann erst erstellt.
Das Problem mit der Maus ist mir unbekannt, bei mir gab es das nicht, weder auf deutsch noch mit der internationalen Version nach Patch.

EvilErnie

Also sorry aber solche Pfade gibts bei mir nicht! Kannst du mal genau sagen in welchem Ordner es anfängt?
Ich hab 3 Stück ---> Binaries - Engine - UT Game

Ich find da nix mit Benutzername!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tarantel

14 Februar 2008, 17:02:59 #9 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2008, 17:06:22 von Tarantel
Mit Benutzername ist dein "Eigene Dateien"-Ordner gemeint. Da sollte ein Unterordner namens My Games sein und in dem ein UT3-Verzeichnis. Dort versteckt sich die Datei.

Zur Not hilft die in Windows eingebaute Dateisuche :)

Ich seh grad, dass du deinen UtGame-Ordner gefunden hast. Da drin unter Config sollte es sein.

EvilErnie

Ach scheisse, seit der Patch drauf ist nur noch mehr Rotz! Maus geht nach wie vor nicht, und das Bild sieht echt ätzend aus! Und ich hab das Game aus der Videothek, also ermsa nix mit neu installieren`... *kotz*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tarantel

Öhm, wenn du das spiel aus der Videoothek hattest, kann es dann sein dass du mit Crack spielst?^^
Dann ist es kein Wunder wenn das patchen nicht funktioniert :)

EvilErnie

Ja habs mmal gecracked, andere Spiele funzen auch mit Crack & Patch!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tarantel

Einige, aber beileibe nicht alle. Kannst höchstens schauen ob es für Version 1.1 auch enen Crack gibt, aber mehr
sag icgh zu dem Thema dann lieber nicht mehr. SPIELT KEINE RAUBKOPIEN! :icon_twisted:

.sixer.

Ich möchte auch daran erinnern, dass wir hier kein Warez-Forum sind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Tarantel

15 Februar 2008, 18:22:14 #15 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2008, 18:35:54 von 贝内迪克特 维甘德
Hallo, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass das Patchen auf Version 1.1 sowie das Umstellen auf die internationale Version nichts mit cracken der Software zu tun hat sondern eine reguläre Funktion des Spiels ist. Wenn es mit nem Crack nicht funktioniert und das Ganze zerschießt umso besser :icon_twisted:

[EDIT]Deppenabsätze entfernt, substantivierte Verben schreibt man groß^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020