OFDb

Call of Duty, Brauche Eure Hilfe!

Begonnen von AlBundy, 16 April 2004, 20:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,

nachdem ich COD wegen Multiplayer Problemen deinstallieren mußte, kann ich es jetzt nicht mehr installieren.
Nachdem ich die CD Starte erscheint auf der Menuauswahl der CD Spielen, MP Spielen, OptionHien und Deinstallieren. Aber kein Menuepunkt Installieren. :anime:
Wähle ich Deinstallieren, bricht es ab und ich kehre zu Windows zurück. Hab die Reg. schon durchsucht und manuell alles gelöscht was nach COD aussieht.
Wer hat eine Idee. Ging doch sonst immer.
Hab übrigens das Orginal Game und keine SK.

Gruß
Jonas

AlBundy

Hi,

Hat sich erledigt.
Orginal war etwas zerkratzt. Hab ne`Kopie gemacht und alles funzt. :D

Gruß
Al

EvilErnie

11 Februar 2008, 12:12:26 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 12:41:25 von EvilErnie
Ich hänge bei Call of Duty United Offensive!

Und zwar im Flugzeug. Ich habe beide Benzin Ventile zugedreht für die Tragflächen. Dnach soll man wieder ans Heckgeschütz gehen. Das mach ich auch alles so, aber ab und zu labert einer ich soll keine Quatsch mmachen und Position einnehmmen, und nach kurzer Zeit bin ich tot, ich habe die Befehle missachtet! Was soll denn der Mist? Aus ner KL hab ich auch nix entnommen.
edit: Ah ne habs gecheckt, war an flaschem Geschütz, aber trotzdem, wie soll man das denn knacken? Der Bomber wird ja dermassen zugebomt, puhhhh echt harter Tobak da!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020