OFDb

RTL zensiert Bohlen

Begonnen von Phil, 14 Februar 2008, 11:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

habe online irgendwie nischt konkretes finden können, aber neulich Abend wurden die Sprüche vom Bohlen bei DsdS weg"gepiepst" und sein Mund überdeckt :icon_eek:

Damit verliert die Sendung den allerletzten Reiz, nebenbei zu laufen...
weiß wer warum bzw. wie es dazu kam?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Sundowner

Na wahrscheinlich durch den ganzen Tam-Tam der da in den letzten Wochen gemacht wurde, von wegen Jugendschutz, irgendwelche Deppen die "gescheiterte" Castingteilnehmer zu Hause belästigen usw.

Wobei ich immer nochd er Auffassung bin, dass alle die da hin gehen mittlerweile wissen müssen was passiert wenn sie da garndios versagen und nach Möglichkeit dann auch noch frech werden..  :LOL:

Spannend ist auch immer, das einige wirklich keine Freunde oder sorgende Eltern haben die mal sagen: "Du kannst da nicht hin. Du kannst einfach nicht singen und wirst dich unterirdisch blamieren."
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Neo

ja, wurde zensiert.... darum war sicher auch nicht diese Heulsuse dabei, der da zusammengebrochen ist.

CinemaniaX

Zitat von: Phil am 14 Februar 2008, 11:43:27
habe online irgendwie nischt konkretes finden können, aber neulich Abend wurden die Sprüche vom Bohlen bei DsdS weg"gepiepst" und sein Mund überdeckt :icon_eek:

Gestern war ja nur die Wiederholung. Bei der ersten Ausstrahlung war es auch schon "zensiert".

Thaisong

Gestern auch mit Schrecken festgestellt, Best of DSDS war cut, sogar die Nachtwiederholung.  :icon_eek: 

Der Spruch mit dem "Frisör" war cut und der Spruch mit der "Talentfreiheit" bei Yoda ebenfalls, der Hyperventilator fehlte komplett. Ob sonst noch was zensiert war weiß ich nicht, aber vielleicht macht ja Playzocker einen SB.  :icon_mrgreen:

Hatte nur mal gelesen, dass DSDS für die Nachmittagsausstrahlung zensiert wird, von Abend- und Nachtausstrahlungen war eigentlich nicht die Rede. Bin ja mal auf die nächste Casting-Staffel gespannt, hoffentlich ist die dann wegen Zensur nicht genauso "interessant" wie Italo-Splatter in der 16er Fassung.   :LOL:

Deutschland und die Zensur, sie finden doch immer wieder was, egal wie lächerlich es auch sein mag.  :wallbash:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Deer Hunter

Was für ein Schwachsinn. Bohlen ist doch das Aushängeschild von RTL und wenn sie ihm nun den Mund verbieten, dann hat das Format doch seinen letzten Reiz verloren.
Wer guckt denn schon den Mist wegen den talentierten Kandidaten?? :icon_razz: :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thaisong

Bei Youtube sind noch die Strong-Uncut-§131er-Versionen drin. Vermutlich SPIO/JK geprüft.  :LOL:

Die Birthe kann ich mir auch immer wieder reinziehen, zu geil. Sogar den Hyperventilator gibt's bei Youtube noch, inklusive Anfall.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr. Blonde

Stört mich überhaupt nicht, den Maulkorb hatte Bohlen eh' schon immer nörig gehabt. Wie kann man so einen unmusikalischen Menschen nur in eine Superstar-Castingshow setzen?  :wallbash: Und das RTL nun endgültig auf das Blosstellen von den armen, dummen Träumern setzt, halte ich für absolut fragwürdig. Sicher gibt es viele, die sich darüber amüsieren, aber "Deutschland sucht die Superpeinlichkeit" trifft's dann doch eher. Bestes Beispiel: Warum wird auf Mallorca bitte ein Superstar gesucht? Auf drei talentierte Personen kommen da doch eh hunderte Chaoten, also reichlich Futter für den imo peinlichsten Sender im deutschen Raum. (Nein 9 Live ist kein Sender.  :icon_mrgreen:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 Februar 2008, 20:17:11
Stört mich überhaupt nicht

Ich sehe das genauso. Mir kommt es vor, dass sich manche Leute hier ihres Rechtes auf Voyeurismus beraubt fühlen. Inwiefern jetzt noch jemand die Sendung schaut wage ich auch zu bezweifeln, ein riesiger Teil hat eben nur wegen den Peinlichkeiten eingeschaltet, um sich daran zu ergötzen.

Mr. Blonde

Zitat von: psYchO dAd am 25 Februar 2008, 20:24:16
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 Februar 2008, 20:17:11
Stört mich überhaupt nicht

Ich sehe das genauso. Mir kommt es vor, dass sich manche Leute hier ihres Rechtes auf Voyeurismus beraubt fühlen. Inwiefern jetzt noch jemand die Sendung schaut wage ich auch zu bezweifeln, ein riesiger Teil hat eben nur wegen den Peinlichkeiten eingeschaltet, um sich daran zu ergötzen.


Voyeurismus trifft den Nagel auf den Kopf. Darum geht es doch, dem Pöbel, der es anscheinend sehen will, die hilflose Beute vorzuwerfen. Das dort mit den Träumen von Menschen gespielt wird und ja nun wirklich jeder dort eine Chance bekommt, wird durch die Ausschlachtung völlig unterstrichen. Allein, wie dort einige Kandidaten präsentiert werden (lustige bzw peinliche Geräusche und Bildeinblendungen die bewust zur Schadenfreude aufrufen sollen) grenzt an Geschmacklosigkeit. Wer es mag soll es gucken, Zeitverschwendung ist es aber allemal.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 Februar 2008, 20:31:11
Voyeurismus trifft den Nagel auf den Kopf. Darum geht es doch, dem Pöbel, der es anscheinend sehen will, die hilflose Beute vorzuwerfen. Das dort mit den Träumen von Menschen gespielt wird und ja nun wirklich jeder dort eine Chance bekommt, wird durch die Ausschlachtung völlig unterstrichen.

Dummerweise unterschreiben diese untallentierten Volldeppen ja freiwillig, dass sie dem großen Fernsehpublikum vorgeworfen werden. Und die Sendung läuft schon ein paar Jahre, also sollte denen bewusst sein, auf was die sich einlassen. Von daher gibts von mir NULL Mitleid. Dass manche Zuschauerdeppen die TV-Deppen aber auch im Privatleben weiterverfolgen ist wiederum eine andere Kiste, da haben wohl gewisse Zuschauer die Grenzen zwischen Realität und Fiktion schwer verdrängt...

Tatsache ist, dass die künstlerischen Darbietungen der Antretenden zu 95% für den Mülleimer sind und von den restlichen 5% sollte man nicht unbedingt von "Star" ausgehen, sondern eher von "weit besser als der katastrophale Rest". Und wären die Sprüche des Bohlens und seiner Kollegen nicht, würde sich kein Mensch den Kram mehr anschauen.

Wobei mir persönlich auch die kurzen Google-Zusammenschnitte reichen, da hat man die besten Stellen gesammelt und in kurzer Zeit aufrufbar und muss sich nicht durch 1 Stunde Antitalent kämpfen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Roughale

Mir ist diese Art von Schadenfreude 1000mal lieber als wenn man Kindern beim gegen die Wand schaukeln zusehen muss...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Anime-BlackWolf am 25 Februar 2008, 21:46:36
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 Februar 2008, 20:31:11
Voyeurismus trifft den Nagel auf den Kopf. Darum geht es doch, dem Pöbel, der es anscheinend sehen will, die hilflose Beute vorzuwerfen. Das dort mit den Träumen von Menschen gespielt wird und ja nun wirklich jeder dort eine Chance bekommt, wird durch die Ausschlachtung völlig unterstrichen.

Dummerweise unterschreiben diese untallentierten Volldeppen ja freiwillig, dass sie dem großen Fernsehpublikum vorgeworfen werden. Und die Sendung läuft schon ein paar Jahre, also sollte denen bewusst sein, auf was die sich einlassen. Von daher gibts von mir NULL Mitleid.

Diese "Volldeppen" haben einfach mal Träume wie jeder andere auch, ob nun realistisch oder nicht. Wen interessiert schon Kleingedrucktes, wenn er suggeriert bekommt, dass jeder "Superstar" werden kann? Naiv sind viele Bewerber aber mit Sicherheit.

Zitat von: Roughale am 26 Februar 2008, 08:59:30
Mir ist diese Art von Schadenfreude 1000mal lieber als wenn man Kindern beim gegen die Wand schaukeln zusehen muss...

Wechsel doch mal den Sender.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 26 Februar 2008, 09:21:27
Zitat von: Roughale am 26 Februar 2008, 08:59:30
Mir ist diese Art von Schadenfreude 1000mal lieber als wenn man Kindern beim gegen die Wand schaukeln zusehen muss...

Wechsel doch mal den Sender.  :LOL:

Warum, der ist selten an, eigentlich nur wenn brauchbare Serien laufen (Monk, Dr. House), Zu wissen was für Dreck läuft heisst doch noch lange nicht, dass man es sich ansieht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

26 Februar 2008, 11:13:08 #15 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 11:19:33 von psYchO dAd
Auch "Volldeppen" haben ein Recht auf Würde oder? Nur weil die so dumm sind sich da hinzustellen, heißt das noch lange nicht, dass man es ausnützen muss, oder sich sogar drüber lustigmachen muss. Ehrlich gesagt ist mir diese Art von "Unterhaltung" einfach zu primitiv, ganz einfach.

Bei "Running Man" und vergleichbaren Filmen und Büchern haben sich noch alle über den kritischen Ansatz gefreut und teilweise als Utopie abgetan und heute geht es genau in diese Richtung. Wir sind die Drecksäcke im Publikum, die wir damals verachteten, die jubeln wenn es den Leuten in der Anrena des Fernsehens dreckig geht, wenn sie sich lächerlich machen. "Die haben es nicht anders verdient" ist dann die Aussage, mit der wir unseren Voyeurismus begründen. Nun gut: Sträflinge, die meinetwegen zum Tode verurteilt wurden können sich ja auch in einer Arena zerfleischen, haben es ja eh verdient, oder? Und wir gucken zu und freuen uns. Ich weiß, dass man das nicht unbedingt vergleichen kann, aber der Grundtenor ist der gleiche.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: psYchO dAd am 26 Februar 2008, 11:13:08
Auch "Volldeppen" haben ein Recht auf Würde oder?

Nein. Haben sie nicht. Sie unterschreiben einen Vertrag (!!!) mit RTL. Darin geben sie RTL die Freigabe, alles was sie von sich geben im TV zeigen zu können. Wer sowas freiwillig unterschreibt und talentfrei IST, der schiesst sich selber ab. Und auch wenn die Träume haben, das ist vollkommen egal, jeder muss mit dem leben, was er an Talent hat.

Und wenn man halt kein Talent hat und noch von seinen Eltern oder Freunden gewarnt wird, da hinzugehen und es dennoch macht... Denkt selber weiter.

Das ist keine "Sendung zum Erfüllen von Träumen" ("Fantasy Island" anyone?), das ist knallhartes Business für Einschaltquoten. Und RTL kriegt Quote und Zielgruppe und damit die Werbeeinnahmen mit genau 2 Sachen:

- Sprüche von Bohlen
- Geballtes Antitalent

Also könnt Ihr Euch sicher ausrechnen, was besonders gerne im TV gezeigt wird. Hallo ? Das ist Realität und jedem der 1 Mal die Sendung gesehen hat bekannt. In welcher Traumwelt lebt Ihr eigentlich ? Das ist nicht das Glücksbächiland und RTL ist nicht dafür da, irgendwelchen Leuten eine Chance auf 5 Minuten Ruhm zu gewähren.

Da zählt nur eins. KOHLE.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

jororo

Du weißt schon, dass Grund- und Menschenrechte per Definition unveräußerlich sind - und wenn die zehn Verträge unterschreiben, Artikel 1 des Grundgesetzes bleibt davon unangetastet.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

rierami

28 Februar 2008, 08:00:51 #18 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 08:03:26 von rierami
Mal ein anderer Gesichtspunkt:

Glaubt ihr wirklich das es bei den ersten Castings immer mit rechten Dingen zugeht? Beispiel: Der Typ der vor die Jury getreten ist und sich seine Spielzeuggitarre an die Birne gehauen hat. Ne, so dämlich kann doch keiner sein, oder? Spätestens nachdem die drei von der Jury den Raum verlassen hat und auf dem Balkon standen hätte der Typ merken müssen das der Spruch "Die Gitarre ist ja noch gar nicht kaputt" nicht ernst gemeint war. Nein! Der Typ haut sich das Ding weiter an den Schädel....
Ich glaube das so mancher besonders "verarschte" bei den Pre-Castings gefakt ist - also Schaupieler sind die genau aus dem Grund blöd angemacht zu werden in der Show auftreten damit das doofe TV-Publikum was zum lachen hat.
Noch ein Aspekt zum ganzen Casting: Wieviele Pre-Castings gab es? Sechs, sieben oder so? Bei 30.000 Bewerber wären das dann so ca. 4000 bis 6000 Kandidatan pro Casting die von der Jury bewertet werden müssen. Das an einem oder zwei Tagen??? Ne... Ich habe mal bei einer der letzten Staffeln gelesen das ein abgelehnter Bewerber gar nicht zu Dieter&Co gekommen ist. Er müßte erstmal vor einer anderen Jury vorsingen die ihn gleich nach Hause geschickt hat. So, und jetzt kommen absolut talenfreie Leute vor die "echte" Jury???

Trotz alledem bin ich doch immer wieder überrascht wieviele gute Sänger/-innen es gibt. Zumindest wenn sie covern... Die Bohlen-Songs will doch eh dann keiner mehr hören. Wie Elly (Die hab ich übrigens mit ihrer Band schon mal live gesehen, ist so ca. 2 Jahre her) und Tobias weigern sich sogar die Gewinner den Mist zu singen!
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: rierami am 28 Februar 2008, 08:00:51
Mal ein anderer Gesichtspunkt:

Glaubt ihr wirklich das es bei den ersten Castings immer mit rechten Dingen zugeht? Beispiel: Der Typ der vor die Jury getreten ist und sich seine Spielzeuggitarre an die Birne gehauen hat. Ne, so dämlich kann doch keiner sein, oder? Spätestens nachdem die drei von der Jury den Raum verlassen hat und auf dem Balkon standen hätte der Typ merken müssen das der Spruch "Die Gitarre ist ja noch gar nicht kaputt" nicht ernst gemeint war. Nein! Der Typ haut sich das Ding weiter an den Schädel....
Ich glaube das so mancher besonders "verarschte" bei den Pre-Castings gefakt ist - also Schaupieler sind die genau aus dem Grund blöd angemacht zu werden in der Show auftreten damit das doofe TV-Publikum was zum lachen hat.

Zu der Thematik habe ich zwar grad vor wenigen Minuten bereits im "Teenager außer Kontrolle"-Thread was geschrieben, aber auch hier gern nochmal: In meinen Augen ist völlig klar, daß bei diesen Shows inszeniert wird, bis die Schwarte kracht. Wie du sagst: Die Hauptsache ist, daß das Publikum was zu lachen hat. Sicherlich: Es gibt auch talentfreie Zonen, die sich besonders beknackt aufführen, nur um einmal in ihrem Leben im Fernsehen zu sein, aber genauso steht für mich fest, daß RTL zusätzlich "Schauspieler" engagiert (viel schauspielern müssen die ja gar nicht, nur dumm rumblödeln), damit man die sonst für die nach Unterhaltung geifernden Zuschauer zu langweilige Sendung "aufpeppen" kann.   
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Zitat von: jororo am 28 Februar 2008, 06:23:34
Du weißt schon, dass Grund- und Menschenrechte per Definition unveräußerlich sind - und wenn die zehn Verträge unterschreiben, Artikel 1 des Grundgesetzes bleibt davon unangetastet.

... aber wer soooooo blöd ist und zu solchen Casting-Shows geht, ..., der hat es einfach nicht anders verdient.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: rierami am 28 Februar 2008, 08:00:51
So, und jetzt kommen absolut talenfreie Leute vor die "echte" Jury???

Natürlich sind da auch gefakte Sachen dabei, aber es ist doch auch ganz klar, dass die Jury bei der Vorausscheidung neben Leuten mit etwas Talent auch die Vollnieten durchlassen, damit die vom Bohlen dann vor laufender Kamera niedergemacht werden können. Schon mal von dem Standpunkt gsehen?

Ich finde die Meinung, dass alle die "so blöd sind" es nicht anders verdient haben, als vorgeführt zu werden MEHR als nur bedenklich, dazu fällt mir eigentlich nicht mehr ein. Irgendwo hab ich mal was von der Würde des Menschen gehört und dass alle Menschen gleich sind, siehe jororos Posting.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Aber hat nicht auch jeder die Verpflichtung selbst für sich zu definieren, was seine Würde verletzt und demnach zu entscheiden, ob er sie für so eine Show aufs Spiel setzt ?

Ich kann ja auch nicht nackt durch die Stadt rennen und schreien "Schaut mich nicht an, das verletzt meine Würde" .

Jeder ist halt auch für sich selbst (und seine Würde) verantwortlich.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd

28 Februar 2008, 12:19:15 #23 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 12:21:55 von psYchO dAd
Man kann ja auch nicht den Leuten, die da mitmachen einen Vorwurf machen, sondern denen, die diesen Kackmist sehen wollen. Ich frage mich echt, was in machen Köpfen vorgeht, wenn man es notwendig hat sich am Elend anderer aufzugeilen (egal jetzt ob echt, oder gefaked).

Genausogut kann man Gesichter des Todes "normalen" Splatterfilmen gegenüberstellen, oder irgendwelche "Uuups die Pannenshow"-Sendungen mit Komödien, welche die Schadefreude ansprechen. Ich habe es nun mal lieber, wenn meine animalischen Instinkte (Schadenfreude, Blud, g0re, usw) durch Spielfilme befriedigt werden, ich brauche den ganzen Dokusoapmist nicht und finde es schade, dass das bei anderen Pflichtprogramm ist. Elends- und Voyeurismus-TV als Sendekonzept und die Leute fressen es regelrecht in sich hinein.  :doof:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd am 28 Februar 2008, 12:19:15
Man kann ja auch nicht den Leuten, die da mitmachen einen Vorwurf machen, sondern denen, die diesen Kackmist sehen wollen. Ich frage mich echt, was in machen Köpfen vorgeht, wenn man es notwendig hat sich am Elend anderer aufzugeilen (egal jetzt ob echt, oder gefaked).

Genausogut kann man Gesichter des Todes "normalen" Splatterfilmen gegenüberstellen, oder irgendwelche "Uuups die Pannenshow"-Sendungen mit Komödien, welche die Schadefreude ansprechen. Ich habe es nun mal lieber, wenn meine animalischen Instinkte (Schadenfreude, Blud, g0re, usw) durch Spielfilme befriedigt werden, ich brauche den ganzen Dokusoapmist nicht und finde es schade, dass das bei anderen Pflichtprogramm ist.

Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 12:06:41
Jeder ist halt auch für sich selbst (und seine Würde) verantwortlich.



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd

28 Februar 2008, 12:22:53 #25 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 12:25:45 von psYchO dAd
Was willst du mir jetzt damit sagen? Meinst du die Würde des Zuschauers, oder wie? Ist mir eigentlich egal, ob der im TV ist, weil es seiner Meinung nach würdevoll ist oder nicht, oder ob er da vor die Kamera gezerrt wird, mMn ist das Verlangen nach diesen Sendungen schlicht primitiv.

Eric

Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 12:06:41
Ich kann ja auch nicht nackt durch die Stadt rennen und schreien "Schaut mich nicht an, das verletzt meine Würde" .

Jeder ist halt auch für sich selbst (und seine Würde) verantwortlich.

RIIIIICHTIIIIIIIG!!!!

Aus WELCHEM GRUND GENAU sehen wir uns denn die Casting-Shows an?
A) um den perfekten Sänger/die perfekte Sängering zu sehen?
B) um uns schlapp zu lachen über die "Spackos" die da sonst noch auftreten?

ACHTUNG:
Ich meine hier jetzt NUR die Castings, NICHT den Recall oder die Mottoshows!!

Daher hält sich mein Mitleid bezüglich dieser "Vollpfosten" auch in Grenzen um nicht zu sagen "Hey, ICH will ne Best Of DVD dieser Spackos, damit ich nach dem dritten Bier was zum Lachen habe!!"


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

@Eric: Sorry, aber genau das meine ich mit primitiv.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd am 28 Februar 2008, 12:22:53
Was willst du mir jetzt damit sagen? Meinst du die Würde des Zuschauers, oder wie?

Na ja, du schreibst doch

Zitat von: psYchO dAd am 28 Februar 2008, 12:19:15
Man kann ja auch nicht den Leuten, die da mitmachen einen Vorwurf machen, sondern denen, die diesen Kackmist sehen wollen. Ich frage mich echt, was in machen Köpfen vorgeht, wenn man es notwendig hat sich am Elend anderer aufzugeilen (egal jetzt ob echt, oder gefaked).

Es ist also für dich (persönlich) unwürdig solche Programme zu schauen. Andere sehen das anders.

Daher :

Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 12:06:41
Jeder ist halt auch für sich selbst (und seine Würde) verantwortlich.

So war dass gemeint. Jeder muss für sich entscheiden und damit leben.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd

Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 12:26:03
So war dass gemeint. Jeder muss für sich entscheiden und damit leben.

So kann man das natürlich sehen, natürlich nur wenn die Sendungen noch im gesetzlichen Rahmen bewegen. Das Grundgesetzt wird meiner Meinung nach aber mit Füßen getreten.

PS: Ich finde es dennoch primitiv. ^^ Ein Grund mehr noch misanthropischer zu werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020