OFDb

Fight Night Round 3 - Keine Schwellungen

Begonnen von .sixer., 15 Februar 2008, 11:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit Fight Night Round 3 auf der xBox360 und mir ist aufgefallen, dass die Gesichter der Boxer keine Anzeichen von Schwellungen zeigen, selbst wenn Trainer und Ringrichter darauf hinweisen. Cuts sind sichtbar aber von Schwellungen sieht man nichts. Hier hat einige Nutzer das Selbe beobachtet. Versionsunterschiede des Spiels schließe ich aus, da ein Nutzer berichtet, er hätte die selbe Scheibe in zwei verschiedenen Konsolen gehabt und einmal wurden die Schwellungen angezeigt und einmal eben nicht. 
Habt ihr derartiges auch schon beobachtet?

Ansonsten ist das Spiel, genau wie die Vorgänger, echt spaßig wenn man mal von den leider häufiger auftretenden Clippingfehlern absieht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Hab das Spiel seit dem Release und kann das nicht bestätigen. Bei mir gibts Schwellungen sowie auch Cuts. Muss sagen, das sich das ganze aber auch ziemlich merkwürdig anhört.

edit: Wenn ichs mal wieder drin hab, werd ichs nochmal genauer beobachten.

.sixer.

15 Februar 2008, 11:51:32 #2 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2008, 11:57:11 von Dr. Schreck
Zitat von: quaker am 15 Februar 2008, 11:45:30
Hab das Spiel seit dem Release und kann das nicht bestätigen. Bei mir gibts Schwellungen sowie auch Cuts. Muss sagen, das sich das ganze aber auch ziemlich merkwürdig anhört.

edit: Wenn ichs mal wieder drin hab, werd ichs nochmal genauer beobachten.

Kannst du bei Gelegenheit viellecht mal nachgucken ab wieviel % Schwellungen angezeigt werden? Vielleicht schlage ich einfach zu selten ins Gesicht ;) aber dann würden Trainer und Ringrichter ja nicht auf Schwellungen hinweisen. Zumal ich schon knapp 50 Kämpfe hinter mir habe. Ich teste später einfach mal ein 2-Spieler Spiel und bearbeite den wehrlosen Kontrahenten ein paar Runden lang mit dem guten alten Haymaker . Dann müsste ja etwas sichtbar sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Ok, werd ich im Laufe des Tages mal überprüfen. Mit welcher Gewichtsklasse kämpfst du? Ich nehme mal an Schwergewicht.

.sixer.

Jo, in der Karriere kämpfe ich mit einem selbst erstellten Schwergewichtler.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

So, ich habs jetzt mal getestet. Meine selbsterstellte Killermaschine gegen Holyfield im 2 Player Modus. Nach ner Runde eindreschen ohne Gegenwehr (einmal war schon vor Ende der Runde TKO :icon_rolleyes:) war das linke Auge bei 99 % und eigentlich komplett zu und das rechte bei 55 % und auch da war das Auge schon ne ganze Ecke kleiner geworden.

.sixer.

Die Sache hat sich aufgeklärt. Ich habe nie Schwellungen gesehen, weil ich die Gegner immer umgehauen habe, bevor Schwellungen sichtbar waren  :king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Februar 2008, 10:02:28
Die Sache hat sich aufgeklärt. Ich habe nie Schwellungen gesehen, weil ich die Gegner immer umgehauen habe, bevor Schwellungen sichtbar waren  :king:
LOL, das erklärt natürlich einiges. :icon_lol:

.sixer.

@quaker
Spielst du FNR3 eigentlich auf der 360 oder auf der PS3? Wenn du auf der 360 spielst, könnten wir irgendwann mal einen Kampf gegeneinander klarmachen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

360 aber ich hab kein X-Box Live. Nachdem damals das nicht so lief, wie es sollte hab ich den völlig überteuerten W-Lan Adapter wieder verkauft und bin offline geblieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020