OFDb

[UPDATE][TERMIN STEHT] DAS 5. GROSSE GF-SOMMERUSERTREFFEN (2008)

Begonnen von Neo, 15 Februar 2008, 13:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcidMitsu

Moin,

auch wenn ich nicht der grösste Schreiber bin, wäre ich gerne im August dabei. Das Juli-WE bin ich "unglücklicherweise" im wohlverdientem Urlaub  :dodo:
Wie schaut es mit Fahrgemeinschaften aus?


Manuel

Moonshade

Zitat von: dekay am 15 Februar 2008, 15:18:43
Leider keine Zeit fürs GF momentan, aber in jedem Fall Zeit vom 15.-17. August, da genau während meines anvisierten Jahresurlaubs...

@ Mooni: Wehe, Du kommst nicht! Wir müssen doch wieder über die sieben Berge zum Sportlerheim wandern, vorbei an der Darmentleerung!

dekay

Ich tu ja als Forenyoda mein Möglichstes, aber Amphi ist gebucht und bezahlt und das Line-Up ist sabberfördernd dieses Jahr (And One, Ooomph, Lakaien, Covenant, Combichrist, Klinik, Das Ich, Eisbrecher, Pitchfork).
Daher geht wirklich nur der Zweite und der führt ja momentan noch.

Also alles momentan auf grün... (ich schließ mich übrigens gerade bei "keine Zeit für Forum" an... das sind die ersten zweieinhalb Monate hier nur Gastbesuche...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

wie ist denn das mit der Pension genau??

ich hätte auf jeden Fall starkes Verlangen, in einem echten Bett zu schlafen  ;) aber dann die Wahl zu haben, schon um wahrscheinlich 22:30 während es grad lustig ist mit den alten Herren dorthin abzuwandern  :icon_mrgreen: oder irgendwann um 3 dann noch stundenlang allein durch finstere Wälder zu schleichen, bis ich mal dort bin, wäre wohl auch nicht gerade toll.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

Die Pensionen sind schon einige Meter entfernt, aber bisher haben wir immer Mittel und Wege gefunden, dass die betreffenden Personen nicht zu Fuß dorthin latschen mussten. Also das klappt schon... :-)

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Nachdem wir letztes Jahr einmal bei Tag durch die Wälder gelaufen sind, empfiehlt sich das eben nicht. Das nächste Mal (wenn niemand mehr fährt/fahren kann) würde ich den Straßenweg nehmen, der dauert zwar auch eine Weile, ist aber ganz gut strukturiert.
Da kann man noch hübsch über Filme diskutieren. Hat aber sonst meistens irgendwie geklappt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

So wie es aussieht, kann ich an beiden Terminen, aber nagelt mich nicht drauf fest. Würde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psYchO dAd

6 März 2008, 19:47:49 #37 Letzte Bearbeitung: 6 März 2008, 19:52:50 von psYchO dAd
Scheint sich wohl der Augusttermin herauszukristalisieren.
Aber da sich hier nicht mehr viel tut möchte ich darauf hinweisen, dass auch Neulinge (also Treffen-Neulinge, nicht frisch angemeldete User) herzlich willkommen sind, also keine Scheu!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd am  6 März 2008, 19:47:49
Scheint sich wohl der Augusttermin herauszukristalisieren.
Aber da sich hier nicht mehr viel tut möchte ich darauf hinweisen, dass auch Neulinge (also Treffen-Neulinge, nicht frisch angemeldete User) herzlich willkommen sind, also keine Scheu!

Du willst doch nur wieder Aufputz- und Essenmachsklaven haben! Und die textest du dann mit dein deinem lustigen (!) unverständlichen Akzent zu.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am  6 März 2008, 21:15:01
Du willst doch nur wieder Aufputz- und Essenmachsklaven haben!

Die offizielle Putznutte gibts doch schon  :algo:, also wer will mir den Posten streitig machen, hä??? :icon_twisted: :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psYchO dAd

Zitat von: n0NAMe am  6 März 2008, 21:15:01
deinem lustigen (!) unverständlichen Akzent

:doof:

Gibt es diesmal einen Chilicontest unter Wettkampfbedingungen?

ZitatMein Vorschlag für das nächste Scharfessen: Milchverbot und insgesamt nur 0,33l Mineralwasser für jeden der am Wettbewerb teilnimmt erlaubt. Auch sonst darf mit nix gestreckt werden, also auch kein Brot usw. Das wären inetwa die Wettkampfbedingungen beim richtigen Deutschland-Chilicontest. So wird das ganze etwas interessanter, man muss auch nicht so pervers würzen, da ohnehin nix neutralisiert wird und die Leute früher rausfallen.

deBene

Das Voting ist so eindeutig wie noch nie, deshalb für alle zum mitschreiben:

TERMIN: 15. - 17. August 2008

Zitat von: psYchO dAd am  6 März 2008, 19:47:49
Aber da sich hier nicht mehr viel tut möchte ich darauf hinweisen, dass auch Neulinge (also Treffen-Neulinge, nicht frisch angemeldete User) herzlich willkommen sind, also keine Scheu!

MfG
deBene

MMeXX

So, grad mal den Kalender befragt. Interesse hätte ich schon, allerdings kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Werde wohl frühestens Ende April (Trainings-/Saiosnplan) genauer Bescheid geben können.

Bessi

Am 16.08.08 wird Neo um 19:30 explizit auf eure PMs bezüglich der SU-Thematik eingehen, also seid anwesend!

*scnr*  :icon_mrgreen:
O_O

Lucky 13

Irgendwann schaffe ich es evtl. auchmal wieder :) Wohne ja schon lange woanders und habe zu Doomi kaum noch Kontakt. Aber ich leeeeebe noch ;) Haut rein
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

notrickz

So, ich wollte nun auch mein Interesse bekunden und mich höchstwahrscheinlich mit Dennis auf den Weg machen. Gibt es hier eigentlich noch weitere Interessenten, die aus'm Norden kommen zwecks womöglicher Spritkostenteilung?  ;)  :algo:

psYchO dAd

Mag mal ein Mod oder Admin im ersten Posting eine Liste mit den potentiellen Teilnehmern erstellen? Wäre interessant.
Ich bin fix am Do um ca. 14:00 im FFM, Abreise ist am SO.

.sixer.

Zitat von: psYchO dAd am 28 Mai 2008, 19:32:27
Mag mal ein Mod oder Admin im ersten Posting eine Liste mit den potentiellen Teilnehmern erstellen? Wäre interessant.

Habe ich mal gemacht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020