OFDb

Death Race 2000 DVD von marketing

Begonnen von Faculty666, 16 Dezember 2002, 20:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

gibts zu der DVD schon infos bezüglich Quali und extras????
Ist der Film gut???


Forums-Yeti

Zitat von: 78alexhi

http://mitglied.lycos.de/dvdinside/reviews/deathrace2000/deathrace2000.html

ciao
alex
Das ist aber leider das Review zur Holland-DVD :D

Würd mich auch mal interessieren was Marketing aus dem Film gemacht hat...
hams ja immerhin fertiggebracht so einige alte Gurken auf gute Qualität zu bringen...

Nur mit dem Unterschied, dass Frankensteins Todesrennen und die Schreckensmacht der Zombies die einzigen Titel sind, die mich interessieren :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Zitat von: 78alexhi

http://mitglied.lycos.de/dvdinside/reviews/deathrace2000/deathrace2000.html

ciao
alex

*Proll* Guckt mal, wer den Review geschriben hat. :mrgreen: :mrgreen:

Bir-Itchy

Zitat von: LJSilver
Zitat von: 78alexhi

http://mitglied.lycos.de/dvdinside/reviews/deathrace2000/deathrace2000.html

ciao
alex

*Proll* Guckt mal, wer den Review geschriben hat. :mrgreen: :mrgreen:

Was ist denn das für ein komischer Typ? :mrgreen:
Mich würde die Qualität der deustchen DVD auch mal interessieren.

Nerf

Hm, ja, sorry, dass ich so nen Uralt-Thread wieder hochhole...
Kann es sein, dass die Marketing-DVD out of print ist? Ich finde die nirgendwo mehr, und bei amazon.de Marketplace verlangt man über 30 Euro, was dem materiellen und ideellen Wert der Scheibe nun wirklich nicht entspricht... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Zitat von: NerfHm, ja, sorry, dass ich so nen Uralt-Thread wieder hochhole...
Kann es sein, dass die Marketing-DVD out of print ist? Ich finde die nirgendwo mehr, und bei amazon.de Marketplace verlangt man über 30 Euro, was dem materiellen und ideellen Wert der Scheibe nun wirklich nicht entspricht... ;)

Ja, die ist OOP...

Habe sie mir aber letzten Monat bei www.1a-dvdshop.ch bestellt, die haben sie noch und für 12 Euro ein Spitzenpreis :respekt:

Bei eBay taucht auch manchmal eine DVD auf, sind aber meistens die fehlerhaften Auflagen...

EvilEd84

Oh, fehlerhafte Auflage, woran erkennt man die und was ist fehlerhaft, sorry, falls das in den Tiefen des Forums irgendwann schon beantwortet wurde!!

DukeNukem69

Zitat von: EvilEd84Oh, fehlerhafte Auflage, woran erkennt man die und was ist fehlerhaft, sorry, falls das in den Tiefen des Forums irgendwann schon beantwortet wurde!!

Die 1. Auflage hatte einen Pressfehler, die DVD blieb mehrmals während des Abspielens hängen und die Extras waren nicht anwählbar. Die Neuauflage erkennt man an einem roten Aufkleber: GEPRÜFTE FASSUNG, auf dem Front-Cover...

EvilEd84

:idea:  :idea:  ah, OK, war anfangs verwundert über den Kleber, der normalerweise cuts suggestiert,  da ich wusste, dass FSK 16=uncut...aber gut, jetzt weiss ich auch den Sinn des Klebers...;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020