OFDb

Die Borgias

Begonnen von Claude, 12 Juni 2012, 17:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claude

Story:
1492 zu Papst Alexander VI. ernannt, unternimmt er alles, um seinen Machtanspruch durchzusetzen und schreckt nicht vor der Anstiftung brutaler Kriege zurück. Nach dem Tod von Innozenz VIII. besticht und erpresst Rodrigo Borgia die Kardinäle, um den Papstthron zu übernehmen. Sein Gegenspieler: Kardinal Della Rovere.

Alle Information gibts nochmal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Borgias

Amazon:
http://www.amazon.de/Die-Borgias-Season-1-Blu-ray/dp/B007IPJDHG/

Trailer (leider gibts auf deutsch nichts besseres und wie zur hölle kann man hier embedden?)
http://www.youtube.com/v/QHjQDKxvqRw

Finde die Serie überraschend stark. Schauts hier jemand?

LESSANDRO

Na,klar gibt es noch Jemanden ; mich natürlich,ich liebe überhaupt historische Serien und die Soapklassiker sehr.
Das ZDF hatte ja bekanntlich zunächst eine Serie über diese Sippschaft gezeigt,danach bekanntlich unmittelbar Pro 7,was ich sehr
schade fand,da die Thematik unmittelbar von den TV Sendern ausgestrahlt wurde,sehr bedauerlich,aber ich bevorzuge die Fassung
mit Jeremy Irons.
Mittlerweile wird die Season 3 gedreht,vielleicht zeigen sie ja beide Staffeln hintereinander,angefangen vor Weihnachten,bis kurz in das
neue Jahr 2013 hinein.

DVD 1 befindet sich bereits in meinem Besitz  :exclaim:

Jared Kimberlain

Habe die Season 1 gerade auf BD durch und kann nur sagen, dass mir das ziemlich gut gefallen hat.
Werde mir auf jeden Fall die nächste Season auch anschauen.
Im Fernsehen ist nicht so mein Ding, schaffe ich nie mit den Terminen und überhaupt.
Aber wirklich stark, ganz entgegen der Unkenrufe zur Ausstrahlung.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020