OFDb

Eureka - Die geheime Stadt

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 25 Februar 2008, 20:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness


Eric

Schöne News (Obwohl ich sagen muss, dass EUREKA von meinem bildschirm schon verschwunden war!)

Freue mich trotzdem auch endlich den rest von Staffel 5 sehen zu können.  :popcorn:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

So, in den letzten Tagen die komplette 5. Staffel gesehen.
Schade, schade, schade, jetzt ist es also vorbei.  :icon_sad:

War echt ne tolle letzte Staffel mit einigen wirklich genialen Folgen und einem würdigen und tollen Abschluss OHNE Cliffhanger.
Auch, dass nahezu alle liebgewonnenen Figuren nochmals auftauchen fand ich wirklich toll.

Im Gegensatz zu SEHR VIELEN anderen letzten Folgen diverser Serien war ich mit der letzten Folge von EUREKA sehr glücklich.

Ich werde diese Serie auf jeden Fall vermissen. Das Kauzige der ganzen Figuren wird mir irgendwie fehlen. War halt cool diesen ganzen Nerds bei ihren "Fehlschlägen" zuzuschauen.  ;)

Daher:
THX EUREKA und R.I.P., werde dich vermissen!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Hört sich gut an.... werd mir den Rest jetzt auch mal zu Gemüte führen.  :icon_mrgreen:

Moonshade

Für alle deutschen Fans, die die Serie im Free-TV verfolgen, hier noch mal der Hinweis:

PRO7 versendet heute nacht nicht eine neue, sondern die letzten 5 Folgen "Eureka" komplett hintereinander weg.

Von 22.45h bis ca. 3.00h gibts also einen Abschlußmarathon - damit fehlt dann nur noch die Weihnachtsfolge der 4.Staffel, die wohl noch gar nicht ins Deutsche übersetzt wurde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Quatsch mit Soße, die Abschlußfolgen werden natürlich auf KABEL EINS versendet!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020