OFDb

RTLs Teenager außer Kontrolle

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 28 Februar 2008, 02:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 14:57:00
Das die Ursache.......an verfehlter Integrationspolitik,

Schwierig wenn sich manche genau 0,0 integrieren lassen wollen..bzw. Ihnen eine Gesellschaft die mit Rücksicht und Integration kommt eh als schwach und minderwertig vorkommt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: tagchen am  2 März 2008, 19:49:55
Zitat von: milla2201 am 28 Februar 2008, 14:57:00
Das die Ursache.......an verfehlter Integrationspolitik,

Schwierig wenn sich manche genau 0,0 integrieren lassen wollen..bzw. Ihnen eine Gesellschaft die mit Rücksicht und Integration kommt eh als schwach und minderwertig vorkommt.

1.) Manche gibt es immer.

2.) Das war ja nur eine der angeführten möglichen Ursachen und vor allem als Hinweis auf die grosse Mitschuild der Politik an der jetzigen Situation gemeint.

3.) Das mit der schwachen und minderwertigen Gesellschaft höre ich zum allerersten mal. Wo hast du das her ?

4.) Haben Menschen die tatsächlich so denken (bzgl. minderwertiger und schwacher Gesellschaft) sowieso ein Problem im Bereich zwischen den Ohren und sind eh keine weitere Diskussion wert.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020