OFDb

Pinnacle Studio Plus 10 - keine DVDs importieren Fehlermeldung

Begonnen von Hellboy, 28 Februar 2008, 21:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Ich habe das Pinnacle Studio Plus 10 - es funtkioniert soweit alles - ABER ich kann keine DVD-Titel importieren!

ich gehe auf Datei > DVD-Titel importieren > DVD-Ordner VIDEO_TS > wähle Titel 01 oder 2 ... > Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" / Aus die Maus

Dabei habe ich noch nicht mal "Importieren" geklickt.

Was tun - kennt einer dieses Problem?

dÜnni

Öhm, ist das eine kopiergeschützte (sprich mit CSS) DVD?

Hellboy

Gut schon moeglich! Aber muesste die Meldung nicht kommen wenn ich erst den Button "importieren" klicke und nicht schon vorher?

BTW habe ich es mit einigen DVDs probiert zuletzt mit einem Trashfilm von KSM. Gibt es Scheibe die nicht geschuetzt ist:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020