OFDb

Vorschlag Filmbewertungen

Begonnen von mali, 1 März 2008, 11:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

1 März 2008, 11:50:48 Letzte Bearbeitung: 1 März 2008, 11:58:33 von mali
Ich weiß, die Liste mit den abzuarbeitenden Vorschlägen etc. ist lang, aber vielleicht passt ja noch folgendes drauf :-)

Berechnung und Anzeige der Film-Bewertungen alternativ nur von nicht anonymen Usern. Entweder einen Schalter daneben oder beide Anzeigen integrieren (z.B. in Klammern dahinter).

Das war es schon :)


StillerMux


Anderssen

Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: Könnte man es irgendwie bewerkstelligen, dass man eine Bestenliste der Filme pro Erscheinungsjahr erstellen lässt?

Baumbeutelbaer

Zitat von: Anderssen am  1 März 2008, 14:29:25
Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: Könnte man es irgendwie bewerkstelligen, dass man eine Bestenliste der Filme pro Erscheinungsjahr erstellen lässt?

Das ist bei einem Klick auf das Erscheinungsjahr möglich.
http://www.ofdb.de/view.php?page=blaettern&Kat=Jahr&Text=2008

Oder hattest du an etwas anderes gedacht?

Anderssen

Oha, danke für den Hinweis; das hatte ich bisher übersehen.

StillerMux

Das ist aber nur ne Jahresliste aber keine Jahresbestenliste, oder?  Solche Vorschläge wurden übrigens hier

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,95281.0.html

schon gemacht. Jeder Vorschlag an seinen Ort, wegen der Übersichtlichkeit!

Akayuki

Zitat von: StillerMux am  1 März 2008, 16:15:54
Das ist aber nur ne Jahresliste aber keine Jahresbestenliste, oder?

Doch, du musst nur das Sortier-Kriterium auf "Note" stellen.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StillerMux


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020