OFDb

Starship Troopers

Begonnen von Spike, 17 März 2008, 00:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spike

Hi

Ich weiß nicht genau, wie ich meine Frage formulieren soll, deshalb schreibe ich hier einfach aufs grade wohl hinaus drauf....
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem Film ,,Starship Troopers"  (Teil 1 / 1997) mit FSK 18, also so wenig wie möglich rausgeschnitten.
Ich habe schon festgestellt, dass es den Film nicht so einfach bei ebay zu ordern gibt und nur z.B. über spezielle Seiten zu bestellen gibt. 
Normalerweise ist es doch so, dass geschnittene Filme kürzer sind als ungeschnittene. In den USA habe ich den Film mit einer Länge von 129 min. gefunden, aber hier in Deutschland auf deutsch nur in einer Länge von 124 Minuten. Hat jemand von euch event. eine gute Adresse, wo man unzensierte DVD's bestellen kann?
Wäre super, wenn einer von euch mir vielleicht sagen könnte wie lang der Film unzensiert geht, oder wo man ihn ordern könnte.

Danke schon mal im Voraus
                            Spike

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In dem Fall ist es relativ einfach, es gibt keine gekürzte DVD von dem Film, der Laufzeitunterschied zwischen der deutschen- und der US-DVD, resultiert daraus, daß Filme in Pal (Deutschland) schneller laufen als in NTSC (USA), und dementsprechend kürzer sind. Der Umrechnungsfaktor dabei ist 0.96.

Die ungekürzte DVD (oder Blu-ray) bekommst Du (nach Altersüberprüfung) für einen annehmbaren Preis in der OFDB.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=116&vid=20445
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oder noch günstiger und einfacher für 8€ bei Play.com (Kreditkarte vorausgesetzt). Oder noch viel einfacher (ohen Alterüberprüfung, glaub ich zumindest, wobei ich da noch nie was bestellt habe), aber weniger günstig z.B. in Österreich bei DTM.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


MMeXX

Zitat von: n0NAMe am 17 März 2008, 03:57:26
Oder noch viel einfacher (ohen Alterüberprüfung, glaub ich zumindest, wobei ich da noch nie was bestellt habe), aber weniger günstig z.B. in Österreich bei DTM.

Doch, bei Erstbestellung (aus D) wird eine Perso-Kopie angefordert.

Roughale

Aber Kinder haben doch keine Kreditkarte :rofl:

Hurra - FERIEN!!!!

Sollte die Anfrage ernst gewesen sein, dann folge den Hinweisen, oder brauchst du deutsche Synchro?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 12:02:28
Aber Kinder haben doch keine Kreditkarte :rofl:

Hurra - FERIEN!!!!
wie hasst Du auch schon wieder frei?

Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 12:02:28Sollte die Anfrage ernst gewesen sein, dann folge den Hinweisen, oder brauchst du deutsche Synchro?
komisch das 3 von den 4 Vorschlägen dt. Ton haben  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Eric

So, wurde wohl alles gesagt zu dem Thema. Oder?

--> DICHT??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020