OFDb

HDTV - Der News- und Info-Thread

Begonnen von mali, 3 März 2008, 11:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schalentier

18 Juni 2010, 01:13:41 #90 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 01:16:34 von FFuchs
Zitat von: Private Joker am 28 Mai 2010, 14:51:14
Mit welchem Equipment ?
Irgendwo stand zu lesen, dass Kabel Deutschland die Empfangsmöglichkeit über Geräte mit "CI+" in Kombi mit dem "Alphacrypt (light)-"Modul ausknipsen will. Wer einen alten CI-Slot hat, ist aber wohl nicht betroffen.
Das weiß ich zufällig ganz genau! Die Alphacrypt-Dinger sind von Kabel Deutschland nicht linzensiert... - waren sie nie und werden sie auch nie! Wer nun bei der Störungsannahme anruft und erklärt, über sein Alphacrypt-Modul sei plötzlich alles verschlüsselt, hat schlicht Pech gehabt und sich selbst ins Bein geschossen. Kabel Deutschland darf dafür keine Freischaltung rausschicken (wegen Jugendschutz uns so)! Will man also seine alte D02-Smartcard freigeschaltet bekommen, sollte man schlicht behaupten, dass man einen Thomson-Receiver oder so nutzen würde. Das einzige lizensierte Modul ist das neue CI+-Modul. Das hat jedoch eine ganze neue Verschlüsselungstechnik mit neuer G09-Smartcard, deshalb würden die Dinger auch nicht in einem "alten" Alphacrypt funzen. Aber auch Achtung mit dem CI+: bislang laufen Sky, Selectkino/RedXClub und die Disney-Kanäle nicht mit dem Ding! Und wer keinen CI+-geeigneten Fernseher hat, hat noch größere Einschränkungen. Ich würde so oder so als Kabel-Kunde zunächst bei einem "normalen" Receiver bleiben...

mali


ironfox1

Das der Einstiegspreis 50€/Jahr für HD plus nicht ewig bleiben würde war ja klar, dass man aber jetzt schon über eine Preissteigerung nachdenkt überrascht mich dann doch etwas.

ZitatHD Plus will auch im nächsten Jahr weiter wachsen. Sowohl die Zahl der TV-Apps im jüngst gestarteten HbbTV-Portal als auch die der Sender soll steigen. Dabei stellt sich die Frage, ob das alles noch für 50 Euro im Jahr zu haben sein wird...
http://www.digitalfernsehen.de/DI-der-Woche-HD-Plus-schliesst-Preissteigerung-nicht-aus.74961.0.html


KeyserSoze

Ist diese Post durch einen Zeittunnel aus dem Jahr 2007 abgeschickt worden?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Zitat von: IVY am 17 April 2012, 05:38:11
Das Problem:
Blu-Ray: Player noch zu teuer

Hä? Was?? Wo lebst du denn?

Zitat von: IVY am 17 April 2012, 05:38:11
Das Problem:
... zu wenig Auswahl an DVDs (die auch noch zu teuer sind)

Gleiche Frage wie oben?? Teilweise bekommst du die aktuellen Scheiben schon für unter 10.- Euro. Wo zur Hölle gibt es zu wenig Auswahl an Filmen? Du meinst damit jetzt aber nicht Deutschland. Oder?
Und warum DVDs wenn es hier um Blu-rays geht??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Ihr unterhaltet euch gerade mit einem Stück Spam-Software, die nichts weiter macht als ein Textstück aus der Vergangenheit des Threads zu kopieren und wieder einzufügen - das ganze nur, um die Links in der Signatur zu bewerben.

Mit anderen Worten: User sperren und Ruhe ist :)

MMeXX

17 April 2012, 10:22:52 #96 Letzte Bearbeitung: 17 April 2012, 10:24:48 von MMeXX
Nein, das ist falsch! Die Werbung ist Teil des Postings und noch nicht mal eine separate Signatur! :icon_mrgreen:

EDIT: Und jetzt "war". Durchgewischt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020