OFDb

HD-DVD Schnäppchen-Thread

Begonnen von .sixer., 3 März 2008, 11:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

La haine ist heute auch knapp 1€ im Preis gefallen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Danke Dir :respekt:
Ist geordert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.


Private Joker

10 März 2008, 10:49:27 #35 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 12:21:58 von Private Joker
Keine Weichware, aber vielleicht trotzdem interessant: Das interne HD-DVD ROM von Toshiba jetzt für unter 30:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=cdat30&articleId=200841&baseId=24247

Edit :

Jetzt doch noch ein bisschen Weichware:

Die Star Trek (Classic) Season 1 Combo 54,97.

Und die zwei "Best of HD DVD-Boxen" (o.k., über das Best kann man streiten) beim Media Markt Koblenz je 39,95 (Amazon immer noch ca 80 !)

Edit 2

Star Trek bei Amazon aus. Hoffe, ich bekomme meine noch.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist wieder auf Lager, jetzt aber 59.97.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker


Gerade im Media-Markt Köln-Marsdorf gesehen, dass die jetzt wirklich jede HD-DVD für 9,99 wegtun. Allerdings waren die ganz neuen Dinger (Kingdom, Stardust) wohl schon weg, am aktuellsten war "Die Fremde in Dir".

Ob das jetzt der generelle Trend ist ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

quaker

Zitat von: Private Joker am 13 März 2008, 21:08:02

Gerade im Media-Markt Köln-Marsdorf gesehen, dass die jetzt wirklich jede HD-DVD für 9,99 wegtun. Allerdings waren die ganz neuen Dinger (Kingdom, Stardust) wohl schon weg, am aktuellsten war "Die Fremde in Dir".

Ob das jetzt der generelle Trend ist ?
Wer kauft denn bitte jetzt noch HD-DVDs ab 15 Euro bzw. 20 Euro aufwärts (Ausnahme Boxen)? Die stellen ihre Produktion der Dinger ein, die produzierten werden noch verkauft und das wars dann. Von Warner kommt bald nichts mehr, Kinowelt bringt noch T2 und das wars, Universal bringt noch American Gangster und das wars...nur um jetzt nen paar Beispiele zu nennen. Aber gut, das ist hier nicht das Thema.

psYchO dAd

17 März 2008, 01:15:23 #39 Letzte Bearbeitung: 17 März 2008, 01:23:26 von psYchO dAd
Ich denke man kann den Thread auch für Blu-Rays missbrauchen: Bei Play gibt es 3 Blu-Rays zum Preis von 2: http://www.play.com/DVD/Blu-ray/3-/141439/2-/Promo.html

Zitat von: quaker am 13 März 2008, 22:01:35
Wer kauft denn bitte jetzt noch HD-DVDs ab 15 Euro bzw. 20 Euro aufwärts (Ausnahme Boxen)? Die stellen ihre Produktion der Dinger ein, die produzierten werden noch verkauft und das wars dann.
Ich verstehe diese Argumentation nicht. Warum sollte ich mir heute keine HD-DVD für 15 Euro kaufen, wenn die BR 25 kostet? Ist doch kackegal ob morgen noch was nachproduziert wird, solange der Film bei mir daheim im Player rotiert!

Private Joker

17 März 2008, 11:01:14 #40 Letzte Bearbeitung: 17 März 2008, 11:11:17 von Private Joker
Zitat von: psYchO dAd am 17 März 2008, 01:15:23
Ich denke man kann den Thread auch für Blu-Rays missbrauchen: Bei Play gibt es 3 Blu-Rays zum Preis von 2: http://www.play.com/DVD/Blu-ray/3-/141439/2-/Promo.html


Nichts gegen ein paar BR-Tips, aber als Schnäppchen würde ich das dann immer noch nicht bezeichnen (ich komme da in Schnellumrechnung auf 54 € für 3 Stück ohne VK). Außerdem habe ich gelesen, dass man im Augenblick eher mit Preissteigerungen im BR-Lager rechnet (o.k, das betraf die Hardware, aber wer weiß..).

BTT: Habe letzte Woche eine mail von Ezy-DVD bekommen, die dort angesprochene nächste Woche sollte diese sein:

Last but not least, we would also like to advise you of our third and final HD DVD price promotion due for launch by the end of next week. 27 more HD DVD titles including Transformers, The Italian Job, Tomb Raider, & more will be available from only $7.92! Stay tuned to the EzyDVD website for more information soon!


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Sooooo, gehöre jetzt auch zum Lager der "Unverbesserlichen", die sich nen HD-DVD Player gekooft haben. ;o)
Jaja, auch der alte Eric kann nem Schnäppchen nicht aus dem Weg gehen.
Zumal man die Sachen sowieso nachgeworfen bekommt. ;o)

Da möchte ich mal kurz erwähnen, dass der MEDIA MARKT in München (Euro-Industrie-Park) einige HD-DVDs für 6,66 verkauft.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

ZitatIch verstehe diese Argumentation nicht. Warum sollte ich mir heute keine HD-DVD für 15 Euro kaufen, wenn die BR 25 kostet? Ist doch kackegal ob morgen noch was nachproduziert wird, solange der Film bei mir daheim im Player rotiert!
Ist ja auch ok wenn du das so siehst. Ich investier eben nur gerne meine Geld in Sachen, wo ich weiß das da noch was nachkommt bzw. die Unterstützung der Firmen weiter da ist. Es soll auch Leute geben, die sich heute noch ein N-64 kaufen, ich würds nicht mehr machen. Soll jeder so handhaben wie er Bock drauf hat.

KeyserSoze

Zitat von: quaker am 17 März 2008, 17:00:05
ZitatIch verstehe diese Argumentation nicht. Warum sollte ich mir heute keine HD-DVD für 15 Euro kaufen, wenn die BR 25 kostet? Ist doch kackegal ob morgen noch was nachproduziert wird, solange der Film bei mir daheim im Player rotiert!
Ist ja auch ok wenn du das so siehst. Ich investier eben nur gerne meine Geld in Sachen, wo ich weiß das da noch was nachkommt bzw. die Unterstützung der Firmen weiter da ist. Es soll auch Leute geben, die sich heute noch ein N-64 kaufen, ich würds nicht mehr machen. Soll jeder so handhaben wie er Bock drauf hat.


Das sind doch Äpfel mit Birnen verglichen. Eine HD DVD ist einer Blu-Ray optisch und ausstattungstechnisch mindestens ebenbürtig und wenn ich für quasi ein und das selbe Produkt statt 25€ nur 10€ bezahlen kann ist es doch egal ob HD DVD den Formatkrieg verloren hat.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Zitat von: quaker am 17 März 2008, 17:00:05
ZitatIch verstehe diese Argumentation nicht. Warum sollte ich mir heute keine HD-DVD für 15 Euro kaufen, wenn die BR 25 kostet? Ist doch kackegal ob morgen noch was nachproduziert wird, solange der Film bei mir daheim im Player rotiert!
Ist ja auch ok wenn du das so siehst. Ich investier eben nur gerne meine Geld in Sachen, wo ich weiß das da noch was nachkommt bzw. die Unterstützung der Firmen weiter da ist. Es soll auch Leute geben, die sich heute noch ein N-64 kaufen, ich würds nicht mehr machen. Soll jeder so handhaben wie er Bock drauf hat.


Weil man HD-DVDs momentan nachgeworfen bekommt??? Und weil man sich alleine schon durch das gesparte Geld nen HD/BR Kombi-Player kaufen kann??

Bespiel FANTASTIC FOUR - SILVER SURFER
HD-DVD: 9,-
BR-DVD: 28,-
Ersparnis: ca- 19,-

Bei dreissig HD.DVDs wäre das somit 570,-
Und für diese Kohle bekammt man schon nen neuwertigen HD/BR Kombi-Player. Und ist damit auch für die Zukunft gerüstet.

Und nur weil keine HD-DVDs mehr produziert werden heisst das ja noch lange nicht, dass das Medium dadurch schlecht wäre. Oder?

Zum Thema HD für 15,-:
naja, 15,- sind jetzt schon etwas weit hergeholt. Gebraucht bekommt man sie schon für weit unter 9,- (Bestes Beispiel: Gerade eben 3 HD-DVDs bei eBay ersteigert für 4,- komplett. Also 1,333 pro Film ;o)  )


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

666psheiko

Die HD DVD von American Gangster, jetzt vorbestellbar für EUR 10,95. Das ist doch mal ein Preis, oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B000ZYLRPS/ref=pd_luc_00003B0011WMX6AB000ZYLRPS


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Wolfhard-Eitelwolf

Ok man kann natürlich HDs horten jetzt, keine Frage. Nur mal ehrlich, 30 HDs oder noch mehr? Ich wüsste im Ganzen maximal 10 Titel, die für mich auf HD ernsthaft in Frage kämen (und davon hab ich 5 auf BR, wobei die Titel damals auf HD das selbe kosteten).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch für wenige Euros HDs zu kaufen, nur weils HD ist. Aber genau das scheinen zur Zeit viele zu machen, kaufen des HD-Logos wegen. Inhalt ist dabei egal.

Die Filme auf HD Disc müssen auch gefallen, und das ist zumindest bei mir bei 80% aller HD-Erscheinungen nicht der Fall. Deswegen rentiert sich selbst ein EP30 für 100 Euro nicht - ganz zumal man bei amazon.com und anderen Internetstellen auch BluRay schon ab und an für 10 Euro bekommt.
Natürlich will man seinen HD Player rechtfertigen, möglichst durch den Kauf vieler Filme. Doch was hätte man davon gekauft, wenn HD teuer geblieben wäre. Welche HD Filme würde man mehr als 1 mal anschauen?...

Eric

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 26 März 2008, 17:22:35
Welche HD Filme würde man mehr als 1 mal anschauen?...

- 300
- VAN HELSING
- RIDDICK
- CORPSE BRIDE
- BATMAN BEGINS
- CHILDREN OF MEN
- V WIE VENDETTA

Soll ich ma weitermachen?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

aus der Liste würde ich Children of Men und V wie Vendetta unterstützen :) Interessant wären noch Operation Kingdom, mit Einschränkungen American Gangster und Doom. Aus die Maus für mich ^^ Aber Geschmäcker sind ja verschieden, meiner liegt eher bei den Fox und Bruckheimer Releases auf BR

Eric

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 26 März 2008, 17:38:00
aus der Liste würde ich Children of Men und V wie Vendetta unterstützen :) Interessant wären noch Operation Kingdom, mit Einschränkungen American Gangster und Doom. Aus die Maus für mich ^^ Aber Geschmäcker sind ja verschieden, meiner liegt eher bei den Fox und Bruckheimer Releases auf BR

Wie gesagt, zu einem gewissen Teil kann ich dich durchaus verstehen. Auch ich werde auf BR umsteigen. Aber eben noch nicht jetzt und noch nicht dieses Jahr.
Und aus dem Grund ist HD eben eine, meiner Meinung nach, tolle und vor allem günstige Alternative.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

-Dallas-

Preiswerte HDDVDs aus Australien mit deutschem Ton:
http://www.ezydvd.com.au/mech/search.zml?ps=1&av_label=&id=s2Nu5%3AnOIWj&f=Title&q=&se=HD+DVD&ca=&di=&av=&ra=&au=&au2=&re=&pr=&pr2=&or=&la=German&su=&ob=price

Let's Shop  :icon_cool:

Private Joker

2 April 2008, 19:48:29 #51 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 10:40:02 von Private Joker
Bei Amazon UK: Atonement und Elizabeth - The Golden Age je 9,97 halbe Kilo, also etwa 12,70 €

http://www.amazon.co.uk/Atonement-HD-DVD-Keira-Knightley/dp/B0012OTRQ6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1207154672&sr=8-4

Elizabeth sicher und Abbitte vermutlich Beide mit deutschem Ton.

Edit: Beide runter auf 7 Pfund ( :bawling: haben die eigentlich auch eine Tiefpreisgarantie ?)

Und:  American Gangster 10 britische Steinchen; "Ultimate Bourne" 18.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Private Joker

Auch wenn's keine echten Neuheiten sind, bringe ich das doch noch mal, zumal es hier in Germany nicht mehr viel zu holen gibt:

Amazon U.K
American Gangster 
Atonement
je 4,98 Pfund / ca 6,30 € + Versand

Ultimate Bourne immer noch 18 Pfündli. Elizabeth jetzt wieder rauf auf 10.

Alle auch auf Deutsch. Wer darauf verzichten kann:
Heroes Season 1 für 25/32€ - Amazon.de will da als Import fast 90 Euro.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Cool, auf nen Preisverfall bei Heroes warte ich schon lange, gleich zweimal bestellt :respekt:
Atonement blind gleich dazu, hab bisher nur gutes gehört.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

29 April 2008, 02:57:02 #55 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 03:00:26 von psYchO dAd
Holy fucking shit:
http://www.play.com/DVD/HD%20DVD/3-/156433/0/-/Promo.html?ob=price&sp=1
HD-DVDs für 7 Euro! (zumindest die ersten 42 Stück in der Liste, der Rest ist teurer)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Private Joker am 24 April 2008, 20:00:06
Heroes Season 1 für 25/32€ - Amazon.de will da als Import fast 90 Euro.

Der Preis ist inzwischen wieder rauf auf 64 Pfund :icon_eek:

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 02:57:02
Holy fucking shit:
http://www.play.com/DVD/HD%20DVD/3-/156433/0/-/Promo.html?ob=price&sp=1
HD-DVDs für 7 Euro! (zumindest die ersten 42 Stück in der Liste, der Rest ist teurer)

Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Unter anderem müßte ich bei The Thing endlich mal zuschlagen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 April 2008, 03:20:17
... Unter anderem müßte ich bei The Thing endlich mal zuschlagen.

Aber sowas von!!

Zumal in der nächsten Zeit (etwa ab KW 19) auch einige MEDIA- und SATURN Märkte die ganzen "Restposten" für teilweise 4,50 verhöckern werden.
Habe selber schon bei nem SATURN Markt zugeschlagen. Insgesamt 25 HD-DVDs für jeweils 4,50. (U.a. LAND OF THE DEAD, DOOM, RESIDENT EVIL, 2001, SILVER SURFER, ...)

Wer also auf dt. Ton steht könnte da ja zuschlagen.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

Zitat von: Eric am 29 April 2008, 09:59:29

Wer also auf dt. Ton steht könnte da ja zuschlagen.


Vorausgesetzt, man weiß wo - gibt es schon irgendwelche Infos, in welchen Regionen das stattfindet ?

Ach so, einen habe ich auch noch: Operation Kingdom und American Gangster bei World of Video je 9,99.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

29 April 2008, 11:57:02 #59 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 11:59:15 von Eric
Zitat von: Private Joker am 29 April 2008, 10:52:46
Zitat von: Eric am 29 April 2008, 09:59:29

Wer also auf dt. Ton steht könnte da ja zuschlagen.


Vorausgesetzt, man weiß wo - gibt es schon irgendwelche Infos, in welchen Regionen das stattfindet ?

Ach so, einen habe ich auch noch: Operation Kingdom und American Gangster bei World of Video je 9,99.

Hallo,
leider nein. Daher meine Empfehlung:
Frage einfach mal bei nem MEDIA-/SATURN Markt in deiner Nähe nach.

Grund:
Sie kaufen zum Teil die Restposten der verschiedenen Firmen auf, die sich jetzt von allen HD-DVD "Altlasten" trennen möchten.

Laut meinen Infos ist auch ein Großteil dieser "Altlasten" schon verkauft, bzw. ausgeliefert worden.

Ob bei dieser "Aktion" auch andere mitmachen wie PROMARKT, MÜLLER, ..., weiß ich leider nicht.

Wer allerdings im "Osten" wohnt, so um Dresden herum, der sollte sich NÄCHSTE Woche mal ne Tageszeitung kaufen, in der SATURN Werbung ist. Mehr sage ich dazu nicht. ;o)
(Ausser vielleicht noch: OPERATION KINGDOM HD-DVD 4,99)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020