OFDb

HD-DVD Schnäppchen-Thread

Begonnen von .sixer., 3 März 2008, 11:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutilator

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe mir auch grade 2 als Reserve bestellt, man kann ja nie wissen... :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

4 Mai 2008, 19:13:29 #63 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2008, 22:00:45 von no-trixz
Hab mir auch noch eins als Reserve geordert......

Edit: Sorry Offtopic, aber weiss zufällig jemand ob DAWN of the Dead 2004 HD auch zensiert ist?

tagchen

Zitat von: Eric am 29 April 2008, 09:59:29
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 April 2008, 03:20:17
... Unter anderem müßte ich bei The Thing endlich mal zuschlagen.

Aber sowas von!!

Zumal in der nächsten Zeit (etwa ab KW 19) auch einige MEDIA- und SATURN Märkte die ganzen "Restposten" für teilweise 4,50 verhöckern werden.
Habe selber schon bei nem SATURN Markt zugeschlagen. Insgesamt 25 HD-DVDs für jeweils 4,50. (U.a. LAND OF THE DEAD, DOOM, RESIDENT EVIL, 2001, SILVER SURFER, ...)

Wer also auf dt. Ton steht könnte da ja zuschlagen.


MFG


ERIC



4,50 ? Total komisch hier in Augsburg will der Media Markt immer noch je 9,95 und bei einigen sogar noch schön Vollpreis von 30,-...und der Saturn will sogar bei ALLEN HDs noch Vollpreis hier !

Schade das dieser The Thing mit dt. Ton recht teuer ist bzw. nicht überall einfach zu kriegen ist. (keinen Bock schon wieder bei einem Internethändler mich anzumelden wegen einem Film und dann mit Porto 25,- zu zahlen).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: no-trixz am  4 Mai 2008, 19:13:29
Edit: Sorry Offtopic, aber weiss zufällig jemand ob DAWN of the Dead 2004 HD auch zensiert ist?

Leider ja.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: tagchen am  4 Mai 2008, 22:06:38
4,50 ? Total komisch hier in Augsburg will der Media Markt immer noch je 9,95 und bei einigen sogar noch schön Vollpreis von 30,-...und der Saturn will sogar bei ALLEN HDs noch Vollpreis hier !

Schade das dieser The Thing mit dt. Ton recht teuer ist bzw. nicht überall einfach zu kriegen ist. (keinen Bock schon wieder bei einem Internethändler mich anzumelden wegen einem Film und dann mit Porto 25,- zu zahlen).

Tach TAGCHEN,
MEDIA MARKT und SATURN habe ein dezentrales System. Bedeutet jeder einzelne Markt bestimmt seine Verkaufspreise selber.
Daher kann es vorkommen, dass sich die Preise zum Teil drastisch voneinander unterscheiden.

Bei den SATURN Märkten hier in München habe ich auf jeden Fall auch noch keinerlei "Preisverfall" bei HD-DVDs feststellen können. (Leider)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  5 Mai 2008, 01:39:54
Zitat von: no-trixz am  4 Mai 2008, 19:13:29
Edit: Sorry Offtopic, aber weiss zufällig jemand ob DAWN of the Dead 2004 HD auch zensiert ist?

Leider ja.

Schade, ich habe aber noch eine Frage zu The Fog. Hab mir heute die Kinoweltscheibe für 9,99€ bei Saturn gekauft und wollte sie grad auspacken, nur les ich da was von only DTS- Sound, bedeutet das für mich, dass ich den nicht ohne entsprechender Anlage schauen kann? Das wäre ja echt besch***en..... :bawling:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

DTS-HD ist abwärtskompatibel zu allen Tonformaten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  5 Mai 2008, 17:56:59
DTS-HD ist abwärtskompatibel zu allen Tonformaten.

Puh, danke, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hatte zwar auch gehofft ein paar Scheiben für die unschlagbaren 4,50€ zu bekommen, aber da kosteten sie alle noch 9,99€. The Fog und Todeskralle fand ich aber mitnehmenswert.

Private Joker

Zitat von: Eric am  5 Mai 2008, 10:02:38


Bei den SATURN Märkten hier in München habe ich auf jeden Fall auch noch keinerlei "Preisverfall" bei HD-DVDs feststellen können. (Leider)


Habe heute mal im Großraum Köln etwas spekuliert, da sind die ersten Anzeichen dieser Preisrunde angekommen. Beim Mediamarkt Marsdorf gab es einiges für 5 Euro, aber hauptsächlich das altbekannte Zeug, mit dem der Ausverkauf begonnen hatte (300, Miami Vice, Children of Men, King Kong usw). Die etwas neueren Sachen (Jesse James usw) tw. immer noch bei 30 Euro.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am  5 Mai 2008, 23:36:09
Zitat von: Eric am  5 Mai 2008, 10:02:38


Bei den SATURN Märkten hier in München habe ich auf jeden Fall auch noch keinerlei "Preisverfall" bei HD-DVDs feststellen können. (Leider)


Habe heute mal im Großraum Köln etwas spekuliert, da sind die ersten Anzeichen dieser Preisrunde angekommen. Beim Mediamarkt Marsdorf gab es einiges für 5 Euro, aber hauptsächlich das altbekannte Zeug, mit dem der Ausverkauf begonnen hatte (300, Miami Vice, Children of Men, King Kong usw). Die etwas neueren Sachen (Jesse James usw) tw. immer noch bei 30 Euro.



Tach Joker,
wie ich sagte, dezentrales System (Leider) daher dauert es teilweise etwas bis der Rest auch noch mit auf den Zug aufspringt. ;o)

Habe allerdings von einigen Kölner SATURN Märkten erfahren, dass sie wohl auch ihre "Restposten", sowohl HD-Player, als auch HD-DVDs, schnellstmöglich loswerden möchten. Denke mal in den nächsten ein bis zwei Wochen gibts da noch mal nen guten Rabatt auf das ganze Zeug.


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eric ist daran schuld, dass ich 10-15 Minuten meines Lebens im MM hier in der Stadt vergeudet habe, obwohl ich das ja auch hätte wissen können.

Die haben nämlich gar keine HD Discs mehr, auch keine Blu Ray, so wie es aussieht. Habe nicht weiter nachgefragt, aber bei dem Laden verwundert mich absolut nichts mehr.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wie willst du das eigentlich wieder gut machen? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: n0NAMe am  6 Mai 2008, 19:13:05
Eric ist daran schuld, dass ich 10-15 Minuten meines Lebens im MM hier in der Stadt vergeudet habe, obwohl ich das ja auch hätte wissen können.

Die haben nämlich gar keine HD Discs mehr, auch keine Blu Ray, so wie es aussieht. Habe nicht weiter nachgefragt, aber bei dem Laden verwundert mich absolut nichts mehr.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wie willst du das eigentlich wieder gut machen? ;)

Soooo NONAME:
1. Fehler: Du warst im MEDIA MARKT statt im SATURN
2. Fehler: Du hast nicht nachgefragt.
(Ferner weiß ich ja gar nicht wo genau du überhaupt warst)

Une eigentlich müsstest DU MICH belohnen, dafür, dass du ENDLICH MAL 15 Minuten deines Lebens SINNVOLL genutzt hast!!!
Jaja, der kleine NONAME war endlich mal für ne Viertelstunde an der frischen Luft. Huuuuiiiiii ;o)

MFG


ERIC, der wohl heute oder morgen seine 25 bestellten HD-DVDs für je 4,50 bekommen wird. har har har
(Habe zufällig JARHEAD HD-DVD jetzt doppelt. Wer was zum Tauschen hat --> PM)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am  7 Mai 2008, 09:52:52
Soooo NONAME:
1. Fehler: Du warst im MEDIA MARKT statt im SATURN

Zitat von: Eric am 29 April 2008, 09:59:29
Zumal in der nächsten Zeit (etwa ab KW 19) auch einige MEDIA- und SATURN Märkte die ganzen "Restposten" für teilweise 4,50 verhöckern werden.

Ja was denn nun?

Zitat von: Eric am  7 Mai 2008, 09:52:52
2. Fehler: Du hast nicht nachgefragt.

Ich habe nachgefragt, aber nicht nach dem "Warum sie keine HD-DVDs mehr haben", weil mich das nicht wirklich weitergebracht hätte.

Zitat von: Eric am  7 Mai 2008, 09:52:52
Une eigentlich müsstest DU MICH belohnen, dafür, dass du ENDLICH MAL 15 Minuten deines Lebens SINNVOLL genutzt hast!!!
Jaja, der kleine NONAME war endlich mal für ne Viertelstunde an der frischen Luft. Huuuuiiiiii ;o)

Das erklärt so EINIGES. Dann will ich gar nicht wissen, was du als unsinnige Investion ansiehst. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: n0NAMe am  7 Mai 2008, 20:40:14
Das erklärt so EINIGES. Dann will ich gar nicht wissen, was du als unsinnige Investion ansiehst. ;)

Gruß

n0NAMe

Tach,
sofern dein Wohnort "Im Heim" etwa in der Nähe von Köln ist --> 15.05. SATURN Köln am Hansaring.
(War jetzt n Wink mit dem Zaunpfahl ;o). Was sie allerdings alles an HD-DVDs verkaufen weiß ich leider nicht. Bisher gesehen DOOM, LAND OF THE DEAD, BOURNE, ... für jeweils um die 4,50 bis 4,99)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

Zitat von: Eric am  8 Mai 2008, 09:47:18


Tach,
sofern dein Wohnort "Im Heim" etwa in der Nähe von Köln ist --> 15.05. SATURN Köln am Hansaring.
(War jetzt n Wink mit dem Zaunpfahl ;o). Was sie allerdings alles an HD-DVDs verkaufen weiß ich leider nicht. Bisher gesehen DOOM, LAND OF THE DEAD, BOURNE, ... für jeweils um die 4,50 bis 4,99)


MFG


ERIC

Also, die Info mit dem 15.5 / Saturn Köln stimmte (natürlich); allerdings für 5 Euro und (mal wieder) die Dinger, die man entweder schon hat oder nicht will (außer den genannten noch King Kong und Van Helsing, sowie - außerhalb der Werbung - Daylight, Der verbotene Schlüssel, Dantes Peak, Children of Men, 300 usw).

Wer eh in der Gegend ist: Im Kölner Karstadt gibt es für 6,99 ein paar Sachen, die mich eher ansprechen, z.B. Bullit, Erbarmungslos, Constantine, Mad Max 2. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am 15 Mai 2008, 20:07:45
Also, die Info mit dem 15.5 / Saturn Köln stimmte (natürlich); allerdings für 5 Euro und (mal wieder) die Dinger, die man entweder schon hat oder nicht will (außer den genannten noch King Kong und Van Helsing, sowie - außerhalb der Werbung - Daylight, Der verbotene Schlüssel, Dantes Peak, Children of Men, 300 usw).

Wer eh in der Gegend ist: Im Kölner Karstadt gibt es für 6,99 ein paar Sachen, die mich eher ansprechen, z.B. Bullit, Erbarmungslos, Constantine, Mad Max 2. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Leider ja, also was das Thema der "alten" HD-DVDs betrifft, die sowieso schon jeder hat.

Ich hoffe aber, dass auch neuere Sachen oder Filmreihen wie RESIDENT EVIL, ..., bald mal im Preis fallen werden!

Schau mer mal, dann seh mer scho.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Dasist eh ärgerlich..hier in Augsburg haben die Läden entweder gar keine oder wollen immer Vollpreis .- egal ob Karstadt oder ProMarkt oder Müller Markt. Komisch ist ich habe beim Müller vor 1 Woche nachgefragt ob da mal eine Senkung kommt und es wurde gesagt dak öme nichts billiger. Und jetzt haben die da keine einzige HD mehr ? Konnten die das irgendwohin zurückschicken ? Wunderem ich wo es geblieben ist und frage beim nächsten mal nach.

Eric

Sagt mal, kann es sein, dass die Preise langsam sogar wieder STEIGEN was HD-DVDs betrifft??

Mir viel das auf bei den ganzen Titeln, die in der letzten Zeit für unter 5,- über den Ladentisch gingen (300, FAST AND THE FURIOUS, RIDDICK, ...) die kostet jetzt wieder um die 8,- bis 10,-.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hotel Babylon Season 1 für 8 Pfund (~10 Euro)
http://www.amazon.co.uk/Hotel-Babylon-1-HD-DVD-Combo/dp/B000VA3J16/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213396912&sr=1-4

Ist eine Serie um die Machenschaften in einem Luxushotel in London in gewohnt hervorragender BBC Qualität.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Amazon (alles um die 6 Euro)

Training Day
Good Fellas
300
Firewall
The Reaping
Space Cowboys
Happy Feet

Usw, usf. Einfach da gucken: http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&keywords=hd%2Bdvd+-wmv&rs=284266&page=1&rh=n%3A284266%2Ck%3Ahd%2Bdvd+-wmv%2Cp_36%3A0-1000&sort=price
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_67690065_8?ie=UTF8&node=588837011&pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=14PC5A1673RSHZG613TC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=197243991&pf_rd_i=284266

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 Juli 2008, 11:52:31 #82 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2008, 12:50:15 von Der Crumb
Matrix Trilogie 21,97 €

Und die Gendarm Box mit allen 6 Filmen bei amazon.fr für 36,99 € - ich habe aber keine Ahnung, wie es da mit Untertiteln steht...

Gibts bei ebay sogar für unter 30 Euro, aber außer, daß sie in 1080p sind und DTS Master Audio haben, findet man leider kaum Infos zur Box - ich hab sie deswegen einfach mal bestellt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 Juli 2008, 15:41:32 #83 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2008, 16:43:33 von Der Crumb
Ein paar frz. Schnäppchen:
Fearless (englische UT) 4,99€
Pakt der Wölfe (englische UT) 9.99€
Mulholland Drive (Englisch) 9.99€
Traffic (Englisch) 7.99€
Curse of the golden Flower 12.99€
Deer Hunter (Englisch) 9.99€
Pianist (Englisch gemischt mit Nazideutsch) 9.99€
Elephant Man (Deutsche Tonspur) 9.99€
Leaving Las Vegas (Englisch) 9.99€
Babel (Englisch) 9.99€

Hier gibts natürlich auch die anderen Titel von Kinowelt, Warner & Universal zum üblichen Preis.

Zitat von: Der Crumb am  3 Juli 2008, 11:52:31
Und die Gendarm Box mit allen 6 Filmen bei amazon.fr für 36,99 € - ich habe aber keine Ahnung, wie es da mit Untertiteln steht...

Gibts bei ebay sogar für unter 30 Euro, aber außer, daß sie in 1080p sind und DTS Master Audio haben, findet man leider kaum Infos zur Box - ich hab sie deswegen einfach mal bestellt.

Heute angekommen, französischer DTS-HD 2 Kanal Mono Ton in 1537kbps und nur französische Untertitel für Hörgeschädigte, mir reicht das zum Sehen - anderen leider nicht.
Dafür sind 3 Dokus mit ca 200 Min Laufzeit dabei, und ein scönes 40-seitiges Booklet.
Eine sehr schöne Box für einen sehr fairen Preis (inzwischen 27.99€)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Play.com hat nochmal die Preise gesenkt. Jetzt gibt es viele HD-DVDs für 5,49€. U.a. The Kingdom, Children of Men, Batman Begins (nur engl. und franz.), Blood Diamond ...
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

-Dallas-


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

8 August 2008, 00:29:35 #87 Letzte Bearbeitung: 8 August 2008, 13:53:40 von Der Crumb
Danke :respekt:

Harry Potter 1-3 fehlten mir eh noch.

Edit: Ist übrigens nur Warner, vielleich ziehen die anderen nächste Woche nach, besser mal ein Auge drauf halten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Zitat von: Private Joker am  7 August 2008, 22:47:14
Jetzt geht es wohl endgültig zu Ende:

Amazon: 5 HD-DVDs für 20 Euro

sehr cool..
danke für den Tipp!

hab mir direkt mal die Harry Teile und den Poloarexpress bestellt!
nochmals danke!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

11 September 2008, 20:27:34 #89 Letzte Bearbeitung: 11 September 2008, 20:46:31 von Private Joker
Ist das jetzt schon ein Schnäppchen oder geht da noch was ??:

Terminator 2 21,90

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020