OFDb

Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)

Begonnen von StS, 3 März 2008, 18:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

wie goil!!!

die Jungs, ne Kiste Bier und ich glaube das könnte einer der lustigsten Abende seit langem werden  :dodo:
Zitat von: imdbStatus:
Post-production
:respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Robi

Naja, ick weß ja nich.

Wurde für solche "Schrott-Perlen" nicht kürzlich ein eigener Thread ins Leben gerufen!?
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Hatte auch länger überlegt, ob ein eigener Thread in diesem Fall wirklich nötig ist - aber nun ja...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Die verstecken sich in dem Trailer aber nicht wirklich unter einem Bettlaken oder?  :icon_lol:


-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

Hat sowas von JC´s "Das Ding aus einer anderen Welt!
Aber grottig, auf jeden Fall!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020