OFDb

Black Hole (Comicverfilmung von D.Fincher)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 29 Februar 2008, 20:28:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Fincher verfilmt nach The Killer ein weiteres Comic, diesesmal Black Hole von Charles Burnes. Ich hab das Comic noch nicht gelesen, soll aber wohl sehr gut sein.

ZitatBurns begann die Serie "Black Hole" bereits 1993, 2004 kam der zwölfte und letzte Band heraus. Die Teenhorrorstory spielt im Seattle der 1970er und dreht sich um Jugendliche, die von einer seltsamen Seuche heimgesucht werden, die sie "The Plague" nennen. Die Krankheit wird ähnlich dem AIDS-Virus übertragen und entstellt die Kids teils kaum merklich, teils grauenvoll. Die am gruseligsten Mutierten ziehen sich aus der Gesellschaft in ein abgelegenes Waldstück zurück. Doch dort haust auch ein mysteriöses, möderisches Wesen...
http://www.spielfilm.de/news/8314/david-fincher-inszeniert-black-hole.html


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

nickpicker

Klingt ja fast nach cronenbergschem Bodyhorror... :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020