OFDb

Nemesis - Der Angriff

Begonnen von Grimnok, 4 März 2008, 18:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Nix per Suche gefunden, leif ja gestern an.

Kommentare und Meinungen? Wird das wieder sone Open End Sache die nie zuende gedreht wird?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Die wurde in den USA noch vor Austrahlung aller Folgen gecancelt. Die Meldung das die Serie gecancelt wird kam wohl während den Dreharbeiten zu der letzten Episode und man konnte noch was abändern. Ich hab die selber noch nicht gesehen, weiß also nicht genau wie gut die die Serie abschließen konnten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Also ich fand die Serie eigentlich ganz nett obwohl es nicht unbedingt was Neues gibt.
(Akte X Veteranen kommt sowieso sehr viel bekannt vor. ;o)  )

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie mal ZU ENDE gesendet wird und sie nicht schon wieder nach wenigen Folgen in der Versenkung verschwindet.

Der EINZIGE Nachteil der neuen Serien am Montag, sie werden nicht wiederholt. (Für leute, die gerne die Nominierungen von BB sehen nicht gerade vorteilhaft)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Hanselel am  4 März 2008, 18:16:09
Die wurde in den USA noch vor Austrahlung aller Folgen gecancelt. Die Meldung das die Serie gecancelt wird kam wohl während den Dreharbeiten zu der letzten Episode und man konnte noch was abändern. Ich hab die selber noch nicht gesehen, weiß also nicht genau wie gut die die Serie abschließen konnten.

Juhuu. *hüstel hüstel*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen, die Meldung von Hanselel ist natürlich typisch...
-It's blood
-Son of a bitch

dekay

So, dann fange ich hier mal an, meine Meinungen zu den neuen Serien abzusondern :icon_mrgreen: ...

Was zur Hölle haben sich Brannon Braga und Brent Spiner gedacht, bei diesem Müll mitzumachen?

Jede Folge der gleiche Quatsch: Entweder einer der bösen Alien-"Infizierten" taucht irgendwo auf und stiftet Unheil oder der Alien-DNA-Code wird irgendwie anders unter die Leute gemischt (durch Lebensmittel oder Musik  :doof:) und stiftet Unheil, und dann kommt dieses Team der Superlative, eruiert sagenhaft mysteriöse und spannende Infos, um nach einem pappigen Action-Finale festzustellen, dass die Gefahr immer größer wird. Dazu unglaubwürdig sarkastische Sprüche und ansatzweise Pseudo-Kritik an 9/11-Gesetzen.

Der Plot der Serie hätte bequem in eine halbe Folge "Outer Limits" reingepasst. Ich meine sogar, das ist eine halbe "Outer Limits"-Folge, die auf mehrere Staffeln aufgeplustert werden sollte. Wie sollte das denn bitte möglich sein?
Das Schöne ist, dass ich montags nach "Primeval" und "Eureka" wunderbar eindämmern kann. Das Dumme ist, dass ich dann am Dienstag morgen aufwache mit einem ganz schalen Geschmack im Mund. Und wo ist der Mensch, der sich wirklich gewundert hat, dass dieser Ausbund an Langeweile nach "nur" 13 Folgen eingestellt wurde? Ich wundere mich allerdings wirklich, dass Pro7 den Schnulli noch nicht gecancelt hat. Keine Alternativen mehr, nachdem alle Mystery-Serien durch die peinliche Spontan-Absetz-Politik schon im Keller lagern?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020