OFDb

Hellboy Comic Verfilmung

Begonnen von 78alex, 18 Dezember 2002, 20:22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: McClane
Zitat von: Mr. HankeyDas hat weder etwas damit etwas zu tun, dass ich viele Klicks haben will, noch mit Werbung oder sonst etwas. Es ist einfach so etwas wie mein Signum unter meiner Meinung! Und das ist ja wohl nicht so dramatisch. (wurde auch schon im "Day after Tomorrow"-Thread ausdiskutiert)

Nur dass der DaT Thread keinen außer dir vom Sinn dieser Links überzeugt hat...

:roll:

Aber auch niemanden von irgend einem größeren Unsinn dieser Links! Es steht jedem frei zu, solange er nicht nur seinen Link postet, sondern auch seine Meinung im Posting kundtut!


Im DaT-Thread:
Zitat von: Dr. Phibes
Solange es nicht in einen Thread ausartet, wo nur noch jeder seinen Link postet, soll es mir recht sein, von mir aus auch bei einem Film wie diesen, wenn auch inhaltlich was gesagt wird. Es sollte aber nicht Standardt werden, dass jetzt jeder zu jedem Film sein Review verlinkt. Denke, damit sollten alle Leben können.
Und daran halte ich mich auch!


Ich habe es bereits im oberen Post erklärt, was es mit dem Link bei meinem Posting auf sich hat!

Aber lassen wir das!

Worüber sich manche so aufregen, wenn der Tag lang ist! :wall:

Na ja! Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucky 13

Ich fand Hellboy nich schlecht, allerdings war er auchkein Brett. Besser als Catwoman und Hulk fand ich ihn schon, aber an X-Men und Spiderman kommt er trotzdem nich ran. Mit Punisher ca. auf einer Ebene meiner Meinung nach. Effekte waren nich schlecht, aber packen konnte er mich auchnich richtig, trotz alledem war er sehr unterhaltsam un auch teilweise ziemlich lustig  :dodo: würd ihm ne 7 geben.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Kill Mum!

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Comics und die Hulk und Spiderman-Verfilmungen fand ich auch grottig, aber "Hellboy" hat mir sehr gefallen...vor allem die "One-Liner" gepaart mit der Situationskomik: "Ich geh mal fragen!" :D

Gute Unterhaltung!
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

blade41

Da ich mir gerne Comic-Verfilmungen ansehen, musste ich mir nätürlich auch Hellboy ansehen. Mir hat er sehr sehr gut gefallen. Die DVD ist schon gekauft.

Torti

Vor etwas mehr als 2 Stunden kam meien Directo's Cut DVD von dem Film und ich hab ihn mir gleich angesehn, da ich ihn ja noch nicht kannte.  Mir hat er ziemlich gut gefallen, auch als leser der Comics. Wurd sich halt mal wieder nicht stur an die Comics gehalten und so kam ein Mischmasch aus ca. 3 verschiedenen Stories zusammen, aber es war trotzdem in sich stimmig und der Charakter von Hellboy stimmte voll und ganz.  So hatte man dann auch wirklich spaß bei dem Film. Es gab gut was an Action und auch was zum lachen und insgesamt ne 8/10. Ausserdem fand ich es sehr gut das sie nciht allen möglichen Scheiss mit CG gemacht haben und selbst wenn sogar mal Hellboy CG war es erstaunlich gut aussah. Besser als Spidey in Spider-Man 1 allemal.

Dexter


Dude

Hol den Thread nochmal heraus.
Kann mir jemand der vielleicht Kinoversion und den Director´s Cut gesehen hat sagen, ob sich der DC wirklich lohnt?
Die 3er DVD-Eddition kostet nämlich knapp 10€ mehr. Ok, von der Verpackung ist sie wirklich sehr schön anzusehen, doch geht es einem ja auch um den eigentlichen Film. Also wäre für Meinungen dankbar.


greetz dude

DukeNukem69

Zitat von: DudeHol den Thread nochmal heraus.
Kann mir jemand der vielleicht Kinoversion und den Director´s Cut gesehen hat sagen, ob sich der DC wirklich lohnt?
Die 3er DVD-Eddition kostet nämlich knapp 10€ mehr. Ok, von der Verpackung ist sie wirklich sehr schön anzusehen, doch geht es einem ja auch um den eigentlichen Film. Also wäre für Meinungen dankbar.


greetz dude

Anschauen und selbst entscheiden  :roll:

Hallenbeck

Hallo!

Ich habe mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen und fand ihn doch recht unterhaltsam.

Was mir aufgefallen ist:
Zwischen (ca.) 61:35 und 61:45 ist Reds linkes "Händchen" auf einmal diese Steinfaust und nicht sein rechtes??!! Ab 61:48 ist es wieder seine Rechte.

Fehler? Oder ist da ein Spiegel? Hatte ich zuviel Bier?



Hallenbeck

Tri-City-Maniac

Hab mir den DC auch zugelegt, aber nicht unbedingt weil ich ein Fan des Films bin, sondern wegen des Bonusmaterials. Da seh ich gern über die für mich etwas uninteressante Handlung hinweg. Nen 10er für die DC Version kann man schon ausgeben (war nur einmal gesehen). Hatte die Hoffnung, dass es nach all den "schlechten" (nur meine Meinung, nicht falsch verstehen) und peinlichen Comicverfilmungen (Spiderman) endlich mal wieder nen Lichtblick gibt ... meine Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt. Ohne Ron Perlman würde dem Film der entscheidende Faktor abgehen. Also wieder mal kein Meisterwerk auf dem Comicsektor, wie es Spawn für mich war (aber da werde ich ziemlich alleine dastehen, denke ich :|). Trotz allem ein Kauf, den ich nicht bereue.

Cu

Tri-City-Maniac :|

KeyserSoze

Bei Saturn kostet die Hellboy Box mit Büste nur noch 45€. Amazon hat die immer noch für 64€.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020