OFDb

Suche Handy mit Basisfunktion und ohne SIM-Lock

Begonnen von Nerf, 27 April 2008, 10:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen - nichts Exotisches, sondern einfach für den alltäglichen Gebrauch. Kamera, MP3-Player, WAP-Funktion usw. brauche ich alles nicht, ich will damit ausschließlich telefonieren und mal ne SMS schreiben. Farbdisplay, einigermaßen gute Klangquali, großer SMS-Speicher und eine etwas flachere Ausführung sollten dabei sein sowie KEIN Simlock (will meine alte klarmobil-Karte weiter verwenden). Klapphandy muss auch nicht sein.

Hatte bisher ein Siemens A 70, was ganz okay war, aber lange Ladezeiten, die Dicke und das krümelige LCD-Display stören schon etwas.

Achja, preislicher Rahmen so maximal 30-40 Euro - ich hoffe mal das ist realistisch ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JimmyAutomatic


psYchO dAd

28 April 2008, 00:47:36 #2 Letzte Bearbeitung: 28 April 2008, 03:10:56 von psYchO dAd
Das Display vom Motofon kannst du aber komplett vergessen. Schau dich mal bei den günstigsten SonyEricsson Geraten um. Evtl ein Auslaufmodell.

Handys von SE: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p&bpmax=&asuch=sony&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off Ich würde zum K310i tendieren.
Handys allgemein: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p

blade2603

Ich hab mir letzte Woche das K320i geholt, hat 80 Euro hier beim Real gekostet. Das Handy ist so spartanisch das es mich ankotzt. Es hat zwar ne Cam drin, aber die hätten sie auch weglassen können. 16 MB internen speicher, nicht erweiterbar natürlich.
Vom Design her schon ansprechend, vom Inhalt her vermutlich interessant für dich.
http://www.sonyericsson.com/cws/corporate/products/phoneportfolio/specification/k320i

gruß
blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Danke für die Tips! Das K310i bzw. 320i sprengt mein Budget schon, außerdem bringt es unnützen Firlefanz mit (Digicam und MP3-Player), den ich nicht wirklich brauche. Sony Ericsson ist aber an sich eine gute Wahl, wenn ich dich recht verstehe - habe mir jetzt über ebay das J110i bestellt, laut diverser Tests im Netz ist das genau das richtige.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020