OFDb

The Horror Anthology: Die bessere Alternative zu Masters of Horror?

Begonnen von Captain Oi, 27 August 2006, 15:33:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Ab den 22.5. gibt es die 6 Filme in einem "schicken" 7-DVD-Schuber/Box. - Wie man schon an der Seite sieht sind die Cover zu oben identisch.

Die Filme sind wie oben schon beschrieben:
Vol.1 The Baby's Room
Vol.2 Spectre
Vol.3 Blame
Vol.4 A real Friend
Vol.5 Xmas Tale
Vol.6 Hell's Resident

Die 7. DVD dürfte wohl die Bonus-DVD sein, mit über 2 Stunden Extras.



Der Preis bei Amazon.de z.Z. ca. 18 Euro!

Mr Creazil

Was ein Top-Preis. Habe leider bisher nur "The Baby's Room" gesehen. Lohnen die anderen denn auch?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hellboy

Zitat von: Mr Creazil am 19 Mai 2008, 23:50:56
Was ein Top-Preis. Habe leider bisher nur "The Baby's Room" gesehen. Lohnen die anderen denn auch?

The Babys Room kenne ich nur von ARTE, war guter Horror! Nur was der Anfang mit dem restlichen Film gemein hat, habe nicht gerafft.

Die restlichen 5 Filme haben in der OFDB fast nur positive Reviews (meist 7+/10) gekommen.  :icon_cool:
6 von 10 kam nur sehr wenige Male vor. :respekt: Nur einziges Mal 1/10  :doof:

Vol.2 Spectre - http://www.ofdb.de/film/105020,Spectre
Vol.3 Blame - http://www.ofdb.de/film/105027,Blame
Vol.4 A real Friend - http://www.ofdb.de/film/105025,A-Real-Friend
Vol.5 Xmas Tale - http://www.ofdb.de/film/105026,Xmas-Tale
Vol.6 Hell's Resident - http://www.ofdb.de/film/105024,Hell's-Resident

Roughale

20 Mai 2008, 14:25:50 #33 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2008, 16:28:41 von Roughale
Habe ich einfach mal vorbestellt, schmalere Verpackung wär zwar willkommener gewesen, aber was soll's, irgendein Platz habe ich immer noch gefunden...

Edit: Jetzt seh ich gerade, dass ich ja nach Bestellung schon Platzangst bekam, aber als das Teil gerade eintraf, kullerte mir auch das Star Wars Zitat durch die Gehirnwindungen "Look at the size of that thing!" - halt wie 7 DVDs nebeneinander mit Box drum, schick und für den Preis sehr nett...

Das Cover der Bonus DVD:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020