OFDb

OFB zu eigener Liste?

Begonnen von MarcoPolo, 9 März 2008, 04:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarcoPolo

Hallo Ihr Lieben...
Wollte mir gerade meine DVD Sammlung hier online stellen...
Habe mir gedacht ich könnte mir viel Tipparbeit sparen wenn ich einfach die Daten von Filmen die im OFB bestehen zu meiner Privatliste übernehme..
Wie geht das... weiss das jemand?
Schöne Grüße...
MP 

Hagbard Celine

Zitat von: MarcoPolo am  9 März 2008, 04:51:21
Hallo Ihr Lieben...
Wollte mir gerade meine DVD-Sammlung hier online stellen...
Habe mir gedacht, ich könnte mir viel Tipparbeit sparen, wenn ich einfach die Daten von Filmen die im OFB bestehen zu meiner Privatliste übernehme..
Wie geht das... weiß das jemand?
Schöne Grüße...
MP 

Hallo und willkommen im Gemeinschaftsforum!

Zum einen meinst du bestimmt die OFDb ;) und zum anderen dürfte dir das hier weiterhelfen: http://www.ofdb.de/view.php?page=faq#a42
Vorausgesetzt, ich habe dein Problem richtig gedeutet. Ansonsten bitte 'mal genauer beschreiben!

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020