OFDb

Funny Movie - Pro7 Filmverarsche

Begonnen von McHolsten, 9 März 2008, 06:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ab nächstem Dienstag wöchentlich 20:15 - wieder Trash made by Pro7

Da hat aber jemand seine Vorbilder studiert...  :LOL: :icon_rolleyes:

http://www.prosieben.de/show_comedy/funny_movie/die_movies/halloween_horror_hostel/
Gore on!

Happy Harry mit dem Harten

Hört sich grauenhaft an, was da wieder auf die Welt los gelassen wird, alleine die Trailer garantieren ja den Brechreiz für jeden Filmfreund. EINE WIE KEINER werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, den hat nämlich Marco Petry gedreht und seine bisherigen Filme (POPPEN, SCHULE) haben mir gut gefallen. Auch wenn es sich nur um eine Auftragsarbeit handelt, den lasse ich mir nicht entgehen. Die anderen werden geschaut wenn ich nichts anderes zu tun hab und mal wieder meckern will.  :icon_mrgreen:

Schlonz

Noch ein weiterer Grund warum man Pro Sieben beukotieren sollte...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Deswegen muß man aber nicht gleich die Rechtschreibung boykottieren :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Irgendwie hört sich die Reihe für mich nach Scary Movie für Fußgänger an??

Snake, nie begeistert von solchen Produktionen

bigtrouble

Ja endlich wieder Trash im TV! Freue mich schon auf die Verarsche danach. :icon_smile:

Auch die anderen Teile haben nichtsversprechende Titel:
Dörte's Dancing
Eine wie Keiner
Spiel mir das Lied und du bist tot

Woher haben die nur diese Ideen? :icon_eek:

wanderameise

Mein Gott, allein darüber zu diskutieren sollte verboten werde.
Seit wann ist ProSieben für gutes Fernsehen bekannt?
Für so einen Schund sollte man die Sendeanstalt bombardieren!!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

psychopaul

Ich glaub, für die Filme mach ich mal ne Ausnahme und bewerte sie ungesehen mit der Note 1.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Schlonz

Zitat von: bigtrouble am  9 März 2008, 20:30:28
Ja endlich wieder Trash im TV! Freue mich schon auf die Verarsche danach. :icon_smile:

Auch die anderen Teile haben nichtsversprechende Titel:
Dörte's Dancing
Eine wie Keiner
Spiel mir das Lied und du bist tot

Woher haben die nur diese Ideen? :icon_eek:

Von Trash kann da nicht mehr die Rede sein...einfach nur bescheuert triffts wohl ehr...

Grimnok

mr reicht ja eigentlich schon "Die große Prosieben Film-Verarsche" also Disqualifikationsgrund. So ein mist Titel. Argh, da krieg ich Kopfschmerzen bei.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Man Behind The Sun

Vor allem finde ich es extrem pietätlos, jetzt eine Parodie auf "Dirty Dancing" zu bringen, obwohl auch der letzte deutsche Hinterwäldler (also auch die Programmchefs bei Pro7) gemerkt haben muss, das Hauptdarsteller Swayze todkrank ist. Find ich einfach nur asozial sowas.
In heaven everything is fine.


psYchO dAd

10 März 2008, 20:18:35 #11 Letzte Bearbeitung: 10 März 2008, 20:22:09 von psYchO dAd
Zitat von: Man Behind The Sun am 10 März 2008, 20:02:03
Vor allem finde ich es extrem pietätlos, jetzt eine Parodie auf "Dirty Dancing" zu bringen, obwohl auch der letzte deutsche Hinterwäldler (also auch die Programmchefs bei Pro7) gemerkt haben muss, das Hauptdarsteller Swayze todkrank ist. Find ich einfach nur asozial sowas.

Findest du? Find ich nicht. Sollen sie jetzt wo er krank wurde das Programm umändern oder wie? Wenn also ein Schauspieler krank ist, darf man zu dessen Filmen keine Parodien drehen/senden? Wie ist das eigentlich, wenn Schauspieler tot sind? Darf man heute keine Bronson-Parodie mehr drehen?

Man Behind The Sun

10 März 2008, 20:31:23 #12 Letzte Bearbeitung: 10 März 2008, 20:43:24 von Man Behind The Sun
Zitat von: psYchO dAd am 10 März 2008, 20:18:35
Zitat von: Man Behind The Sun am 10 März 2008, 20:02:03
Vor allem finde ich es extrem pietätlos, jetzt eine Parodie auf "Dirty Dancing" zu bringen, obwohl auch der letzte deutsche Hinterwäldler (also auch die Programmchefs bei Pro7) gemerkt haben muss, das Hauptdarsteller Swayze todkrank ist. Find ich einfach nur asozial sowas.
Zitat von: psYcho dAd
Findest du? Find ich nicht. Sollen sie jetzt wo er krank wurde das Programm umändern oder wie? Wenn also ein Schauspieler krank ist, darf man zu dessen Filmen keine Parodien drehen/senden? Wie ist das eigentlich, wenn Schauspieler tot sind? Darf man heute keine Bronson-Parodie mehr drehen?


Seht witzig :P

Damals beim 11. September wurde auch das gesamte Programm umgeworfen, wenn in einem Film nur ein Hauch Terrorismus vorhanden war oder die Twin Towers nur eine Millisekunde zu sehen waren.
Ich glaube nicht, dass ich als Schauspieler gerne eine Parodie über mich sehen würde, wenn ich sterbenskrank im Bett läge. Ich sage ja nicht, dass dies komplett daneben ist, vielleicht sollten die den Streifen aber komplett nach hinten schieben, weil der Zeitpunkt einfach etwas "ungünstigt" ist.
In heaven everything is fine.


psYchO dAd

10 März 2008, 20:35:47 #13 Letzte Bearbeitung: 10 März 2008, 21:10:35 von psYchO dAd
Zitat von: Man Behind The Sun am 10 März 2008, 20:31:23
Damals beim 11. September wurde auch das gesamte Programm umgeworfen, wenn in einem Film nur ein Hauch Terrorismus vorhanden war oder die Twin Towers nur eine Millisekunde zu sehen waren.
Ich glaube nicht, dass ich als Schauspieler gerne eine Parodie über mich sehen würde, wenn ich sterbenskrank im Bett läge. Ich sage ja nicht, dass dies komplett daneben ist, vielleicht sollten die den Streifen aber komplett nach hinten schieben, weil der Zeitpunkt einfach etwas "ungünstigt" ist.

Toll zitiert BTW.
Nur weil ein paar Konservative in den USA das Programm wegen einem Terroranschlag ändern müssen wir hier nicht wegen jedem erkrankten Schauspieler das TV-Programm umwerfen. Und es soll sogar Leute geben, die sich geehrt fühlen, wenn sie parodiert werden. Außerdem: Satire darf alles!
Ob der Pro7-Schais als Satire durchgeht ist wieder eine andere Geschichte, werde mich hüten da einzuschalten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es wird nicht Swayze parodiert, sondern der Film Dirty Dancing, und damit höchstens der Charakter den Swayze damals gespielt hat.
Daß das komplett unnötig ist, sei mal dahingestellt, der Film ist immerhin so lächerlich, daß er schon fast selbst eine Parodie ist, leider eine schlechte...
Und es wird auf ProSieben garantiert keiner mit dem Finger auf Swayze zeigen und sagen: Haha, Du hast Krebs!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Agent Orange

Im TV Spielfilm ist der Schrott ja der "Flop des Tages" mit 'ner üblen Kritik (wahrscheinlich berechtigterweise). Im TV Movie dagegen ist das der "Tipp des Tages"! Was hat Pro7 denen wohl überwiesen? :algo:

Zeigt wieder warum ich jahrelanger TV Spielfilm User bin, TV Movie ist doch ein Fernsehheft für RTL2-Zuschauer!  :doof:

AcidMitsu

Es hat noch niemand den Film gesehen, aber scheiße ist er wohl schon mal!! Das man nicht großartiges Erwarten kann ist klar, aber solch ein Vorverurteilung hat kein Film verdient, nicht mal die neuesten Steven Seagal Kracher  :rofl:

wanderameise

Zitat von: AcidMitsu am 10 März 2008, 21:32:44
Es hat noch niemand den Film gesehen, aber scheiße ist er wohl schon mal!! Das man nicht großartiges Erwarten kann ist klar, aber solch ein Vorverurteilung hat kein Film verdient, nicht mal die neuesten Steven Seagal Kracher  :rofl:

Manche Dinge muss man nicht gesehen haben, um sie zu beurteilen. Und wenn Du mir das jetzt nicht glaubst dann wette ich 10 Euro das ich recht habe und du wirst verlieren. Und warum? Genau es ist ProSieben.
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Stefan M

Ach, du liebe Güte! :icon_eek:

Zwischenstand nach 25 Minuten (ohne "Dirty Dancing" gerade parat zu haben): Deutscher Holzhammer-Klamauk der unwitzigsten Sorte plus eine erschreckend peinliche Jeanette Biedermann, der mal jemand erklären sollte, daß "Parodie" nicht gleichbedeutend ist mit "Overacting, bis der Arzt kommt" (davon abgesehen, daß sie ihre Dialoge spricht, als wäre sie Mitglied einer Laienspielgruppe - was zugegebenermaßen für ihre "Schauspiel"kollegen ebenso gilt) machen das Zuschauen zu einem einzigen Alptraum. Naja, was kann man schon erwarten, wenn Nasen wie Sonya Kraus (würg) und Nichtskönner Oli P., der dringend mal wieder aus der Versenkung hervorgeholt werden mußte (warum auch immer) und sich hier zum Vollhorst macht, sich hier die Ehre geben? Da hilft nur noch Dr. House - und der kommt erst 21.15 Uhr.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

AcidMitsu

Hat die Biedermann eigentlich einen Damenbart?? Noch was, ich widerrufe hiermit offiziell mein vorheriges Posting  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: !!!!! Mal sehen wann Patrick Swayze anfängt zu singen :love:

Stefan M

Aber Hauptsache die Biedermann trägt die engsten und knappsten Outfits. Ich wünschte, Ralf Möller käme vorbei und würde alle abknallen. - Naja, jetzt wird "Dr. House" geguckt. Ich bin weg.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Vincent Vega

Ist wirklich schlimmer als erwartet. Teutonischer Deppenhumor, gegen den DER WIXXER wie ein parodistisches Meisterwerk anmutet (und der war schon öde), fast unerträglich schlecht und mit Fremdschämfaktor auf Anschlag.

MäcFly

Ich hab es mal gewagt und sogar bis zur zweiten Werbung durchgehalten. Der Rest wird morgen angeschaut, denn was angefangen wird, wird auch durchgezogen.  ;)

Definitv (wie auch das verarschte Vorbild) jenseits jeglichen Geschmacks, aber immerhin kürzer. Sowohl was die Laufzeit, als auch was Biedermanns Hotpants angeht. ^^
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Grimnok

Hm. Sind das Protestwähler oder Geschmacksamputierte, die den Film mit 9 bzw 7 Pkt bewerten?
Und warum sieht man nicht alle User die bewertet haben, wenn man auf die Zahl der Stimmen klickt?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Zitat von: Grimnok am 12 März 2008, 11:27:24
Hm. Sind das Protestwähler oder Geschmacksamputierte, die den Film mit 9 bzw 7 Pkt bewerten?

Vielleicht gab's ein paar Bonuspunkte für Frau Biedermann in Strapsen. Wer weiß?  :icon_mrgreen:

Schlimm genug, daß das Kasperletheater wegen seiner knapp 70 Minuten Lauflänge auch noch als "Film" durchgeht, obwohl das Ganze nichts weiter war als eine Aneinanderreihung möchtegernlustiger Szenen.

ZitatUnd warum sieht man nicht alle User die bewertet haben, wenn man auf die Zahl der Stimmen klickt?

Das gilt doch schon immer so, seit die Funktion eingefügt wurde. Einige unterdrücken ihre Bewertungen halt lieber.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Das mim unterdrücken hab ich auch grade gemerkt und erstma geändert.

Frau Biedermann in Strapsen...hm...das hab ich ja leider verpasst..gibts Bilder?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Man Behind The Sun

Heute gehts weiter mit "H3 - Halloween Horror Hostel". Meint ihr, dass das "H3" an den spanischen Serienkillerfilm "H6" angelehnt ist? Das ist mir zuerst in den Sinn gekommen, wobei ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Autoren diesen indizierten und doch relativ unbekannten Film kennen, bzw. darauf anspielen wollen...
Der Trailer mit der "kleinen Fleischwunde" sieht ja schonmal ziemlich beschissen aus. Und die Tatsache, dass dieser vollkommen unlustige Christian Tramitz mitspielt, lässt die Hoffnung regelrecht schwinden, dass diese Woche mal etwas anständiges dabei herauskommt. Wenigstens spielt der Switch-Darsteller Max Giermann (Beckmann, Tim Mälzer, Olli Geissen,...) mit, den ich eigentlich ziemlich gut und sympathisch finde.
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Man Behind The Sun am 18 März 2008, 17:36:10
Heute gehts weiter mit "H3 - Halloween Horror Hostel". Meint ihr, dass das "H3" an den spanischen Serienkillerfilm "H6" angelehnt ist? Das ist mir zuerst in den Sinn gekommen, wobei ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Autoren diesen indizierten und doch relativ unbekannten Film kennen, bzw. darauf anspielen wollen...

Ich denke,das es entweder eine Anspielung auf "Halloween H20" ist oder (viel wahrscheinlicher) schon der erste Knallergag. H3, gefolgt von 3 Wörtern, die mit H beginnen.
Ich schmeiss mich jetzt schon weg vor Lachen.  :nono:

Gut das heut DFB-Pokal läuft, die Kommentatoren produzieren wenigstens noch guten handgemachten Trash. :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

CSI, HOUSE, MONK.
Wer da noch FREIWILLIG H3 auf PRO 7 anschaut, ..., naja, ..,. der ist irgendwie selber schuld.

Den Schund können sie gerne behalten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Uiuiui. Habe zwar noch nen halben Kasten Flens hier stehen, aber Morgen Frühschicht um 6...  :icon_confused: Heiligen die Mittel den Zweck? Bin ja schon wo gespannt; immerhin wurden ja letzte Woche bei DD viele Szenen 1:1 übernommen - aber ich frage mich echt wie sie das hier machen werden. Worst of Best.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020