OFDb

Funny Movie - Pro7 Filmverarsche

Begonnen von McHolsten, 9 März 2008, 06:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Man Behind The Sun am 18 März 2008, 17:36:10
Der Trailer mit der "kleinen Fleischwunde" sieht ja schonmal ziemlich beschissen aus.

... und ist auch ÜÜÜBERHAUPT NICHT dieser Szene entlehnt worden:

http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

McHolsten

Vielleicht wird er ja blutiger als wir denken...  :icon_twisted:
Gore on!

Roughale

Ich war fast verleitet da mal reinzuschauen, aber es grault mich nun doch zu sehr, Monk und House werden eh auf HD aufgenommen und dann entweder zeitversetzt geschaut oder an einem anderen Tag, Werbung vorspulen ist Pflicht (noch ein Grund nicht den Werbungsmeister Po7 einzuschalten...)

Ich vermisse Uri und den Rabenonkel ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Zitat von: Roughale am 18 März 2008, 18:40:36

Ich vermisse Uri und den Rabenonkel ;)

Das sind heute Abend bestimmt die Starerzbösewichte. Mehr Horror als die Urishow geht ja auch kaum.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ha ha ha ha ha... keine 5 Sekunden ausgehalten, dann wurde der Name Axel Stein eingeblendet und schnell war ich raus :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Der erste Pups-Witz hat ganze 7 Minuten gewartet, Respekt.

Vielleicht werde ich es ja schaffen, wenigstens einmal zu schmunzeln. Berichte dann gerne, falls es passiert.

Mr. Hankey

Gucks auch gerade. Also der Anfang im Switch-Style war ganz ordentlich aber danach wurde und blieb es dünn. Na mal sehen wies weitergeht. Scheint immerhin etwas besser zu sein als Dörte...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Der E.T-Witz war ja toll, und auch noch mit Mond

Dieser Film könnte ihnen gefallen, wenn sie noch nie eine Kinoparodie gesehen haben oder sich auch regelmäßig bei Wurzelbehandlungen schlapp lachen.


PS: Den Anfang fand ich auch schon scheiße. Tim Mälzer verarschen, sehr originell.

Mr. Hankey

Ich merke, da kennt jemand "Switch reloaded" nicht bzw. weiss es nicht zu schätzen! (Hätte mich bei Dir aber auch mehr als gewundert!) ;) Gerade die Tim Mälzer-Parodien gehört mit zum Besten der neuen Staffeln!

Was "H3" angeht bleibt es weiter merklich dünne! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So, nun ist es vorbei. Endlich! Auch die letzten 30 Minuten waren Mist! Nach annehmbaren Beginn wurde es schon nach dem Vorspann immer dünner und dünner und dünner. Ab und an ein Schmunzler war schon mal drin, über die Anzahl von maximal 5 kommen sie aber nicht hinaus. Ein paar Filmzitate gab es auch zu entdecken, aber auch diese waren meist sehr schlecht platziert und konnten nicht wirklich überzeugen. Insgesamt komme ich auf 2,5/10 Punkte und zur Erkenntnis, dass ich mir die beiden Filme in den nächsten Wochen wieder sparen werde. Obwohl ich deutschen Klamotten durchaus was abgewinnen kann, aber für diese miese Qualität ist mir meine Zeit dann doch zu Schade! :kotz:

Dann doch lieber zum X-ten Mal "Scary Movie"!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

18 März 2008, 23:19:14 #40 Letzte Bearbeitung: 18 März 2008, 23:21:52 von McHolsten
6/10  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Mir hat er gut gefallen. Anfangs noch etwas platt, hat sich noch alles zu einem sympathischen, recht nettem Verschnitt entwickelt. War doch alles recht gut verwurstet: Christian Tramitz als "Hostel"vadder als "Freddy" vs. "Michael" "Jason" Krüger in einem - auch mit der Cam durch den Wald gebretterten - "Tanz der Teufel" Zombieszenario mit Titten, etwas Amputation und Glibber. Drogenkonsum - der Hase mit der lecker ChillPillTüte, "...hast Du etwa wieder an den Pilzchen genascht?  :LOL: - wurden eingebracht und als dann in den letzten 20 Minuten die Zombies autraten merkte man, das doch noch etwas genrekonforme Stimmung mit reingebracht werden wollte. Wenn man die Zombieautritte aus dem Kontext rausnimmt, wirken diese schon recht "ernst". Ne echt!  :icon_surprised: Die "Thriller" Hommage hat gepasst, die Sprüche der "Saw" Puppe waren echt lustig und die Szene "Das kannst Du Deiner Oma erzählen" - Schnitt auf Omi in Rolli - "Ich habe kein Interesse!" war ja mal der Hammer!  :respekt: :dodo:

Natürlich ist der Film nicht wirklich toll, aber er war irgendwie unterhaltsam und hat mehr Genrekenntnis geboten als ich erwartet hätte.  :D Klar, die Verfolgungsjadg der Girls war klar aus "Scary Movie", gab viel Flachzeugs - ja sogar sehr viel  ;) - aber es muss ja auch Leute geben denen sowas gefällt. Ich zähle mich mal bekennend dazu.  :icon_cool:

Achja: Ich habe nur 1 Bier getrunken!  :icon_mrgreen:
Gore on!

Hey_Yo

21 März 2008, 21:33:50 #41 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 22:36:14 von Hey_Yo
Tja, auch ich wollte wenigstens mitreden dürfen, aber wenn die Amerikaner schon vier Mal scheiterten, dann kann es eine deutsche Pro7-TV-Produktion sicherlich nicht besser. Und genauso war es dann auch. Es reicht einfach nicht, ein paar Namen aus bekannten Horrorfilmen zu zitieren (gerade die ersten zehn Minuten wurde nur eine bekannte Horrorperson an die nächste gereiht, ohne Sinn). Absolut unwitzig (zu jeder Zeit), mit vielen überflüssig-bescheuerten Szenen (die Oma, Mike Krüger heult seinen Bruder voll, Tim Mälzer etc.), einem extrem nervigen Axel Stein (nicht, dass die anderen weniger nerven, Axel aber noch mehr) und selbst in den "Witzen" vorhersehbar (ich hätte beide Arme darauf verwettet, dass die abgetrennten Gliedmaßen zu einem "Holy Grail"-Zitat führen). Das kann auch weder Miri, noch Jenni, noch Anni, noch alle drei zusammen optisch retten. Immerhin schön kurz. (2/10)

Ach ja, vielleicht habe ich was verpasst, aber was die TV Movie für die erste Hälfte ihrer Wertung ("Hier fließen Blutströme - und Lachtränen") gesehen hat, weiß ich bis jetzt immer noch nicht... :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Man Behind The Sun

Zitat von: Hey_Yo am 21 März 2008, 21:33:50
Tja, auch ich wollte wenigstens mitreden dürfen, aber wenn die Amerikaner schon vier Mal scheiterten, dann kann es eine deutsche Pro7-TV-Produktion sicherlich nicht besser.

Wenn du damit auf die Scary-Movie-Reihe anspielst: Bis auf den zweiten Teil waren die Filme genial (Teil 1 und 3) bis sehr gut ansehbar (Teil 4). Ich würde bei dieser Reihe (die Einspielergebnisse sprachen ja auch für sich) nicht unbedingt von "Scheitern" reden, wobei die Filme natürlich allesamt Geschmackssache waren.
In heaven everything is fine.


Joschi

Die Filme auf ProSieben sind derart hirn-und witzlos, dass es mich gradezu schüttelt! Wer auf so einen Mist kommt?! Wahnsinn!

Roughale

Komisch, dass der wahre Schrott nicht abgesetzt wird, aber ich denke, dass das daran liegt, dass dieser Müll vielen wirklich gefällt, sonst hätten wir nicht diese Anhäufung von Komikspasten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Man Behind The Sun am 22 März 2008, 18:14:17
Wenn du damit auf die Scary-Movie-Reihe anspielst: Bis auf den zweiten Teil waren die Filme genial (Teil 1 und 3) bis sehr gut ansehbar (Teil 4). Ich würde bei dieser Reihe (die Einspielergebnisse sprachen ja auch für sich) nicht unbedingt von "Scheitern" reden, wobei die Filme natürlich allesamt Geschmackssache waren.

Yep, war von meinem Standpunkt aus; bei den Einspielergebnissen kann man selbstverständlich nicht vom Scheitern sprechen :icon_confused:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Snake Plissken

Zitat
Komisch, dass der wahre Schrott nicht abgesetzt wird, aber ich denke, dass das daran liegt, dass dieser Müll vielen wirklich gefällt, sonst hätten wir nicht diese Anhäufung von Komikspasten...
Zitat

Ich wundere mich auch immer. Aber der Durchschnittszuschauer ist ja kein Film- oder Komödiennerd und braucht abends halt was "leichtes" um sich berieseln zu lassen.
Scheiße für die Massen oder wie das heißt.

Snake

Durango

Tja, da Pro7 mit den "Funny Movies" gute Quoten erzielt hat, wird es weitere Filme in der Reihe geben, wie man hier nachlesen kann.

Hana-Bi

Nach den Pro 7 Eigenwerken der letzten Zeit beschert Pro 7 und nun den Jackpot. Ich glaube noch peinlicher als Funny Movie kann es nicht werden. Mich bekommt man normalerweise immer sehr leicht zum lachen, als ich da aber mal eingeschaltet habe ist mir nichtmals ein Mitleidslacher rausgerutscht weil es so schlecht ist. Der ganze Pro 7 Abschaum hat sich mal wieder zusammengetan und etwas wirklich absolut bescheuertes abgeliefert. Wahrscheinlich aber will Pro 7 RTL nur beweisen das man es noch schlechter als Crazy Race schafft. Wieso macht Pro 7 nicht mal was ordentliches? In England verfilmt Sky TV mit einem ordentlichen Budget Terry Pretchett Romane, da sollte sich Pro 7 mal ein Beispiel nehmen. Arbeiten da echt nur Vollidioten oder halten die uns für Vollidioten? Ach wieso Frage ich überhaubt, natürlich sind wir die Vollidioten da unser Völkchen den Unsinn guckt :kotz: :kotz:

ironfox1

Zitat von: Durango am  3 April 2008, 01:34:43
Tja, da Pro7 mit den "Funny Movies" gute Quoten erzielt hat, wird es weitere Filme in der Reihe geben, wie man hier nachlesen kann.

Quotenmeter sagt was anderes.
ZitatWie der Münchener Fernsehsender ProSieben begannt gab, werden neue «Funny Movies»gedreht, aber von den anfangs hervorragenden Quoten blieben am Ende eher mäßige Werte übrig.

Kontinuierlich verlor die von ProSieben selbst zur "großen Film-Verarsche" erkorene Sendung an Stärke: Waren zu Beginn noch fast 23 Prozent der Werberelevanten dabei, erreichte «Spiel mir das Lied und du bist tot» am Dienstag nur noch 1,72 Millionen werberelevante Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil in Höhe von 13,5 Prozent. Auch insgesamt war pünktlich zum Finale nicht mehr viel von der anfänglichen Strahlkraft vorhanden: 2,41 Millionen Zuschauer schalteten ein und sorgten damit für gute, aber insgesamt doch enttäuschende 7,6 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Bei der Premiere waren noch 3,82 Millionen Menschen dabei.


Roughale

Zitat von: Hana-Bi am  3 April 2008, 05:51:59
Nach den Pro 7 Eigenwerken der letzten Zeit beschert Pro 7 und nun den Jackpot. Ich glaube noch peinlicher als Funny Movie kann es nicht werden. Mich bekommt man normalerweise immer sehr leicht zum lachen, als ich da aber mal eingeschaltet habe ist mir nichtmals ein Mitleidslacher rausgerutscht weil es so schlecht ist. Der ganze Pro 7 Abschaum hat sich mal wieder zusammengetan und etwas wirklich absolut bescheuertes abgeliefert. Wahrscheinlich aber will Pro 7 RTL nur beweisen das man es noch schlechter als Crazy Race schafft. Wieso macht Pro 7 nicht mal was ordentliches? In England verfilmt Sky TV mit einem ordentlichen Budget Terry Pretchett Romane, da sollte sich Pro 7 mal ein Beispiel nehmen. Arbeiten da echt nur Vollidioten oder halten die uns für Vollidioten? Ach wieso Frage ich überhaubt, natürlich sind wir die Vollidioten da unser Völkchen den Unsinn guckt :kotz: :kotz:

Warum denn, die dumme Masse will das doch sehen, ich bin sogar dafür, dass noch mehr davon ins TV kommt und die pupsenden, rülpsenden, popkornschmeissenden Ghettokids aus den Kinos fernhält... Abschalten kann man (oder gar nicht anschalten, wenn aber der Abschaum hinter dir sitzt, hast du verloren!

PS: Bitte, bitte, änder das Avatar, mir wird übel bei diesen Billigzeichnungen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

ZitatAbschalten kann man (oder gar nicht anschalten, wenn aber der Abschaum hinter dir sitzt, hast du verloren!

Ich bezeichne Freunde von mir nicht als Abschaum, aber es gibt den einen oder anderen der sich sowas gibt :icon_mrgreen:

ZitatPS: Bitte, bitte, änder das Avatar, mir wird übel bei diesen Billigzeichnungen...

Hey, Bitte nichts gegen meine Asahina :nono:
Aber kann ein anderes Bild von ihr reinmachen^^

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Roughale am  3 April 2008, 12:42:30
PS: Bitte, bitte, änder das Avatar, mir wird übel bei diesen Billigzeichnungen...

ROFL, sagt der Typ mit nem verpixelten Southpark Ava... Kopf -> Tisch CNR
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020