OFDb

Lost Boys 2 - the Tribe

Begonnen von StS, 12 März 2008, 07:55:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: P.J Pesce
Writer: Hans Rodionoff
Starring:  Tad Hilgenbrink, Autumn Reeser, Angus Sutherland, Corey Feldman, Corey Haim, Tom Savini, ...

This sequel takes us to the shady surf city of Luna Bay, California, where vampires quickly dispatch anyone who crosses their path. Into this dark world arrive Chris Emerson (Hilgenbrink) and his younger sister, Nicole (Reeser). Having just lost their parents in a car accident, the siblings move in with their eccentric Aunt Jillian and become new prey for the locals' way of life. When Nicole unwittingly falls for a local vampire, Chris must locate and destroy the gang's lifeline before his sister's transformation is complete; to do this Chris finds himself relying on the expertise of none other than Edgar Frog (Feldman).

Subtle references to characters from the original film, and cameos from returning actors offer homage to the Lost Boys legend and set a sinister tone of impending doom.


-->  Der Film wird wohl in den USA im Juli DTV veröffentlicht, der Trailer sollte morgen online sein.  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

12 März 2008, 09:17:13 #1 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 11:10:29 von schlitzauge23
Der erste Teil war ja einfach genial :love: Schon lange nix mehr von Feldmann und Haim gesehen, freue mich schon auf den Film, auch wenn schlecht er wird :pidu:

EvilErnie

Hehehehe und Savini auch mit von der Partie, der spielt bestimmt wieder nen hässlichen Untoten  :rofl:
Der ist irgendwie für solchen Rollen prädestiniert  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Pinhead_X

Jetzt müssten "The 69 Eyes" den Soundtrack machen und es wäre perfekt  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Der erste Teil war in der Tat genial und ist bis heute einer meiner Lieblings- Vampirfilme. Dass aber nach Jahren eine Fortsetzung kommt macht mich ersteinmal stutzig, aber wenn Savini mit an Bord ist, können zumindest die Effekte gar nicht mal so schlecht werden. :icon_mrgreen:
Ich bin sehr gespannt und bin froh, dass es immerhin eine Fortsetzung gibt und kein Remake oder ein Prequel... :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

12 März 2008, 16:49:18 #5 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 16:52:12 von Shub
Ich habe schon vor einiger Zeit von einem geplanten zweiten Teil gehört und war/bin als Fan des Erstlings gespaltener Meinung.  :icon_neutral:
Naja, mal abwarten... Immerhin hört es sich ja schon mal ganz gut an, dass Corey Feldman und Corey Haim wieder dabei sind und auch Tom Savini lässt mich auf einen einigermaßen anständigen Film hoffen.  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Also mich konnte der Trailer nicht gerade beeindrucken.Da ich mit dem ersten Teil groß geworden bin und dieser zu meinen absoluten Lieblings-Horror-Filmen zählt,bin auch ich etwas skeptisch gegenüber diesem 2. Teil.Okay,das mit Corey Feldman und Corey Haim ist nicht schlecht,aber wenn man bedenkt,dass die in letzter Zeit auch nichts verünftiges mehr gedreht haben,kann mich das jetzt auch nicht sehr begeistern.Trotzdem werde ich dem Sequel natürlich eine Chance geben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

12 März 2008, 19:02:49 #8 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 19:14:06 von StS
Dieser Clip ist in dem Zusammenhang auf jeden Fall Gold wert:  ;)

ZitatInside you'll find a clip from A&E's The Two Coreys, which stars Corey Haim and Corey Feldman, both of whom starred in The Lost Boys. What you'll see inside is a hilarious clip where Feldman tells Haim that a sequel is being made to The Lost Boys, watch as Haim has a complete breakdown...

http://www.bloody-disgusting.com/news/9382
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Der Trailer sieht eher nach einer zeitgemäßen Neuinterpretation aus. Scheint also für die Fans der Originals nicht das erhoffte Sequel zu sein. Trotzdem werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Klugscheisser

Veröffentlichungs-Details gibt's bei dvdactive.

Der Film soll am 29. Juli sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray kommen.
Zitat
Extras will include a Lost Boys: Action Junkies featurette, Edgar Frog's Guide to Coming Back Alive, alternate endings, an all-new remix music video of Cry Little Sister by G Tom Mac, and 3 Yeah Whatever music videos (Downfall, Hell is Full, It's Over Now).

Shub

Den Film gibt es ja jetzt schon einige Zeit auf DVD und gestern habe ich ihn auch endlich mal gesehen. Wie erwartet kein Vergleich zum Original, sondern der übliche 08/15-Neuzeithorror für die jüngere Generation. Äußerst schade, aber ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen.

Eine Frage hätte ich aber mal:
Laut Abspann und IMDb-Eintrag soll Corey Haim mitspielen, aber weder meine Freundin, noch ich konnten ihn irgendwo ausmachen.  :00000109: War es gestern schon zu spät oder ist es nur ein Auftritt von ein paar Sekunden (eventuell in der Menschenmenge auf der Party)?

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr.Doom(Horror)

26 August 2009, 14:24:40 #14 Letzte Bearbeitung: 26 August 2009, 14:27:12 von Dr.Doom(Horror)
Ich hab mir erst mal das Original bestellt um noch mal besser Vergleichen zu können, aber der Film war nicht so der Reißer, es fehlte auch der richtige Spaßfaktor. Ja, man hat aber auch schon schlechteres gesehen. Corey Feldman kenne ich noch in der Kinderrolle bei Gremlins und vor allem als Tommy Jarvis in Freitag der 13. Fortsetzungen, hat dort viel Spaß bereitet, in Lost Boys 2 als Edgar Frog hat er zu müde gewirkt auf mich.

Corey Haim ist doch der Stift aus Werwolf von Tarker Mills? Keine Ahnung wie der Heute ausschaut, würde ich nicht erkennen.

StS

26 August 2009, 14:47:32 #15 Letzte Bearbeitung: 26 August 2009, 14:53:34 von StS
Haim ist im Abspann (in Gestalt einer "nachgeschobenen" Szene) sowie im Rahmen der Deleted Scenes mit dabei - er hat auch (wie Feldman) seine alte Rolle aus dem ersten Teil erneut übernommen ... nur halt etwas verändert.  ;)

Bin auf die Umstände seines Auftritts in meiner Ofdb-Kritik etwas näher eingegangen, da sie im Prinzip interessanter sind als das komplette (schwache) Sequel hier. Wer sich gut amüsieren möchte - einfach mal meinen Verweis in Richtung YouTube beachten...  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Hier die von mir erwähnte Passage aus meiner Kritik - damit keiner "suchen" muss: ;)

ZitatDem enttäuschenden Showdown bzw. Finale anschließend, nicht nur da man gegen Ende auf einmal alles sehr zügig und überhastet anmutend abgehandelt hat, wird die Tür zu einem zweiten Sequel gar noch weit aufgestoßen – in erster Linie in Gestalt der im Vorfeld des Projekts bereits so manch eine Schlagzeile einnehmenden Rückkehr eines vertrauten Gesichts: Gerade wenn man glaubt, es überstanden zu haben und die Schluss-Credits schon einige Sekunden lang laufen, wird er nämlich doch noch nachgeschoben, der ,,heiß erwartete" Auftritt von Corey Haim (,,Watchers"), welcher sich als Sam Emerson in mehr als nur einer Hinsicht verändert hat. Haim´s selbstzerstörerischer Lebensstil hat ihn in den vergangenen Jahren schwer gezeichnet und seine Karriere fast vollständig vernichtet – selbst dieser Mini-Dreh lief für ihn katastrophal ab (mal bei Youtube ,,Lost Boys Set Meltdown" eingeben). Im Rahmen zweier ,,Alternative Endings", welche auf der DVD oder Blu-Ray zu finden sind, taucht übrigens ebenso Jamison Newlander (,,the Blob") als Alan Frog erneut auf – allein deshalb sind jene durchaus interessant und sehenswert. Sollten die Inhalte dieser (quasi ,,externen") Augenblicke direkt aufgegriffen werden, könnte ein dritter Teil tatsächlich cool ausfallen – aber das hätte man auch sofort in Angriff nehmen können, ganz ohne dieser misslungenen Fortsetzung hier...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shub

@StS: Vielen Dank, dann werde ich mir den Abspann und die Extras wohl noch mal genauer ansehen, bevor ich den Film in die Videothek zurück bringe.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

StS

Hier kann man sich das von Eric Red verfasste Drehbuch des ursprünglich von Schumacher angeregten Sequels/Prequels ansehen/lesen bzw. runterladen!  :D

http://www.joblo.com/arrow/arrowimages/LB2.pdf

ZitatAs you may know before the sucky THE LOST BOYS 2 THE TRIBE polluted DVD shelves, there was a real THE LOST BOYS 2 sequel (well prequel) up in the air called THE LOST BOYS THE BEGINNING, written by ERIC RED from a story by Red and JOEL SHUMACHER (who directed the original).

The script was set in San Francisco at the turn of the century and followed a vampire that hooks up with the five kids who were to become THE LOST BOYS. For reasons unknown, this action packed prequel never got off the ground and its a damn shame being that it is EASILY a MUCH BETTER opus than that stinker THE TRIBE. (joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

movax

Ich hab ihn mir nach langem Zögern nun doch noch zugelegt.

Ich hab Durchschnitt erwartet und Durchschnitt bekommen. Die Story ist der des ersten Teils sehr ähnlich. Es gibt ein paar nette Neuerungen / Ideen, aber nichts allzu umwerfendes. Teilweise überraschend blutig und Corey Feldman als Edgar Frog ist einfach super, für mich das Highlight des Films! Er hat sichtlich Spaß an seiner Rolle, was man auch in den Specials sehen kann
Das kurze Wiedersehen mit Corey Haim hingegen war nicht so erfreulich, er tat mir fast leid, so schlecht sah er aus. Die Drogensucht hat deutliche Spuren hinterlassen und für mehr als 2-3 Minuten konnte  er sich wohl nicht konzentrieren (dazu gibt es auch eine entsprechende Folge von ,,The Two Coreys" auf YouTube).

Insgesamt ist es ein netter Film. Nicht der Totalausfall, den ich befürchtet habe, aber leider auch VIEL verschenktes Potential.

Positiv zu erwähnen sei aber noch der Comic, der dem Film beiliegt! Oh, und unbedingt auf Englisch schauen, manche Wortwitze ließen sich einfach nicht übersetzen. Zum Beispiel die Szene, in der Edgar mit zwei Pfählen in den Händen aus dem Nichts auftaucht.

Original: Who ordered the stakes?
Deutsch: Für wen sind wohl diese Pfähle?



ceno

edit: Wie ich gerade überraschend erfahren habe, ist Corey Haim vor ein paar Wochen erst verstorben — davon wusste ich gar nichts!
Und dieses Jahr noch soll ein dritter Teil erscheinen — inklusive der Rückkehr von Edgars Bruder — aber ohne Corey Haim, aus ersichtlichen Gründen..


Graf Zahl

Corey Haim war doch nur am Ende kurz und stark
Spoiler: zeige
als Vampir
geschminkt zu sehen, oder? Kein Wunder dass er da schlecht aussah :LOL:

Habs jetzt gestern auch mal (im O-Ton) geschaut und war auch nicht so enttäuscht wie manche Kritik hätte vermuten lassen. Klar ist die Handlung mäßig und die Schauspieler stehen dem in nicht viel nach, aber allein wegen der großartigen Szenen mit dem prima aufgelegten Corey Feldman kriegt der eigentlich schon mehr als durchschnittliche Streifen eine Aufwertung. Hat irgendwie Spaß gemacht und ich bin nicht eingepennt! Knappe 6/10

movax

Zitat von: Der Graf am 16 April 2010, 13:44:56
Corey Haim war doch nur am Ende kurz und stark
Spoiler: zeige
als Vampir
geschminkt zu sehen, oder? Kein Wunder dass er da schlecht aussah

Ja, er war natürlich auch geschminkt. Aber wie  gesagt, da gibt es auch eine Folge von ,,The Two Coreys", so einer ,,Reality-TV" Serie aus den USA, welche von den beiden handelte. Da gab es auch eine Episode, die während der Dreharbeiten spielte und da bekommt man ganz gut mit, wie fertig Haim da schon war :/ Kann man sich auch auf YouTube ansehen.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020