OFDb

The Being

Begonnen von Darco, 13 März 2008, 01:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darco

The Being
USA
1983
Jackie Kong

So, um ehrlich zu sein bin ich etwas verwirrt und auch enttäuscht über diesen alten Trash-Streifen der 80er Jahre. Auf der letzten DVD Börse, habe ich mir die DVD für 16 € (Euro)  zugelegt. Gegen die Aufmachung der Verpackung kann man nichts sagen, absolut OK. Der Film selber weißt auch eine sehr gute Qualität auf und der Ton ist auch OK. Die Story des Films und das Genre ist sicherlich Geschmackssache, ich finde ihn solala... Doch etwas verwirrt mich gewaltig. Das erste Mal ende der 80er hatte ich den Film im Fernsehen gesehen auf Tele5 und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier das Monster mit einer Kettensäge niedergestreckt wurde. Doch auf der DVD kam hier eine Axt vor ??? Entweder für  die DVD wurde ein Alternativ Ende benutzt oder ich bringe hier gewaltig was durcheinander, aber mir fällt auch kein anderer Film ein wo ein Mutanten Monster in einer Lagerhalle mit einer Kettensäge zur strecke gebracht wird. Irre ich mich oder ist hier was Faul?

Bitte um Aufklärung. Danke


Phil

also gleich vorweg, ich habe den Film nicht gesehen und grade das erste mal von gehört.
Eine kurze i-net Recherche hat aber keine Kürzungen/Änderungen aufgezeigt. Auszuschließen ist eine Abänderung des Endes natürlich nicht, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass man (grade wenn es so lange zurück liegt) gerne mal was gesehen hat, was es so nicht gab.
Also ich würde sagen (nischt gegen Dich), dass Du Dich allerdings täuscht, was das Ende betrifft.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

notrickz

Ich kann ja mal mein altes Tape rauskramen und vergleichen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dort keine Säge vorkam.......aber 16€ auf 'ner Börse is ja echt happig.........

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020