OFDb

Film mit Horror Mutanten oder Alien Monster was zersägt wird ?

Begonnen von Darco, 13 März 2008, 13:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darco

Gesucht wird ein Film der mal auf dem Fernsehsender TELE 5 lief, zwischen 1985 und 1990.
Es handelt sich um ein Horror Film, ziemlich Trashig. Der Film spielte denke ich in den USA.
Ich kann mich aber nur noch an das Ende des Films erinnern, aber das ziemlich genau.

Das Ende des Films war so, das ein Mann mit kariertem Hemd vermutlich Polizist oder Polizeihelfer in einer geräumigen Lagerhalle mit einer Kettensäge dieses Mutanten Monster zur strecke bringt. Er sägt dabei in den Bauch rein, Monsterblut spritzt und das Monster gibt noch Geräusche von sich und stirbt schließlich an den Folgen der Behandlung. Danach tauchte in der Ortschaft wieder Ruhe ein und der Schrecken war vorbei. 

Das Monster erinnerte mich stark an das Alien Monster.  Die ganze Szene war ziemlich düster gedreht und wirkte unheimlich. Ob es sich um ein radioaktiv verseuchtes Monster oder um                                                     ein Alien handelt weiß ich nicht mehr. 

Ich hätte schwören können, dass es sich um den Film um ,,The Being" handelt, doch als ich ihn mir neulich auf einer Börse gekauft habe, kam dieses Ende nicht vor. Somit müsste ich damals einen anderen Film gesehen haben, wo diese Kettensägen Szene gegen das Monster vorkam.

Somit bitte ich um Hilfe, kennt einer einen Film wo die besagte Szene vorkommt?

Danke schon mal im Voraus.  :icon_smile:

Ynnor

Der lief zwar noch nie im Fernsehen, aber das Ende ist schon ziemlich ähnlich

Bad Taste

http://www.ofdb.de/film/5,Bad-Taste

Darco

Ne, ,,Bad  Taste" war es auf gar keinen Fall. Wie gesagt der gesuchte Film ähnelt schon sehr in der Art wie ,,The Being".

Gollum11

Darco

Ja ja,, genau Deep Space, das ist der Film, DANKE !!!!
Genau den hatte ich gesucht, habe den Trailer gerade auf You Tube gesehen und habe mich erinnert. Super, hoffentlich kommt der auf DVD raus, ansonsten werde ich ihn mir auf VHS zulegen.
Vielen Dank!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020