OFDb

Operation Dance Sensation im Kino Lübeck

Begonnen von McHolsten, 13 März 2008, 16:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

13 März 2008, 16:50:36 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 16:57:59 von McHolsten
McHolsten proudly presents  :icon_mrgreen::

Der Gosejohannkracher OPERATION DANCE SENSATION wird am Mittwoch, den 7.5.2008 um 20:00 Uhr im Cinestar Filmhaus Lübeck auf der großen Leinwand aufgeführt! Zum fairen Selbstkostenbeitrag für 2,50 € habt ihr nun die Gelegenheit Euch dieses Kleinod in gediegener Kinoatmosphäre nochmal geniesen zu können. Freunde des schrägen Independentkinos und aufgeschlossene Interessierte sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos demnächst hier und/oder auf der Internetseite des Cinestar Filmhaus Lübeck [in Arbeit]!

Grüße,
McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist uneingeschränkt zu empfehlen, ich habe den Film im Sommer 2004 im Kino gesehen, allerdings ohne wirklich vorher zu wissen, worauf ich mich einlasse - das Ergebnis war eines der unvergeßlichsten Kinoerlebnisse meines Lebens.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Zu dem unvergesslichen Erlebnis solltest du vielleicht erwähnen, dass das "Kino" ein Keller, die Leinwand ein fleckiges Bettlaken und deine Sitznachbarn Herr Schrott und Herr Gerümpel waren. :LOL:
Habe ich was vergessen? ;)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kein Bettlaken, sondern eine Zeltplane, das Central ist eben immer ein etwas anderes Erlebnis, vor allem wenn man Karten für einen Saal hat, der normalerweise gar nicht existiert :icon_lol:

Dafür saß man aber immerhin auf Sesseln und Couches, und hätte bei Bedarf während des Filmes Billard spielen können...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lucker

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 März 2008, 18:33:51
Kein Bettlaken, sondern eine Zeltplane, das Central ist eben immer ein etwas anderes Erlebnis, vor allem wenn man Karten für einen Saal hat, der normalerweise gar nicht existiert :icon_lol:

Dafür saß man aber immerhin auf Sesseln und Couches, und hätte bei Bedarf während des Filmes Billard spielen können...

Irgendwie seh ich jetzt all deine Postings in einem ganz anderen Licht?! :LOL:


Sorry Holsten, aber das ist definitiv zu weit für den Film!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

McHolsten

Zitat von: Lucker am 13 März 2008, 22:08:11
Sorry Holsten, aber das ist definitiv zu weit für den Film!

Verständlich. Vielleicht kann ich ja dennoch den ein oder anderen hier ausm Forum herbewegen. Genug Werbung ist/wird jedenfalls geschaltet...  :D
Gore on!

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Schade das kein Nordlicht den Weg hierher gefunden hat; wirklich sehr schade.  :icon_sad:
Naja was solls. Es war dennoch cool. Was auf die Sache gestellt, n paar Leute (15-20) waren jedenfalls da, und die die da waren hatten RICHTIG Spaß. Zu warm draussen, zu trashig, ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet. Aber zumindest ist es etwas wo ich mich dran erinnern werde. Was anderes als passiv Filme zu gucken.

So und nun änder ich meine Sig...  :icon_twisted:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020