OFDb

Unterschied Hostel VÖ

Begonnen von mackey, 13 März 2008, 23:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackey

Hallo kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Versionen nennen http://www.play.com/DVD/DVD/4-/930493/Hostel-Unseen-Edition/Product.html und http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3355010/Hostel-Special-Edition/Product.html , speziell im Bezug auf Laufzeit, Cut oder Uncut, konnte im Netz nicht wirklich was zu finden. Danke.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Grimnok

Bemerkungen:
Bei Play.Com gab es eine exlusive  limitierte Auflage mit 4 Pappkarten die alle Covermotive präsentiert, die man im Vorfeld gesehen hat(Mann mit Kopf in der Hand etc. - inklusive dem US DVD Cover). Die größe entspricht die eines Inlays. Echt nettes gimmick. Die Auflage ist aber bereits nicht mehr bei Play. Com gelistet.

Würde ich so verstehen, dass der Rest gleich ist...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mackey

Hab ich auch gelesen, is mir aber noch ein bisschen zu ungenau, da noch der Zusatz Unseen Edition.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

BS-Board

Hat jemans schon Hostel 2 gesehen ?

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

BS-Board


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

- Unseen Edition = 1 DVD, entspricht unserer JK-Fassung (ohne deutsche Sprache)
- Special Edition = 2 DVDs, DVD 1 entspricht unserer JK-Fassung (ohne deutsche Sprache), DVD 2 ist eine Extras DVD

Bei uns gibt es doch auch schon ewig 2 JK-Versionen. 1 DVD und 2 DVD. Nicht mitbekommen ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

mackey

Doch habe ich mitbekommen, aber es gibt ja auch noch den Directors Cut, hätte ja sein können das das die Unseen Edition ist. Also handelt es sich um identische Fassungen. Danke.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020