OFDb

Der Puppenspieler (Belmondo)

Begonnen von Blade Runner, 27 Juli 2004, 18:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15033&vid=64799

Was soll das denn sein? 10 Minuten Splatteroverkill oder was? In der deutschen Fassung sind die Einschüsse doch alle rot gefärbt. Was soll da cut sein?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Müsste Handlung sein. Die IMDb listet die O-Fassung mit 108 Minuten, wenn wir großzügig sind, 104 Minuten in PAL.

http://german.imdb.com/title/tt0079252/

Da fehlt garantiert was, aber ich würde NICHT auf Gore tippen. Die haben den Film ganz sicher wieder "beschleunigt", das ist bei Nicht-Ami-Filmen ja sehr beliebt gewesen.

Blade Runner

Ok, wurde mit "Der Boss" ja auch gemacht. Alle deutschen Fassungen auf cut setzen?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Der lief diese Woche aber nur 83 Minuten, das kann doch keine normale Beschleunigung sein. Da wurde sicher wieder Handlung gekürzt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

bigtrouble

7 März 2008, 23:57:42 #4 Letzte Bearbeitung: 7 März 2008, 23:59:25 von bigtrouble
Weiß jemand, welche Handlung hier gekürzt worden ist?

Habe nichts dazu gefunden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020