OFDb

Bambi: The Reckoning (aus dem Poohniverse)

Begonnen von StS, 3 April 2024, 19:18:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


BAMBI: THE RECKONING, the next instalment in the POOHNIVERSE.

We follow Xana (Roxanne McKee) and her son Benji (Tom Mulheron) who find themselves in a car wreck and soon hunted down by the vicious killing machine, Bambi.

Bambi will destroy anyone in its path!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Falls das genauso eine hundserbärmliche Rotze wird wie Winnie the Pooh, verzichte ich dankend.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Wolfhard-Eitelwolf

The Pooh hatte bei aller Beliebigkeit trotzdem seine höchst unterhaltsamen Momente, ich hab ergo nichts gegen derlei Schwachsinn rund um Bambi, der förmlich nach nem Sixpack Bier schreit :D Hoffentlich ist es nicht wieder mehr oder weniger nur der Name, sondern ein paar Parallelen mehr.

Mr Creazil

Ich hab an dem Pooh-Ding nicht einen einzige unterhaltsamen Moment gefunden, der war wirklich furchtbar, vor allem furchtbar einfallslos. Der lebte einzig und allein durch seinen Social Media-Hype und dahinter steckte nichts, aber auch gar nichts... Insofern ist der einzige Sinn hinter diesen Filmen, Disney den fetten Mittelfinger zu zeigen, auch wenn's vollkommen bedeutungslos ist...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020