OFDb

Anthony Minghella ist tot

Begonnen von MäcFly, 18 März 2008, 16:38:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,542210,00.html

R.I.P, ging leider zu früh von uns.
Ich persönlich konnte zwar mit seinem hochgelobten englischen Patienten wenig anfangen, aber "Der talentierte Mr. Ripley" und "Unterwegs nach Cold Mountain" fand ich doch sehr sehenswert. Schade, hätte gerne noch ein paar Filme von ihm gesehen...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hedning

Mir war bei dem Namen gar nicht klar, dass ich schon zwei Filme von ihm gesehen habe (Patient/Ripley). Sicher ein fähiger Mann, obwohl ich beide Filme nicht ins Herz geschlossen habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020