OFDb

Kontakt mit ofdb Benutzer aufnehmen?

Begonnen von chharti75, 21 März 2008, 21:18:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chharti75

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit mit einem ofdb Benutzer Kontakt aufzunehmen, wenn dieser auf seiner Info-Seite keine email-Adresse eingetragen hat?

Danke und Gruss
Christian

kienwerder

Ja, wenn derjenige auch Artikel im OFDb-Marktplatz anbietet. Da kannst du diesem über die Option ''Mit Verkäufer Kontakt aufnehmen'' eine E-Mail schicken. Eventuell ist der User aber auch im Forum unter dem gleichen Namen aktiv. Dann kannst diesem eine private Mitteilung schicken. Ansonsten hast du schlechte Karten, da der jeweilige User nicht ohne Grund seine E-Mail unterdrückt. E-Mail kann in diesem Fall nur durch Admin eingesehen werden. ;)
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

chharti75

dank dir.

habe auch gleich die nächste frage (vielleicht bin ich auch nur blind  :algo:

irgendwie finde ich keine möglichkeit hier nach benutzernamen (bzw. mitgliedernamen) zu suchen.... in der suche braucht man auch einen threadtitel dazu....

kienwerder

Unten auf der Startseite [Weitere Statistiken] anklicken und dann bei ''Mitglieder insgesamt'' die Zahl anklicken.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=mlist
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020