OFDb

Cover Upload, wie gehts ?

Begonnen von Elfblood, 23 März 2008, 11:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfblood

Hi Folks,

ich hab einige ausländische Fassungen zu Filmen der OFDB angelegt, leider gibt es jetzt dazu kein Cover.
Ich könnte meine Cover hier ja Fotografieren und Hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht.

In der Info stand man solle mit OFDB Kontakt aufnehmen, aber da hält es keiner für nötig auf Mails zu antworten.

Also wie geht der Coverupload am besten ?

Man kläre mich mal bitte auf ^^

quaker

Cover scannen (fotografieren würd ich lassen), hier hochladen http://imageshack.us/ und dann die Links der Scans im Korrekturforum posten. Jemand wird sich dann der Sache annehmen.

Elfblood


mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020