OFDb

Geschnittene Folgen von "Supernatural" im TV

Begonnen von John Doe, 23 März 2008, 15:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Doe

Hallo!

Bei schnittberichte.com finden sich zwei Hinweise auf geschnittene Folgen von Supernatural bei der Pro7-Ausstrahlung um 20.15. Zusätzlich die Bemerkung, dass die Nachtwiederholungen identisch geschnitten waren.
Im Thread zu der Serie hier im Forum werden Schnitte anderer Folgen genannt, die zudem Nachts nicht mehr vorhanden waren.

Kann jemand sagen, welche Folgen (bisher, also bis auf die letzte nächste Woche) geschnitten waren und zwar auch in der Nachtwiederholung?

vielen Dank und frohe Ostern!
John Doe

SAL

Keine direkte antwort auf die Frage ...

Es gibt die Serie schon auf DVD mit dt. Tonspur, aus Australien für insgesamt 70€/2 Staffeln,
da scheiss ich doch auf "hoffentlich uncut in der Nacht" + Werbung.

Klaus Jr.

Die Skandinavische Box hat auch dt. Ton und dürfte billiger zu haben sein. Davon gibts auf jeden Fall Staffel 1.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Zitat von: Horace am 25 März 2008, 19:45:30
Die Skandinavische Box hat auch dt. Ton und dürfte billiger zu haben sein. Davon gibts auf jeden Fall Staffel 1.

yep, Steffeln 1 und 2 sind in Schweden erschienen, zu der dt. Tonspur habe ich noch nichts gefunden...

Ich zähl ja immer gern die Holländer zu den Skandinaviern, da sind aber die beiden Stafeln in zwee deele unterteilt und kein dt. Ton drauf...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die dänische Box hat schon mal keinen deutschen Ton...

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020