OFDb

Jürgen Prochnow bei Timm Thaler?

Begonnen von Waldschrat, 25 März 2008, 02:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldschrat

Hallo :)

Kann jemand bestätigen, dass bei der Serie Timm Thaler mit Thomas Ohrner in Folge Nr. 5 Jürgen Prochnow den obersten Offizier spielt, welcher Timm Thaler als blinden Passagier auf dem Schiff erwischt und zum Kapitän bringt?
Oder irre ich mich da?

Vielen Dank im Voraus :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist definitiv nicht Jürgen Prochnow. ;)

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hellboy

Zitat von: Rollo Tomasi am 25 März 2008, 11:18:52
Sieht aus wie Arthur Braus???

http://german.imdb.com/title/tt0984917/ - hier spielt Arthur Brauss - aber kein Prochnow!

Der Punkt geht an Rollo.

Roughale

25 März 2008, 14:42:33 #4 Letzte Bearbeitung: 25 März 2008, 15:07:19 von Roughale
Der sieht dem Prochnow noch nicht mal ähnlich, wie peinlich... Oder hatte Prochie im Boot dieselbe Mütze auf?

Edit: Und gehört das nicht eher ins TV Forum?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020