OFDb

South Park gratis im Netz

Begonnen von ddd, 26 März 2008, 00:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ddd

Ich denke mal, dass das hier am besten hinpasst:

Man kann sich ab sofort alle South Park Folgen unter http://www.southparkstudios.com/ gratis anschauen. Trey Parker und Matt Stone meinten dazu "Im Grunde waren wir es einfach leid, dauernd unsere eigene Show illegal aus dem Netz zu laden, deshalb gaben wir uns eine legale Alternative." :icon_mrgreen: Sobald die neuen Folgen im TV gelaufen sind, gibt es sie dann noch am gleichen Tag auf der Seite.

Quelle: http://www.gulli.com/news/southpark-warez-berfl-ssig-2008-03-25/

Meine Meinung dazu: Klasse Aktion, hoffentlich ziehen da einige andere noch nach  :respekt:

Grimnok

also gibt ja auch allsp.com und so kram, schon lange und offiziell
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: Grimnok am 26 März 2008, 10:46:07
also gibt ja auch allsp.com und so kram, schon lange und offiziell

Kann mir den Post mal einer übersetzen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Grimnok am 26 März 2008, 10:46:07
also gibt ja auch allsp.com und so kram, schon lange und offiziell

Zitat von: allsp.comThe US law no longer allows us to link to South Park episodes,
therefore we are moving our servers to our home city.
Good News, we have aquired a server in Malaysia, we should be up and running again in a day!

Wohl doch nicht ganz so offiziell ;)

Die Idee ist sehr cool, Ich persönlich schaue South Park (und andere Serien) aber lieber auf DVD.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Ah, ok, wusste nich das allsp.com abgeschaltet is. aber ich dachte ich hätte da vor ner woche noch online gesehen. aber danke für den neuen link!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Claude

Das habe ich heute auch schon gelesen. Finde es eigentlich ne coole Idee. Schaue die Serie echt gerne ;-) Aber können die nicht auch deutsche Clips anbieten? :icon_rolleyes:

Grimnok

Hm, nervend: Gepiepte Worte und nicht alle Folgen immer abrufbar. Schade, hatte mir etwas mehr erhofft, bleibe wohl bei anderen Seiten.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

AndreMASTER

Zitat von: Grimnok am  7 April 2008, 13:48:38
Hm, nervend: Gepiepte Worte und nicht alle Folgen immer abrufbar. Schade, hatte mir etwas mehr erhofft, bleibe wohl bei anderen Seiten.

Als ich mir neulich die Folge der letzten Woche angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass da doch einige "Fucks" zu hören waren. Die scheinen die Piepser fürs Internet wirklich rauszunehmen.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

a deer

Es gibt es auch die nicht im TV gezeigte Folge 9.11 "Trapping in the Closet", die damals wegen wegen der ganzen Scientology-Sache nicht ausgestrahlt wurde. Die Doppelfolge "Cartoon wars", wo die Mohammed-Karikatur am Ende herausgenommen werden musste, haben sie aber zensiert gelassen (obwohl das vielleicht auch ganz gut mit der ganzen Thematik, die sich in den Folgen ja ganz um die Zensur eben solcher Karikaturen drehte, gepasst hat  :00000109:).
Auf jeden Fall ein tolles Angebot, die Ladezeiten sind niedrig und Werbung ist auch so gut wie nicht vorhanden. Nun muss ich endlich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mir SP-Folgen im Inet anschaue....

Grimnok

also 9.11 hab ich auf MTV gesehen. Ausser du meinst Amika, da hab ich keien Ahnung.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

a deer

Hmmm, also zumindest wurde 9.11 am Anfang in den USA nicht ausgestrahlt, dachte eigentlich, dass das fürs erste auch so geblieben wäre...., naja war auf jeden Fall überrascht, die Folge auf der Seite zu finden, nachdem eben "Cartoon Wars" es nicht völlig unbeschadet ins Netz geschafft hat(arbeite mich momentan chronologisch von Vorne nach hinten durch ;)) . Auf MTV hab ich Southpark seit min. 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, kann da seit Staffel 7 oder so also nicht mehr mitreden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Folge wurde damals sehr wohl auch in Amerika ausgestrahlt, allerdings seit 2006 nicht wiederholt, weil Tom Cruise zu der Zeit gedroht hat, keinerlei Werbug für MI:3 zu machen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

a deer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 April 2008, 18:44:34
Die Folge wurde damals sehr wohl auch in Amerika ausgestrahlt, allerdings seit 2006 nicht wiederholt, weil Tom Cruise zu der Zeit gedroht hat, keinerlei Werbug für MI:3 zu machen...

Hmmm, dann hätte ich wohl meinem Gedächtnis doch nicht trauen dürfen, hatte die Folge damals auf irgendeiner Anti-Scientology-Seite gesehen, hab wohl das drumherum nicht genau genug gelesen, war auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass die Folge nie regulär ausgestrahlt worden ist...

Mal ne andere Frage bezüglich South Park, auch wenn sie sicher auch in andere Topics passen würde ...:

Die Folgen "Imaginationland 1-3" sind ja mittlerweile zu einem zu einem verlängerten DC zusammengeschnitten worden und somit auf DVD im Handel erhältlich, dennoch ist kein Ofdb-Eintrag vorhanden, liegt das an fehlender Berechtigung oder fehlendem Interesse? Es gibt ja  Filmzusammenschnitte wie zb.  "The Godfather", die dann als TV-Miniserie eingetragen wurden, und auch "Bender's Big Score", der ja wie die anderen demnächst folgenden Filme von Futurama höchstwahrscheinlich in Serienfolgen aufgesplittet wird, ist eingetragen. Umgekehrt sollte es ja eigentlich auch möglich sein....
Gibt es irgendwelche klaren Regeln dazu und ich bin nur zu blöd diese zu finden oder wird das nach Einzelfall enschieden?
Falls es das Thema schon gab entschuldige ich mich natürlich, gefunden habe ich aber nichts...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film stand tatsächlich schonmal drin, ich habe ihn aber löschen lassen, da es 3 reguläre Folgen sind, die zuerst im Fernsehen gelaufen sind (Bender's Big Score ist wie schon bemerkt ein DTV Film, der später fürs Fernsehen aufgesplittet wird) und die Änderungen auch nicht so gravierend sind, wie beim Paten (Szenen komplett chronologisch und etwas verändert).
Würde man damit anfangen. hätte irgendwann jeder Director's Cut einen eigenen Filmeintrag, und das tut nicht Not. Die Regeln sind da eindeutig:
ZitatZusammenschnitte von TV-Mini-Serien fürs Fernsehen oder Kino (z. B. die TV-Mini-Serie und der TV-Film von "Shogun"), Filmzusammenschnitte (z. B. "Der Pate - Die Saga" aus den "Pate"-Teilen)
South Park ist keine Mini-Serie und auch "Blue Harvest" hat keinen eigenen Eintrag, während "Stewie Griffin Story" drinsteht, da es auch ein DTV Film ist, der später fürs TV aufgesplittet wurde.
Die Imaginationland DVD findest Du darum normal in der Serienübersicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

a deer

Kann ich soweit nachvollziehen, da aber "Imaginationland" laut Wikipedia zuerst als eigenständiger Film gedacht war, der auch in den Kinos laufen sollte, ist der Fall schon ein bisschen problematisch, eigentlich ist es ja ein Film, der nie in die Kinos kam, daraufhin zuerst in der Serie als 3-Teiler lief und nun offiziell so veröffentlicht wird, wie er geplant war, bei "Blue Harvest" ist das ja nicht der Fall, der sollte doch nur ein Serien-Special//Doppelfolge sein  :00000109: :icon_confused:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Als was es mal geplant war, ist am Ende völlig egal, wichtig ist das Ergebnis, und das sind nunmal nur 3 Folgen der Fernsehserie.
Die imdb bestätigt das übrigens, dort gibt es auch keinen Eintrag.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

22 April 2010, 20:01:36 #16 Letzte Bearbeitung: 22 April 2010, 21:22:00 von Dexter
Die Folge 200 hat wohl einigen Aufruhr gebracht.

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/der-prophet-als-baer/
http://www.faz.net/s/Rub076AF5D3031C443E8890D71B103C7072/Doc~EA2B43CF42FD34B13865DB5C25CC8B0DB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.sueddeutsche.de/kultur/70/509205/text/
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/south-park-islamisten-drohen-south-park-produzenten-mit-dem-tod_aid_500963.html

Daraus resultierte, dass Comedy Central die Folge 201 eigentlich so gut wie alles wegpipsen lies, Pieptöne teilweise im Sekundentakt und auch manchmal mehrere Sekunden lang, nicht mal mehr "Mohammed" durfte gesagt werden. :wallbash:

Ich bin aber nicht sicher ob das gepiepse am Ende Zensur oder gewollt war. :icon_mrgreen:

deBene


El_Hadschi

Ich hoffe die macher setzen sich am Ende doch durch und bringen die Episode unzensiert.
Ich versteh die Zensur nicht. South Park ist doch eine Sendung, bei der Macher und Produzenten sonst nie Probleme damit hatten, wenn sich jemand von der Sendung angegriffen fühlte. Genau darum geht's doch quasi bei der Sendung. Wieso jetzt diese Angst? Haben die Angst, die Islamisten sprengen die Comedy Central Zentrale?  :00000109:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

a deer

Hab mir gerade die beiden Episoden angeschaut und die "Zensur" in der Episode 201 ist ziemlich sicher gewollt oder zumindest wurde aus der Not eine Tugend gemacht, am besten zu sehen am Ende, wenn selbst die ganze "Moral der Geschicht" weggepiepst wird  :icon_lol:
Und wie so oft bei so populären Sachen hat es nicht einmal eine Minute oder irgendwelche sonderlichen Bemühungen gebraucht, um die momentan "verbotene" Folge zumindest in der TV-Version zu sehen.
South Park lebt halt von dieser Art von Tabubrüchen und bleibt damit qualitativ über all die Jahre auch ziemlich konstant ( kann man jetzt so oder so sehen  :icon_lol:....), anschauen der neuesten Folgen lohnt sich imo  :icon_cool:

In diesem Sinne:


Roughale

Also ich habe mich über die langen Piepser amüsiert, besonders bei der Endmoral, aber da war ich noch davon ausgegangen, dass das so geplant war - dass es nun diese scheiss
Spoiler: zeige
PIEP!
sind die dafür verantwortlich sind - wie weit soll das noch gehen?  :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Stellungnahme von Stone & Smith
Zitat"In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it."

Die Folge "200" UND sogar die Folge "Super Best Friends" (Season 5 Ep. 4) wurden von der South Park Seite entfernt. :wallbash:


Die Seite www.revolutionislam.com wurde inzwischen gehackt.

Roughale

Leider bringt so ein Hack nichts, ich kann gar nicht genug Hass und Abscheu diesem radikalen Islamisten Pack gegenüber empfinden, wieso muss man sich dem immer wieder beugen? :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Zitat von: Roughale am 23 April 2010, 11:52:31
Leider bringt so ein Hack nichts, ich kann gar nicht genug Hass und Abscheu diesem radikalen Islamisten Pack gegenüber empfinden, wieso muss man sich dem immer wieder beugen? :kotz:
Geht mir auch immer so.
Solche Heulsusen.... :hacki:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 23 April 2010, 12:56:38
:hacki:

Geil, du kannst Zeichensprache und schreibst so "Mohamed" über deinem Kopf :king:

Islamisten sind Schafe:

:piss: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Is ja echt heftig. Ich hab gestern auf southpark.de die Folge 200 in OV noch angesehen, nun ist sie weg. 201 haette ich gerne gesehen. Und zwar so, wie sie gedacht ist. Das sich ein Sender so dem Druck beugt, ist mir unverstaendlich. Absolut. Selbst Episode 4 aus Staffel 5 - super best friends - wurde geloescht. Gestern hab ich diese noch gesehen. Was war das noch fuer eine Zeit, also man 2001 sowas senden konnte. Ohne Aerger.

Regt mich grade echt tierisch auf! Ich will 200 wieder online haben und 201 im Original sehen. WIe kann man sich solchen Idioten nur beugen...da weiss wohl jemand nicht, dass Terrorismus nur funktioniert, wenn man sich ihm beugt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dexter

23 April 2010, 16:50:50 #26 Letzte Bearbeitung: 23 April 2010, 17:10:02 von Dexter

Roughale

Thanks, Jon Stewart! (und Danke, Dex für den Link!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze


Warum ihnen das noch niemand gesagt hat?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

El_Hadschi

Auch wenn ich nicht glaube dass es kalkül ist:
Eins muss man Comedy Central ja lassen. So viel Werbung und Aufmerksamkeit für umsonst... :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020