OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

Zitat von: no-trixz am 10 September 2008, 14:05:20
Transformers Steelbook 9,99€ bei amazon

Sollte man aber auch erwähnen, dass das die Neuauflage ist... ;)

a deer

Zum Spottpreis bei Amazon:

Humphrey Bogart Collection 15.97 -,

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000139QL0/vooshde-21

Für alle, die noch nicht bei buecher.de & co zugeschlagen haben ;)

Roughale

Saturn in Hamburg donnert gerade bei ihrer Geburtstagsaktion einen Haufen DVDs für'n 5er raus, darunter auch das 2DVD Batman Begins Steelbook - wer's noch braucht wird sich freuen! Gesehen habi ich das in der Beilage in der Zeitung heute, es sieht so aus, als ob das nicht unbedingt bundesweit gilt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

... SATURN Köln ebenfalls.
Darunter auch UNDERWORLD - EVOLUTION, MONSTER HOUSE SE, TERMINATOR 3, SPIDERMAN 1 + 2, BIG FISH, HELLBOY, BAD BOYS 1+2, ... je für nen Fünfer.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Slasher-X

Kann man das Angebot von Saturn online einsehen ?
Hab auf der Homepage jetzt nichts gefunden wo die Titel für nen 5er aufgelistet sind.

Roughale

Zitat von: Slasher-X am 11 September 2008, 15:43:10
Kann man das Angebot von Saturn online einsehen ?
Hab auf der Homepage jetzt nichts gefunden wo die Titel für nen 5er aufgelistet sind.

Irgendwie beantwortest du die Frage da selbst ;) Ich weiss ja nicht, ob man einen Scan der Werbung hier reinstallen darf, weiss jemand ob das geht oder ist das Urheberrechtschutzbruch?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

666psheiko

Zitat von: Roughale am 11 September 2008, 15:48:40
Irgendwie beantwortest du die Frage da selbst ;) Ich weiss ja nicht, ob man einen Scan der Werbung hier reinstallen darf, weiss jemand ob das geht oder ist das Urheberrechtschutzbruch?

Falls ja, werden die es dir verzeihen wenn du Werbung für sie machst  ;)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Roughale

Ok dann, ich hoffe man erkennt alles:




esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Slasher-X

Vielen Dank Roughi, dann hoff ich doch mal dass das Angebot hier in Hannover auch gilt.

Eric

Zitat von: Slasher-X am 11 September 2008, 16:23:08
Vielen Dank Roughi, dann hoff ich doch mal dass das Angebot hier in Hannover auch gilt.

Nein, denn dann würde ja HANNOVER auf der Werbung stehen!!!

Aaaaaaaaaber, ..., nachdem ich ja gerade was SATURN betrifft leichtes Hintergrundwissen habe, ..., berufe dich einfach auf die Werbung von Hamburg, dann bekommste zu 99,999% die gleichen Preise. ;o)


Ach ja, diese ganzen BOND DVDs gibts demnächst auch in Euskirchen jeweils für nen Fünfer bei SATURN.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Slasher-X

Zitat von: Eric am 11 September 2008, 16:47:52
Zitat von: Slasher-X am 11 September 2008, 16:23:08
Vielen Dank Roughi, dann hoff ich doch mal dass das Angebot hier in Hannover auch gilt.
Nein, denn dann würde ja HANNOVER auf der Werbung stehen!!!

Aber du hast auch Köln genannt und Köln kann ich auf der eingescannten Werbung auch nicht sehen  :king:
Aber deine prozentuale Wahrscheinlichkeit werd ich mal testen gehen  :respekt:

Roughale

Schau die Erics Gesichtsausdruck in seinem Passbild links an, das sagt viel über seine Absichten :king:

Das Komischa an der ganzen Scanaction ist, dass ich beim Scannen ein paar DVDs entdeckt habe, die ich heute morgen übersehen habe - hmmmh...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Slasher-X am 11 September 2008, 16:54:59
Aber du hast auch Köln genannt und Köln kann ich auf der eingescannten Werbung auch nicht sehen  :king:
Aber deine prozentuale Wahrscheinlichkeit werd ich mal testen gehen  :respekt:

Du hast den Part "Hintergrundwissen" wohl nicht beachtet. Oder?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Slasher-X am 11 September 2008, 15:43:10
Kann man das Angebot von Saturn online einsehen ?
Hab auf der Homepage jetzt nichts gefunden wo die Titel für nen 5er aufgelistet sind.

Oftmals nicht. Du kannst dich aber, je nachdem aus welcher Region du kommst, dort für den Newsletter aktivieren.
Dann bekommst du in 99% der Fälle die aktuelle Werbung entweder jeweils etwa einen Tag vor dem eigentlichen Erscheinungstermin oder eben am Tag des Erscheinungstermins ohne dir eine Zeitung kaufen zu müssen.

Oftmals werden aber die aktuellen Beilagen NICHT online mit der Internetseite verlinkt.
(Auch ein Kostenfaktor)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Du sagst also, dass ich einfach zu einem Saturn bei mir in die Nähe gehen kann, zB mir die L.A. Crash DVD schnappe, die dort 12,99 kostet und zur Info/ Kasse gehe und da dann sage: "Entschuldigen Sie, aber diese DVD kostet in Buxtehude/ wo auch immer 5,- und es besteht eine sehr wahrscheinliche Chance, dass ich die dann für den Preis mitnehmen kann?!? :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

11 September 2008, 19:59:17 #345 Letzte Bearbeitung: 11 September 2008, 20:02:30 von Eric
Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2008, 19:47:24
Du sagst also, dass ich einfach zu einem Saturn bei mir in die Nähe gehen kann, zB mir die L.A. Crash DVD schnappe, die dort 12,99 kostet und zur Info/ Kasse gehe und da dann sage: "Entschuldigen Sie, aber diese DVD kostet in Buxtehude/ wo auch immer 5,- und es besteht eine sehr wahrscheinliche Chance, dass ich die dann für den Preis mitnehmen kann?!? :icon_eek:

Zum letzten Mal, damit wir wieder SCHNÄPPCHEN posten können --> JA DAS KANNST DU!!!

Du kannst auch mit nem AMAZON Ausdruck (oder auch nur nem Hinweis) hingehen und sagen DORT kostet das Teil aber 3,- weniger.
Dann wird im Web nachgeschaut (jetzt im Beispiel von AMAZON) und wenn das stimmt bekommst du zu 99,99% den gleichen Preis.

Das GLEICHE trifft auf jede SATURN- oder MEDIA MARKT Werbung zu.
Sofern SATURN im Vergleich zu MM billiger wäre kannst du dich gerne auf den günstigeren Preis berufen.
Der Verkäufer wird den Preis MIT SICHERHEIT mitgehen. Alleine schon aus dem EINEN Grund --> Wenn er es NICHT macht hat er dich als Kunden für IMMER verloren.

So, alles jetzt geklärt?? ;o)

MFG


ERIC

P.S. es gibt allerdings eine Ausnahme. Die so genannten ABVERKAUFSWERBUNGEN, GEBURTSTAGE oder NEUERÖFFNUNGEN. Diese sind "Sonderwerbungen" und da müsste theoretisch KEINER den Preis mitgehen.
Das Gleiche gilt z. B. für "4 für 3" Aktionen ala AMAZON auch, da dort keine Preisklarheit gewährleistet ist, da die EINZELPREISE der jeweiligen Artikel nicht explizit ausgeschrieben sind.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 11 September 2008, 19:59:17So, alles jetzt geklärt?? ;o)

Ja alles verstanden und danke für die Info. Und sorry nochmal fürs OT. Dafür poste ich auch ein Schnäppchen:

In div. Saturn Filialen in Berlin gibt es derzeit die Staffel Boxen der Bundys für schlappe: 9,99 € das Stück :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Heute im Müller Leipzig mitgenommen

Haie der Großstadt (Cinema Premium) für 4,99
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

Zitat von: Eric am 11 September 2008, 19:59:17
Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2008, 19:47:24
Du sagst also, dass ich einfach zu einem Saturn bei mir in die Nähe gehen kann, zB mir die L.A. Crash DVD schnappe, die dort 12,99 kostet und zur Info/ Kasse gehe und da dann sage: "Entschuldigen Sie, aber diese DVD kostet in Buxtehude/ wo auch immer 5,- und es besteht eine sehr wahrscheinliche Chance, dass ich die dann für den Preis mitnehmen kann?!? :icon_eek:

Zum letzten Mal, damit wir wieder SCHNÄPPCHEN posten können --> JA DAS KANNST DU!!!

Du kannst auch mit nem AMAZON Ausdruck (oder auch nur nem Hinweis) hingehen und sagen DORT kostet das Teil aber 3,- weniger.
Dann wird im Web nachgeschaut (jetzt im Beispiel von AMAZON) und wenn das stimmt bekommst du zu 99,99% den gleichen Preis.

Das GLEICHE trifft auf jede SATURN- oder MEDIA MARKT Werbung zu.
Sofern SATURN im Vergleich zu MM billiger wäre kannst du dich gerne auf den günstigeren Preis berufen.
Der Verkäufer wird den Preis MIT SICHERHEIT mitgehen. Alleine schon aus dem EINEN Grund --> Wenn er es NICHT macht hat er dich als Kunden für IMMER verloren.

So, alles jetzt geklärt?? ;o)

MFG


ERIC

P.S. es gibt allerdings eine Ausnahme. Die so genannten ABVERKAUFSWERBUNGEN, GEBURTSTAGE oder NEUERÖFFNUNGEN. Diese sind "Sonderwerbungen" und da müsste theoretisch KEINER den Preis mitgehen.
Das Gleiche gilt z. B. für "4 für 3" Aktionen ala AMAZON auch, da dort keine Preisklarheit gewährleistet ist, da die EINZELPREISE der jeweiligen Artikel nicht explizit ausgeschrieben sind.

Das wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln...
Im Saturn Mannheim hatte ich das bisher zweimal versucht und beide Male wurde mir sinngemäß gesagt "nix gibt's"!
Angeblich nur bei Geschäften aus der direkten Umgebung zulässig.

Snake_Plissken

ZitatDas wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln...
Im Saturn Mannheim hatte ich das bisher zweimal versucht und beide Male wurde mir sinngemäß gesagt "nix gibt's"!
Angeblich nur bei Geschäften aus der direkten Umgebung zulässig.

Dito für Dortmund.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Tja, der TON macht die Musik.
Bisher habe ich immer den günstigsten Preis bekommen. Egal ob ich mich auf Amazon oder einen anderen Händler berufen habe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: Eric am 14 September 2008, 21:56:25
Egal ob ich mich auf Amazon oder einen anderen Händler berufen habe.
Könnte das damit zusammenhängen, dass du dort arbeitest?  :LOL: :algo:

Eric

Zitat von: psYchO dAd am 14 September 2008, 22:49:43
Zitat von: Eric am 14 September 2008, 21:56:25
Egal ob ich mich auf Amazon oder einen anderen Händler berufen habe.
Könnte das damit zusammenhängen, dass du dort arbeitest?  :LOL: :algo:
äääh, ..., Nein? Ich mache Werbung und Marketing für SATURN und ich denke MEDIA MARKT würde mir deswegen lieber das Doppelte abnehmen als mir nen Rabatt zu gewähren. ;o)

Bleibe trotzdem dabei, ..., wenn man höflich fragt bekommt man auch den günstigsten Preis.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hagbard Celine


Vinyard Vaughn

15 September 2008, 18:32:56 #354 Letzte Bearbeitung: 15 September 2008, 18:36:26 von Vinyard Vaughn
"O.C. California" Superbox mit allen 4 Staffeln (26 DVDs) bei Amazon für 49,97€.  :eek: :love: :dodo:

Sofort gekaufg0red  :algo:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Obacht! Erste Staffel im Gegensatz zur Fernsehausstrahlung nur in 4:3; eine Blu-ray Box soll aber noch dieses Jahr erscheinen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: Der Crumb am 15 September 2008, 18:39:15
Obacht! Erste Staffel im Gegensatz zur Fernsehausstrahlung nur in 4:3; eine Blu-ray Box soll aber noch dieses Jahr erscheinen.
Geschenkt, die Box ist trotzdem geil!!! ^^ Gerade bei dem Preis. Wenn ich mir überlege, dass die vierte Staffel in diversen Läden noch ~40€ kostet...

BeuteTier

Akte X - Complete Box



try it, or leave it :icon_mrgreen: :pidu:
aber der gebraucht Preis ist wohl unschlagbar  :icon_lol:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Eric

Zitat von: BeuteTier am 18 September 2008, 11:24:46
Akte X - Complete Box



try it, or leave it :icon_mrgreen: :pidu:
aber der gebraucht Preis ist wohl unschlagbar  :icon_lol:

Ich habe mir aus Spass das Teil jetzt mal für 2,50 Euro bestellt und bin jetzt SEHR gespannt was ich geliefert bekomme. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: Eric am 18 September 2008, 11:29:17
Zitat von: BeuteTier am 18 September 2008, 11:24:46
Akte X - Complete Box



try it, or leave it :icon_mrgreen: :pidu:
aber der gebraucht Preis ist wohl unschlagbar  :icon_lol:

Ich habe mir aus Spass das Teil jetzt mal für 2,50 Euro bestellt und bin jetzt SEHR gespannt was ich geliefert bekomme. ;o)

Eine gebrauchte Turtles VHS-Kassette, falls der Verkäufer tatsächlich liefert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020